- ANZEIGE -
Alt
3. February 2014, 12:38 - Fable: Anniversary – Review: Alles auf Anfang in Albion
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Fable: Anniversary – Review: Alles auf Anfang in Albion
Fable ist zurück - und das mit Stil und in schöner. Vor vielen Jahren kam ein Spiel heraus, dass anders war. Man war Held - aber man war der Held, der man sein wollte. Ein rüpelnder und biersaufender Schläger? Klar. Ein heldenhafter Asket, der nur Tofu futtert? Warum nicht. Ein bitterböser Typ, der kleine Kinder verprügelt und der Hörner trägt? Sicher. All das kombinierte Fable mit Entscheidungen, einer unglaublich liebevollen Welt, einer netten Geschichte und coolen Ideen wie dem Umstand, dass man durch Bierkonsum knallhart dick wurde. Nun bekommt dieses Spiel eine Neuauflage für die Xbox360 - neue Grafik-Engine, neue Sounds, die ganzen alten DLCs und Mehr stecken in Anniversary, das ganze zehn Jahre (wir fühlen uns grade steinalt) nach Erscheinen von Fable erscheint. Und wir haben uns durch Albion geprügelt und herausgefunden, ob ihr die Reise nochmals machen sollt.
... weiterlesen!

Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav