Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2008, 21:55 - BF2 - Geschichte einer Legende II
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Kommentare zu folgendem Artikel:

Zitat:
BF 2 - DIE LEGENDE WIRD ENDGüLTIG LEGENDäR
Wir alle kennen dieses Gefühl: Irgendwann hat man alles gesehen, alles erreicht, das Maximum herausgeholt. Und dann? Gut, einen Shooter wie Battlefield 1942 kann man auch danach spielen, aber irgendwann will man etwas Neues - selbst die Mods werden irgendwann einmal langweilig.

Die alte Spieleverpackung grinst einen gelb und verknittert an, wie eine schon längst mumifizierte Leiche, die nur noch von Gottes Gnade davon abgehalten wird, in Einzelteile zu zerfallen; und die Grafik erinnert bereits verschwommen an Browserspiele - gut, so schlimm war es niemals. Aber irgendwann entstehen neue Wünsche, neue Vorstellungen, und letztlich entsteht auch ein neues Spiel, dass bis heute immer noch der erfolgreichste Online- Taktikshooter ist.
- zum Artikel
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...