Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. October 2008, 01:27
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Es ist wirklich traurig, dass so viele Schmieden den Bach runter gehen. Dabei gehen nicht nur tolle Spiele drauf, sondern auch fähige Studios.

Man muss aber meiner Meinung nach differenzieren. Auf den ersten Blick wirken Blizzard-Spiele nicht als Innovationsbomben. Die Details bewirken aber bei allen Spielen aus dem Hause, dass sie zu was Besonderem werden. Schwer zu erklären. Aber bisher irgendwie immer so gewesen.

Besonders hart hat mich die Schließung von Ensemble getroffen. Ich hänge wahnsinnig an AoE. Hab mit dem ersten Teil (damals bei Vobis für 120 DM gekauft) schon meine große Liebe gefunden. Ich hoffe, dass die Serie würdig weitergeführt wird. Da erinner ich mich grad an eine Uralt-Gamestar, wo ich lesen konnte, dass nach AoE 2 noch zwei weitere Teile geplant sind, die bis in die nahe Zukunft reichen sollten. Keine Ahnung wieviele Jahre das her ist, aber ich habe mich damals wahninnig drauf gefreut.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...