- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. February 2014, 14:58 - Titanfall Key
 #1 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Hi liebe Comm,

Ich wollte vll fragen, ob jmd einen Beta Key überhat, da ich keinen bekommen habe , und ihn eventuell an mich abgeben würde?

Habe ein langes Wochenende und wollte mal eben Titanfall ausprobieren.

Danke schon mal im Voraus

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
14. February 2014, 15:35
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Schau mal Hier: http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post991087
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. February 2014, 15:57
 #3 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
hab schon gesehen nur ich habe weder ein Aufnahme Programm noch weiß ich nicht wie viel Gameplay du willst^^ wie viele stunden?

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
14. February 2014, 16:38
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
hab schon gesehen nur ich habe weder ein Aufnahme Programm noch weiß ich nicht wie viel Gameplay du willst^^ wie viele stunden?

greetz

don
Nun ja. Das ist jedem Natürlich selbst überlassen wen es nicht gerade nur 5 Minuten sind. 30 Minuten Gameplay sollten es schon sein. Mehr wäre natürlich auch nicht verkehrt aber das Lasse ich dem Jeniegen der es Auf nehmt.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. February 2014, 16:59
 #5 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
gibt es irgend ein Free-Programm mit dem ich HD aufnehmen kann?

Weil sonst sollte es gehen...

greetz

don

edit: Ist eigentlich die NDA noch aktiv? oder seit heute nicht mehr?

edit2: Hier noch ein kleines Gameplay von nem Clanmate von heute früh https://www.youtube.com/watch?v=zTQS...ature=youtu.be
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
14. February 2014, 17:35
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von donsastre Beitrag anzeigen
gibt es irgend ein Free-Programm mit dem ich HD aufnehmen kann?

Weil sonst sollte es gehen...

greetz

don

edit: Ist eigentlich die NDA noch aktiv? oder seit heute nicht mehr?

edit2: Hier noch ein kleines Gameplay von nem Clanmate von heute früh https://www.youtube.com/watch?v=zTQS...ature=youtu.be
Das Was mir bekannt ist ist msi afterburner. Die Videos sollten natürlich noch gerädert werden das geht zb. mit handbrake. Ich kann dir Leider noch nicht die 100 Prozentige zu sage geben dar mich Jemand vor dir gefragt hat.

Hier währen Video Tutorials:

Hier gehts nach-> Pc Gameplay Videos aufnehmen

Hier gehts nach-> Pc Gameplay Videos Rändern/verkleinern
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
14. February 2014, 18:08
 #7 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
jo danke für die Info hab aber die Programme derzeit nicht installiert :/

falls der vorherige es macht nimm ihn

falls er es aber auch nicht macht oder kann und du den key nicht brauchst würde ich mich trotzdem sehr freuen

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
14. February 2014, 18:54
 #8 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Sory Key ist Vergeben. Fileicht hat ja jemand anderen einen für dich.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
15. February 2014, 01:22
 #9 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich lass es mal so stehen ^^ aber man hätt auch den Titanfallthread nutzen können

Ich verschieb aber mal nichts, wer einen key braucht, kann sich ja hier melden und fragen. Bedenkt aber der Thread hier nicht die größte popularität hat weil der offizielle Thread in den News verlinkt wurde.

Der offizielle Titanfall diskussionchat ist hier zu finden:

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...titanfall.html


Ich selber habe auch noch einen Titanfall Key. Und da mir titanfall eh wenig zusagt und ich es nur antesten wollte, es aber viele arme seelen gibt die richtig scharf drauf sind aber keinen bekommen haben will ich meinen Key gerne verlosen.

Daher biete ich an, bis sonntag 12 Uhr mittags, hier ein Artwork, eine Zeichnung, eine Kurzgeschichte oder etwas anderes kreatives zum Thema Titanfall zu posten. Und damit meine ich keine "warum ich den key will posts".

Da es mein key ist, werde ich alleine dann jemandem, dessen beitrag mir besonders gut gefallen hat meinen Key bis sonntag ca. 15 Uhr zukommen lassen.

Bin mal gespannt, was so alles daraus wird

Ps. Ich kann nicht garantieren das es reicht wenn ihr nur den key bekommt!!! Ich garantiere euch aber das nur ein einziger user meinen Key bekommt und ich ihn nicht anderweitig nutze oder verlose. Der gewinner wird öffentlich bekannt gegeben.
andy5116 likes this.
 
Alt
15. February 2014, 11:23
 #10 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich selber habe auch noch einen Titanfall Key. Und da mir titanfall eh wenig zusagt und ich es nur antesten wollte, es aber viele arme seelen gibt die richtig scharf drauf sind aber keinen bekommen haben will ich meinen Key gerne verlosen.

Daher biete ich an, bis sonntag 12 Uhr mittags, hier ein Artwork, eine Zeichnung, eine Kurzgeschichte oder etwas anderes kreatives zum Thema Titanfall zu posten. Und damit meine ich keine "warum ich den key will posts".

Da es mein key ist, werde ich alleine dann jemandem, dessen beitrag mir besonders gut gefallen hat meinen Key bis sonntag ca. 15 Uhr zukommen lassen.

Bin mal gespannt, was so alles daraus wird

Ps. Ich kann nicht garantieren das es reicht wenn ihr nur den key bekommt!!! Ich garantiere euch aber das nur ein einziger user meinen Key bekommt und ich ihn nicht anderweitig nutze oder verlose. Der gewinner wird öffentlich bekannt gegeben.
Finde ich echt klasse die ID.

Ich Schliese mich mal an. Ich habe noch einen Titanfall-Beta Key für die Xbox One zu vergeben.
Wie @Mindsplitting schon erwähnt hat bis sonntag ca. 15 Uhr. Dar ich Medienredakteur bin und mit Geschieschten recht wenig anfangen kan. Wünsche ich mir von euch Wallpaper/Artworks oder eine Zeichnung.


@Mindsplitting hat sicherlich einen PC Key und ich einen Xbox One Key.
Ich würde sagen die PC Spieler schicken seine Arbeiten wie gewohnt an @Mindsplitting Die Xbox One Spieler schiken Seine Arbeiten an Mich.

Spoiler Titanfall-Beta Key Screen: Aufklappen
Xbox One:

_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
16. February 2014, 17:59
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Da Donsastre der einzige ist der mir was hat zukommen lassen bekommt er den Key

Findest in gleich in deinen PNs

Grüße
 
Alt
19. February 2014, 08:24
 #12 (permalink)
Sakrileg_X ist offline  
Sakrileg_X
Beiträge: 35
Corporal
Battlefield 3 Profil von Sakrileg_X
Die Beta ist nun öffentlich und kann noch heute ohne Key gespielt werden.
_________________________________________________________________________________________
Du stolperst nicht über die Steine die dir in den Weg gelegt werden, sondern über die Einfallslosigkeit ihnen aus dem Weg gehen zu können.

Mein Profil für Battlefield 4
Mein Profil für Battlefield 3
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav