- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. July 2008, 21:55 - BF2 - Geschichte einer Legende II
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:
BF 2 - DIE LEGENDE WIRD ENDGüLTIG LEGENDäR
Wir alle kennen dieses Gefühl: Irgendwann hat man alles gesehen, alles erreicht, das Maximum herausgeholt. Und dann? Gut, einen Shooter wie Battlefield 1942 kann man auch danach spielen, aber irgendwann will man etwas Neues - selbst die Mods werden irgendwann einmal langweilig.

Die alte Spieleverpackung grinst einen gelb und verknittert an, wie eine schon längst mumifizierte Leiche, die nur noch von Gottes Gnade davon abgehalten wird, in Einzelteile zu zerfallen; und die Grafik erinnert bereits verschwommen an Browserspiele - gut, so schlimm war es niemals. Aber irgendwann entstehen neue Wünsche, neue Vorstellungen, und letztlich entsteht auch ein neues Spiel, dass bis heute immer noch der erfolgreichste Online- Taktikshooter ist.
- zum Artikel
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. July 2008, 22:07
H-Lecter ist offline  
H-Lecter
Beiträge: 40
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)

Und wieder ein sehr gelungener Artikel.
Echt klasse!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. July 2008, 02:07
Krümelmonster ist offline  
Krümelmonster
Beiträge: 3.189
Artikel: 10
Redakteur

         
Conquest-Award

Ich würd's mir ja gerne holen aber is halt immer noch ziemlich teuer.
War nich irg wann ma die Rede davon den Preis zu senken ?
 
Alt
23. July 2008, 13:57
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

ja,wirklich genialer Artikel,genauso wie der erste.
 
Alt
30. July 2008, 12:46
zeVeNoM ist offline  
zeVeNoM
Beiträge: 1.422
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
zeVeNoM eine Nachricht über ICQ schicken zeVeNoM eine Nachricht über AIM schicken zeVeNoM eine Nachricht über MSN schicken
Wo is denn BF Vietnam abgeblieben?
 
Alt
30. July 2008, 18:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wollte Light machen....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav