|
|
LinkBack | Optionen |
Hi, wie der Titel schon sagt würds mich mal interessieren wer noch Hellgate zockt. Auf diesem Weg bekomm ich hoffentlich heraus ob es sich noch lohnt Molli o. Berial runs zu sammeln ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Ich nur noch solo. ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Moin Bin auch noch da Molly ist so ne Sachen wegen fucking prd's ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Bin jedoch meist Base Defense, Natan Glutton oder Cow^^ Hmm eigentlich also fast alle. Molly mag ich nur nicht so, der faellt so schnell um und wirft so schlechte Sachen dabei zu Boden ______________________________________________________________________ toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein | |
|
Wusch XDD Würde ja mal wider rein schauen aber T3Fun will meine Acc Daten nicht akzeptieren. Na ja wen ich es hin bekomme kann man sich ja mal ingame sehen. ______________________________________________________________________ Hg Global CB: On-Shoot (MM) Lv 12 Hg Eternity: On-Shoot (MM) Lv 15 | |
|
ui,der harte Kern is zwar bissl kleiner geworden aber trotzdem noch da Das is schön @Fruska: Also wegen den PRD's.Beim alleine zockn können kaputte PRD's noch repariert werden.Wie das aber in ner 5er Molli Party aussieht müsste man testen ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Moin Da brauch man net testen schon alles aus probiert Wenn nur 1 Chanel da ist gehen die Drecks Prd's nicht Dann bräuchte man einen der mit mmbq neu durch rennt bzw.dutch portet und molly Portal findet für den der sich damit auskennt ist dat nicht mal 30sek.run ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
aber ihr haut da doch nicht auch noch geld rein oder? O.o auf der platte ist es bei mir auch noch, aber ambition zu spielen hab ich keine mehr, denn wenn man was anderes gespielt hat sieht das echt übelst matschig aus ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Fruska: Und wenn Du kurz in ein anderes Stonhenge LVL gehst bevor du einlädst? Das funzt auch nich?Dadurch lassen sich ,wenn man alleine zockt, die PRD's reparieren. @Napper: ich hab armbänder und halsketten im ah gekauft,als dies noch möglich war.Alles andre habsch durch events abgestaubt Hab nich vor etwas zu investieren.Zocke HG im mom oldschool,also ohne BBQ.Macht mal wieder richtig Fun so nen BM hochzu lvln. Und auch wenns bissl matschig aussieht.Das Setting/Gameplay is halt immer noch einzigartig ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (31. July 2015 um 10:40 Uhr). | |
|
hallo@alle zocker ich schaue öfters mal rein und zocke bissel und klappere stations ab.ansonsten wenn einer da ist wird bissel gequasselt. ______________________________________________________________________ my nick:LOOZI HG:GLOBAL :LOOZILEE - 55R50 EVO + andere HG:L EU :LOOZIFER 50r35 EVO/GIMAN 50r21 MM/GIMAN_TEKK 50r13 ENGI HG:T KOREA :LOOZIRELLA - 55r48 EVO | |
|
Ich würde sicherlich gelegentlich reinschauen, wenn ich meine Zugangsdaten noch wüsste oder die "Passwort vergessen"-Funktion der offiziellen Seite funktionieren würde. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Zitat:
Allerdings nicht mit web.de, gmx.*, freenet.* oder sonstigen deutschen bzw. nich US E-Mail-Anbietern. Ich habe das grade mal mit meiner zoho.com email probiert, neues Konto angelegt, Passwort vergessen gemacht usw. Nach knappen 3-5 Minuten trudelte das temporäre Passwort ein. Mit meiner gmx.com Adresse bekomme ich gar nichts. Nicht mal eine Antwort vom Ticket-System. Auf mein neues Ticket mit der zoho.com Adresse kam nach einer Minute die Bestätigung und die Ticketnummer. Es geht also, aber nicht für E-Mail-Adressen von deutschen bzw. nicht US Anbietern. Daher erhält man auch nie die Bestätigungs-E-Mails. Deutsche bzw. nicht US Anbieter werden bei T3 komplett rausgefiltert. /EDIT T3 Support hat meine E-Mail-Adresse geändert, mit der konnte ich nun ohne Probleme das Passwort zurück setzen. Hat mich 2x zwei Stunden warten gekostet. Glaube man muss aber einen Trick beachten, man darf wohl NICHT wegen Hellgate T3 anschreiben, ich hab's für deren Spiel AIKA gemacht. Und man MUSS eine E-Mail-Adresse nehmen, mit der man die Passwort-Reset-E-Mails empfangen kann. Ich empfehle eine E-Mail bei www.zoho.com, da kann ich jedenfalls bestätigen, dass es funktioniert. Also wer nochmal ins Spiel guggen will, so geht's. Geändert von spambot (21. October 2015 um 20:36 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |