- ANZEIGE -
Alt
12. February 2014, 18:57 - Titanfall – Preview: Angezockt & Gameplay-Video
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Titanfall – Preview: Angezockt & Gameplay-Video
Wer nicht mitbekommen hat, dass wir am Montag nach München fuhren, um endlich die eine oder andere Runde Titanfall zu zocken, muss entweder blind, taub oder ignorant gewesen sein. Was als gemütlich kleine Fahrt Richtung Osten begann, endete mit viel Gameplay, tollen Eindrücken und neuen Erkenntnissen zu einem Multiplayer-Shooter, der ganz anders ist als der Rest. Von dedizierten Servern über Burn Cards bis hin zu Titanenschlachten und Mehr verraten wir euch alles, was euer nachrichtenhungriges Herz begehrt und versorgen euch dazu noch mit ungeschnittenem Gameplay.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav