- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2014, 00:22 - Battlefield 4 Statisitik Zurücksetzen
 #1 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Hallo liebe Battlefield Gemeinde!

Ich bin Zurzeit am Überlegen ob ich meine Statistik in Battlefield 4 zurücksetzen sollte. Am Anfang von Battlefield 4 hatte ich fast nie über 30 FPS, dazu war ich noch von der Konsole auf den PC umgestiegen. Mittlerweile bin ich bei einer K/D von 1,56 angekommen.

Ich hab mir aber überlegt jetzt meine Statistiken zurückzusetzen um meine K/D deutlich zu verbessern. Es wäre nett wenn ihr Euch mal meine letzten Battlereports anschaut und mir sagt ob das sinnvoll wäre die Statistiken zu resetten, um eine bessere K/D zu bekommen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob meine Kills und Deaths noch in den Statistiken angezeigt werden, oder ob diese ebenfalls resettet werden.

Mein BL: http://battlelog.battlefield.com/bf4.../597498273/pc/

Grüße

Masterman80
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav