|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich finde den Waffenschaden eigentlich auch ok. Die Schnellfeuergewehre sind mir stark genug. Habe auch den Eindruck, dass sie stärker sind als bei BF2. Hatte noch nie so viel Spaß mit einem Schnellfeuergewehr. Pistolen find ich auch ok. Vor allem ist für jeden Geschmack eine dabei. Mit denen von BC2 kriege auch ich mal einen ungelegt. LMGs sind wie es erwartet habe. Sniperrifle sind auch ok, ein Headshot oder zwei Körpertreffer. Allerdings hätte ich gerne eine "Atemanhalten-Funktion" damit die Dinger mal ein paar Sekunden nicht wackeln. | |
|
Also ich finde das Snipen im Augenblick ziemlich schwer. Vor allem auf größere Entfernung da man noch mit einberechnen muss das die Kugel abfällt und man noch gleichzeitig leicht verwackelt. Aber insgesammt ist das gut so, dadurch taugen die Sniper nur um Camper zu erledigen. Wer in Bewegung bleibt, das Tempo und die Laufrichtung ständig ändert hat von Snipern nichts zu befürchten. | |
|
Ernst Gräfenberg | MIr gefällt der Waffenschaden auch. Passt eig alles. Und Pistolen... ich hab mit der M1911 schon min 10 headshots gelandet. Das Teil ist so was von fett, das sollte verboten werden(ich mach damit kills auf knapp 50m! In anderen Spielen ist das mit ner Pistole unvorstellbar.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| super spiel, hab mal ein gameplay video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=4bXKZn4uS6A wie findet ihr es? |
|
Steht da auf deutsch wirklich, ausgeschaltet ... durch "Präzisionsgewehr"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Waffenschaden muss meiner Meinung nach noch überarbeitet werden. Wenn ich als Sani 20x aufn Kopf von nen Gegner ziele der direkt vor mir steht und er einfach net umfällt sondern 3x auf mich schießt und ich dann umfalle, ist das schon ein wenig merkwürdig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da kippen bei mir die Gegner aber 10mal um, Problem was du eher hast ist wahrscheinlich der hohe Ping Wenn ich mit XM8/FN2000 auf einen Gegner drauf rotze bleibt der nicht lange stehen^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Das hört sich wirklich nach nem miesen ping/lags an. Das ist nicht normal, wer ne Kugel in den Schädel kassiert liegt bei mir auch. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
am ping kanns net liegen leitung ok diva und auch ich liegen im durchschnitt bei 80-90 frames also auch keine lags! es ist manchmal schon seltsam aber auch bf2 hatte so sein eigenleben ! was mir aufgefallen ist auf entfernung treff ich genauer wie wenn einer 2 m vor mir steht ok bin schon alt aber dachte da gibbet nur auf entfehrnung probleme _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Du kannst 150fps haben und trotzdem nen Ping von 200! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernst Gräfenberg | lags != Ruckler. Lags hängen mit der Verbindung zusammen, Ruckler mit der Leistung deines PCs. Mhh.. anders kann ichs aber nicht erklären. Bei nem miesen Ping oder bei Lags passiert es eben oft, dass man Blei in einen Gegner wie in eine Gussform pumt, der sich ganz gechillt umdreht und einem scheinbar mit einem hüsteln die Birne wegbläst. Strange... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sniperküche Beiträge: n/a
| Ne Frage: Ich hab kenen Beta Key. Aber vielleicht kanste mahl die Hitbox verbessern, sowie bei BF2. (K.A. ob das geht). MFG die Sniperküche |
|
Jo, die MGs sind zum Teil verdammt schwach. Zum Glück gibts den Hardcore Modus da braucht man wesentlich weniger Treffer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Wir Hardcore auch in der Beta schon gespielt? Hab ich glaub ich noch nie gesehen fällt mir grad auf... und soo schwach sind die MGs auch nich. Ich spiel den Medic den großteil der Zeit, und unterlegen sind sie nur Sturmgewehren und Shotguns auf unter 5m, sowie Sniper auf über 80 würd ich schätzen. Sonst hab ich wirklich gute chancen den Kill zu holen(Vorrausgesetzt ich stehe. Wenn man mit dem MG beim Feuern läuft trifft man echt nix mehr.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Angeblich gibt es 5 oder 6 Server die Hardcore sind. Die haben Hardcore im Namen stehen. Ich hab aber noch nie nach denen gesucht und sie sind mir noch nicht ins Auge gefallen. Was das MG und laufen angeht kann ich das nur bestätigen desswegen zocke ich selten mit MG. Lieber Schrotflinte einpacken und am Rand der Karte nach vorne rushen um dem Gegner dann mit einem Bleihagel zu überraschen. Das MG nutze ich meist nur als Verteidiger, da kann man sich getrost mit seiner Munitionskiste zwischen ein paar Steine hocken, Granaten spammen und auf alles ballert was die Granaten überlebt hat. Aber mehr Action is mit der Schrotflinte drin außerdem bekommt man im Nahkampf oft Dogtags geschenkt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |