|
Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Das hört sich wirklich sehr gut an...glaube Crysis Warhead darf ich mir wirklich nicht entgehen lassen,vllt. endlich nochmal ein richtig guter Shooter. |
|
Gibts einen genauen Release Termin, oder hab ich den überlesen? PS: Mir gefällt der Preis auch ganz gut _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Du hast ihn überlesen. 12.9.2008 _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ah Danke *hofft das sein PC bis dahin fedisch is* _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Unterstützt Crysis Warhead eigentlich auch QuadCore ? Hab gehört das "normale" Crysis soll das unterstützt haben.... |
|
Crysis und Crysis Warhead sollten beide QuadCores unterstützen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ? was sind lampfjets ? sry aber ich find das klingt geil die neuerungen klingen alle ganz gut auch wenn mir die alliens immer nocht nicht zusagen (is aber gennerell so ^^) ist absehbar das es sowas wie die Deluxe edition von BF gibt ? (Crysis + Crysis Warhead) | |
|
Jedem kann mal ein Rchtschreibfehler durchschlüpfen.^^ @ Deluxe Edition: Bei Ea sicher doch - vielleicht etwas nach Release _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das Game is zu kurz _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
|