- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2008, 01:14 - Gruseln im Weltraum: Dead Space
pflanzer ist offline  
pflanzer
Beiträge: 3.536
Artikel: 84
 
Benutzerbild von pflanzer
pflanzer eine Nachricht über ICQ schicken pflanzer eine Nachricht über Skype™ schicken
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:
Gruseln im Weltraum: Dead Space:
Wovor hat der Durchschnittsmensch Angst? Die Frage hat jetzt eigentlich auf den ersten Blick nur sehr wenig mit Horrorspielen zu tun - bei genauerem Hinsehen ist es jedoch die Kernfrage. Wenn man ein Horrorspiel spielt, muss man sich fürchten, muss man vor jedem Schatten Angst haben, nicht um die Ecke gehen wollen, weil dahinter ja etwas Furchtbares stehen oder geschehen könnte.
- Zum Artikel
_________________________________________________________________________________________
PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop

Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat.
---
"Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht
 
Alt
3. August 2008, 01:25
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Der Bericht aus der PC Aktion hat mich schon überzeugt es zu kaufen und dank dir wurde ich nochmal daran erinnert Geld fürs Spiel wegzulegen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
3. August 2008, 02:57
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ohne multyplayer hat für mich kein wert

wie fear und co.

will lieber was mit freunden zocken können...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. August 2008, 03:11
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hört sich ja wirklich sehr gut an,auch ein schöner Artikel,aber ich bin da auch der Meinung von CreytaX...

Für Spiele,die nur nen Sp-Part haben,geb ich keine 50€ oder so mehr aus,die kauf ich mir höchstens wenn sie billiger sind,da die Spieldauer ohne MP für den Preis einfach zu gering ist.
 
Alt
3. August 2008, 03:14
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ja. Leider scheitern geniale Shooter wie Bioshok am fehlenden Multiplayer. Andererseits ist es doch ein ganz spezielles Spielgefühl ein so geniales Spiel zu spielen. Was oft fehlt ist der Wiederspielwert.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 09:38
streitmonolog ist offline  
streitmonolog
Beiträge: 3.495
Artikel: 9
.

Ich bin ja gespannt, wieviele Jahre es noch dauert, so Sachen wie Gruselstimmung, oder aufwändige gut erzählte Story oder ähnliches auch im Multiplayermodus rüberzubringen... Oder ob das bis in alle Ewigkeit die Existenz reiner SP-Titel rechtfertigen wird.
 
Alt
3. August 2008, 12:22
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Ich bin ja gespannt, wieviele Jahre es noch dauert, so Sachen wie Gruselstimmung, oder aufwändige gut erzählte Story oder ähnliches auch im Multiplayermodus rüberzubringen... Oder ob das bis in alle Ewigkeit die Existenz reiner SP-Titel rechtfertigen wird.
BF Vietnam hat mit seinem Coop-Modus eigentlich ganz gut das getroffen was ich mir als Casual-Shooter-Spieler im Multiplayer wünsche. War schon sehr spannend sich da unter Zeitdruck durch die Sümpfe zu robben und dann hat man den Sniper vorgeschickt der sich um einen erspäten Feind kümmerte. Im Feuergefecht hat man sich dann schnell verteilen müssen und aus gut gedeckter Lage hat mans dann geschafft zu überleben. Schnell zum Sani und weiter. Fand ich super.

Hoffentlich kommt sowas mal wieder. Gerade ein FEAR hätte da doch Potential gehabt, denn wie genial ist das durch nen Dunklen Gang zu gehen, erst geht die Lampe vom Mitspieler aus und dann beginnt die eigene zu flackern. *vote for Coop-Shooter*
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. August 2008, 12:59
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
Gordon Freeman
Half Life (1998)
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Ich bin ja gespannt, wieviele Jahre es noch dauert, so Sachen wie Gruselstimmung, oder aufwändige gut erzählte Story oder ähnliches auch im Multiplayermodus rüberzubringen... Oder ob das bis in alle Ewigkeit die Existenz reiner SP-Titel rechtfertigen wird.
jo bob (diesmal richtig )

ich hätte noch ein gutes beispiel.
doom3
dort haben fans sich einfach einen coop-modus gebaut.
bis auf den einen fehler war der genial!
nur hat dieser fehler stark das spiel beeinflusst
und zwar wird in doom ja oft hinter einem die tür zugemacht
damit man immer nur "vorwärts" laufen kann.
und somit hatte der zweite player n prob den man konnte
nicht mehr durch die tür und musste von vorne anfangen...

aber alleine das fans soetwas machen können warum dann kein
publisher? die würden sicher ne menge geld mit sowas machen.

wieviele leute warten den schon ewigst auf einen coop multyplayer.
und ich red hier nicht von einen deathmatch oder so

in doom wars einfach zugeil wenn ein monster hinter meinem bro
auftaucht und ich dann von hinten mit der pumpe drauf halte

man eiso das warn geile momente obwohls halt nen fehler hatte.

eher wie splinter cell

naja vllt wirds ja irgendwann mal was...
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav