- ANZEIGE -
Alt
11. June 2014, 19:56 - Sag mir was Du spielst ...
 #1 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
... und vielleicht auch noch warum, dann spiele ich evtl auch mit!

Ich starte hier an dieser Stelle einen Thread, der ein wenig animieren soll, die eigenen Favoriten zu nennen. Vielleicht finden sich ja (auch über Battlefield hinaus) Mitspieler für andere Titel, die spätestens seit der aktuell laufenden E3 in aller Munde sind.

Zwei Dinge liegen mir dabei besonders am Herzen:
1. Es darf auch mal bei "Gleichgesinnten" angeklopft werden
2. Bei allem Unverständnis für manch anderer Geschmack: Sachlich bleiben!

Eigentlich ja 0. (weil an erster Stelle) liebe Moderatoren: Wenn es einen geeigneteren Ort hierfür gibt, verschiebt diesen Thread.
Sir Uruk.Inc likes this.

 
Alt
11. June 2014, 20:09
 #2 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Ich würde meine Favoriten gern in 2 Kategorien aufteilen:

für PS4:
  • The Last Of Us - nach allem was bisher an mich herangetragen wurde, ein Must have!
  • Assassins Creed Unity - nachdem Black Flag viel Spaß gemacht hat, freue ich mich auf Coop und kann den Wegfall des Multiplayers mit einem müden Lächeln mehr als verschmerzen.
  • The Division - vorallem das auf der XBOX-Konferenz gezeigte Gameplay lässt mich dies als absoluten Favorit handeln, ich hoffe entweder auf eine gute Lokalisation oder die Originalversion.

für PC:
  • Far Cry 4 - weil ich FPS an der Konsole einfach nicht kann (3rd Person kein Problem, aber FPS ohne Maus? Ohne mich ) Der Bösewicht erinnert ein wenig an Vaas aus Teil 3: "[...]STOP the bus ... or ... SHOOT the bus[...]" Super! Wenn ein gelungener Coop dabei ist verzichte ich auch hier sehr gern auf den Multiplayer.
  • Battlefield Hardline - weil es für mich ebenso eine Abwechslung zum gewohnten Battlefield bietet wie es Titanfall für wenige Stunden schaffte, nur glaube ich BFH würde mich länger fesseln, weil ich allein das Setting interessanter finde. Wenn wir ein paar der "Kinderkrankheiten" von Frostbite 3 als geheilt sehen werden, wird es sicher ganz anständig. Gespannt bin ich auf den vollen Umfang des Spiels.

The Witcher III oder Dragon Age? Bin ich unentschlossen, eigentlich ein Genre was ich seit Neverwinter Nights und Baldurs Gate nicht mehr angerührt habe (zuvor viel Zeit in Might and Magic oder dem Schwarzen Auge verbracht) ... aber die Grafikpracht lädt schon ein!

Star Wars Battlefront, Mirrors Edge sowie der Criterion Games Titel sehen gut aus und werde ich weiterverfolgen. Ich befürchte nur, dass meine Kinder dann ein Alter erreicht haben, wo ich sowas nicht mehr alleine spielen kann

Was habe ich vergessen? Ich werde es sicher unter den folgenden Beiträgen lesen können ...
Wenn jemand meint, unter seinen Kontakten der PS4 noch Platz für mich zu haben, oder wessen Uplay noch ein Plätzchen freihat - ne PN und ich bin dabei.


Geändert von t4pse (11. June 2014 um 20:50 Uhr).
 
Alt
12. June 2014, 11:51
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aktuell...

Battlefield 4 (PC)
Es macht mir eben immer noch Spaß. Vor allem nach den Netcode-Patch.
Battlefield: Hardline (PC)
Das Setting macht Laune. Nur den Netcode-Patch solten die sofort dazu packen.
GTA V (Xbox360)
Ist doch klar.^^
Mass Effect
Das muss ich mal wieder spielen.^^

Warten tue ich aktuell auf Dragon Age: Inquisition, The Witcher 3 und GTA V (Für PC).^^


Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. June 2014, 20:47
 #4 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aktuell...[...]
Gut, daran hatte ich nicht so recht gedacht, aber klar, wenn ich von "was Du spielst schreibe" sollte ich auch auf tatsächlich gespielte Spiele eingehen und nicht nur auf die "Most Wanted" - aktuell sind es bei mir Battlefield 4, FarCry 3 Coop (mit VampireDe) sowie Tomb Raider auf der PS4 und NBA2K14 (aktuell steht Game 4 der NBA Finals an ...) auf der PS4.

Mir scheint Uruk, wir kommen bei den Konsolen nicht auf einen Nenner ... vielleicht ist Deine NextGen aus dem Hause Sony

Grüße

 
Alt
10. July 2014, 00:40
 #5 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Grade beendet Pixeljunk Shooter und Killzone SF

Es warten noch Outlast, Dead Nation und die anderen Plus Games und ansonsten zwischendurch mal War Thunder, BF4.

Und ich freu mich schon auf den Herbst/Winter, da warten so einige Spiele auf mich.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav