Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Ich würde sicherlich gelegentlich reinschauen, wenn ich meine Zugangsdaten noch wüsste oder die "Passwort vergessen"-Funktion der offiziellen Seite funktionieren würde. |
Die Funktion funktioniert bestens!
Allerdings
nicht mit web.de, gmx.*, freenet.* oder sonstigen deutschen bzw. nich US E-Mail-Anbietern. Ich habe das grade mal mit meiner zoho.com email probiert, neues Konto angelegt, Passwort vergessen gemacht usw. Nach knappen 3-5 Minuten trudelte das temporäre Passwort ein. Mit meiner gmx.com Adresse bekomme ich gar nichts. Nicht mal eine Antwort vom Ticket-System. Auf mein neues Ticket mit der zoho.com Adresse kam nach einer Minute die Bestätigung und die Ticketnummer.
Es geht also, aber nicht für E-Mail-Adressen von deutschen bzw. nicht US Anbietern. Daher erhält man auch nie die Bestätigungs-E-Mails. Deutsche bzw. nicht US Anbieter werden bei T3 komplett rausgefiltert.
/EDIT
T3 Support hat meine E-Mail-Adresse geändert, mit der konnte ich nun ohne Probleme das Passwort zurück setzen. Hat mich 2x zwei Stunden warten gekostet. Glaube man muss aber einen Trick beachten, man darf wohl NICHT wegen Hellgate T3 anschreiben, ich hab's für deren Spiel
AIKA gemacht. Und man MUSS eine E-Mail-Adresse nehmen, mit der man die Passwort-Reset-E-Mails empfangen kann.
Ich empfehle eine E-Mail bei
www.zoho.com, da kann ich jedenfalls bestätigen, dass es funktioniert.
Also wer nochmal ins Spiel guggen will, so geht's.