|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| seit heute kann ich mich nicht mehr in die beta einloggen. verbindung fehlgeschlagen versuchen sie es erneut steht da? hat jemand die gleichen probs? frei ist sie bis zum 25.februar! |
|
Gunnery Sergeant | hey bei mir ist genau das gleiche vllt gibts ja nochmal nen patch oder die ham einfach ein paar problemchen:-) abwarten ist die devise!! mfg frozensoul101 |
|
| is gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. also WARTEN!!! |
|
Das kommt von Wartungsarbeiten an den Servern - keine Panik also. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gunnery Sergeant | ach hat EA immer noch immer dienstags ihre wartungsarbeiten kenne ich ja noch von bf2142 is nur so lange her XD merci mfg frozensoul |
|
Corporal | Wie lange wird das dauern? |
|
Keine Ahnung. Aber weil die Entwickler gemeint haben, dass man auch etwas "Backend Work" machen würde - also die Server umstellen, Sachen fixen etc. - kann das schon ziemlich lange dauern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...also bis vorhin hat er wenigstens noch meine Accountdaten (e-Mail etc.) geladen... inzwischen geht nichtmal mehr das... _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
TBB-Dragonow Beiträge: n/a
| Jo, auch das selbe Pro. |
|
Corporal | War bei mir genauso. Blöd ist nur das ich gerade heute Zeit hätte mal richtig zu spielen. |
|
WHHHAAAA MEIN BBC2 GEHT NET is ja zum heulen wollt eben zoggen ... hab mir gedacht wenns nicht funktioniert dan steht das bestimmt hier drin | |
|
Corporal | Grml das ist doch alles Blöd. Muss ich halt mit Teeworlds und Abiturlernen die Zeit totschlagen. Grüße _________________________________________________________________________________________ Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. |
|
Die Wartungsarbeiten wurden schon vor mehr als einer Woche im Ticker angezeigt. Trotzdem ist das mal wieder ein riesen Fehler von DICE das nicht beim Einlog Versuch anzuzeigen das grade Wartungsarbeiten sind. Man könnte die Spieler ja auf einen zweiten Loginserver umleiten der dann groß die Nachricht "WARTUNGSARBEITEN GTFO NOOB" anzeigt. Das wird wieder wie bei WoW und BF2142. Immer am Patchday werden hier 10 neue Threads erscheinen mit dem Titel "Kann mich nicht einloggen". Haben die Leute keine Allgemeinbildung? Man muss doch wissen wann Patchday ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Was hat Allgemeinbildung damit zu tun? |
|
Corporal | War wohl kaum ernstgemeint! Und ganz ehrlich: Ich hab es nur zufällig im Ticker gelesen. Ansonsten steht ja immer das gleiche drin, klar dass da nur weniger regelmäßig reinschauen. Ogleich >7 Tage natürlich eine lange Zeit sind. Grüße _________________________________________________________________________________________ Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. |
|
| also wirklich meine allgemeinbildung lässt zu wünschen übrig hätts ja wissen müssen |
|
solche unnötigen Kommentare .... geht das spiel jetzt wieder? xD | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Timecheck... |
|
DerCommander001 Beiträge: n/a
| Die Uhr geht falsch... |
|
Corporal | Heros ist wieder online aber immer noch nicht Bad Company 2. Aber jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |