Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2008, 12:22
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von streitmonolog Beitrag anzeigen
Ich bin ja gespannt, wieviele Jahre es noch dauert, so Sachen wie Gruselstimmung, oder aufwändige gut erzählte Story oder ähnliches auch im Multiplayermodus rüberzubringen... Oder ob das bis in alle Ewigkeit die Existenz reiner SP-Titel rechtfertigen wird.
BF Vietnam hat mit seinem Coop-Modus eigentlich ganz gut das getroffen was ich mir als Casual-Shooter-Spieler im Multiplayer wünsche. War schon sehr spannend sich da unter Zeitdruck durch die Sümpfe zu robben und dann hat man den Sniper vorgeschickt der sich um einen erspäten Feind kümmerte. Im Feuergefecht hat man sich dann schnell verteilen müssen und aus gut gedeckter Lage hat mans dann geschafft zu überleben. Schnell zum Sani und weiter. Fand ich super.

Hoffentlich kommt sowas mal wieder. Gerade ein FEAR hätte da doch Potential gehabt, denn wie genial ist das durch nen Dunklen Gang zu gehen, erst geht die Lampe vom Mitspieler aus und dann beginnt die eigene zu flackern. *vote for Coop-Shooter*
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...