![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
... und vielleicht auch noch warum, dann spiele ich evtl auch mit! Ich starte hier an dieser Stelle einen Thread, der ein wenig animieren soll, die eigenen Favoriten zu nennen. Vielleicht finden sich ja (auch über Battlefield hinaus) Mitspieler für andere Titel, die spätestens seit der aktuell laufenden E3 in aller Munde sind. Zwei Dinge liegen mir dabei besonders am Herzen: 1. Es darf auch mal bei "Gleichgesinnten" angeklopft werden 2. Bei allem Unverständnis für manch anderer Geschmack: Sachlich bleiben! Eigentlich ja 0. (weil an erster Stelle) liebe Moderatoren: Wenn es einen geeigneteren Ort hierfür gibt, verschiebt diesen Thread. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() | Aktuell... ![]() Battlefield 4 (PC) Es macht mir eben immer noch Spaß. Vor allem nach den Netcode-Patch. ![]() Battlefield: Hardline (PC) Das Setting macht Laune. Nur den Netcode-Patch solten die sofort dazu packen. ![]() GTA V (Xbox360) Ist doch klar. ![]() Mass Effect Das muss ich mal wieder spielen. ![]() Warten tue ich aktuell auf Dragon Age: Inquisition, The Witcher 3 und GTA V (Für PC). ![]() ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |