Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Offiziell - "Game of the Year"-Community-Voring (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/59963-offiziell-game-year-community-voring.html)

Sir Uruk.Inc 18. January 2014 10:55

Offiziell - "Game of the Year"-Community-Voring
 
- Jeder kann bis zu fünf Spiele benennen.
- Wer weniger Spiele benennen will, der tut das.
- Das Spiel muss 2013 erschienen sein.
- Übernächstes Wochenende endet das Voting.
- Das Spiel auf Platz 5 bekommt einen Punkt; auf Platz 1 gibt es 5 Punkte.

Platz 5:
Platz 4:
Platz 3:
Platz 2:
Platz 1:

______
Das Voting ist jetzt beendet.

Major Koenig 18. January 2014 11:10

Ausser GTA V fällt mir nichts ein, was in soner Liste was zu suchen hätte

Sir Uruk.Inc 18. January 2014 11:34

Zitat:

Zitat von Major Koenig (Beitrag 984722)
Ausser GTA V fällt mir nichts ein, was in soner Liste was zu suchen hätte

Dann pack es auf Platz 1 und fertig.:)^^

Benerophon 18. January 2014 12:16

Platz 5: Call of Juarez: Gunslinger
Platz 4: Castlevania: Lords of Shadow (PC)
Platz 3: Assassin's Creed 4: Black Flag
Platz 2: Tomb Raider
Platz 1: DMC (Devil May Cry)

Leider ein ziemlich schwacher Jahrgang. Hoffentlich wird sich das 2014 ändern.:)

Fluffy Taffi 18. January 2014 12:21

1. Splinter Cell Blacklist.

Sonst hab ich 2013 nix nennenswertes gespielt...

Jolka248 18. January 2014 12:29

5. Batman Arkham Origins
4. AC4 - Black Flag
3. Rome 2
2. Tomb Raider
1. Splinter Cell Blacklist

Würde vorschlagen die Liste auch auf 10 auszuweiten (Punktevergabe nach wie vor nur für 5 Titel). Würde einfach gerne sehen was, bis auf die 5 beliebtesten, sonst noch alles wie beliebt war.

GonzoTheBest 18. January 2014 12:32

Platz 3: CoD: Ghosts
Platz 2: Killzone: Shadow Fall
Platz 1: GTA V

Man merkt wie verzweifelt ich bin, dass ich schon CoD mit in die Top 5(bzw. 3) nehme. Allerdings hat mir CoD: Ghosts so viel Spaß gemacht, wie schon lange kein CoD-Teil mehr.
Ansonsten konnte mich 2013 kein weiteres Spiel so fesseln wie die drei.
Schade, hoffentlich kommen 2014 bessere Spiele!

Und BF4 habe ich rein aus Protest nicht mit rein genommen!
Auch wenn ich schon Rang 110 bin, gehört BF4 eher in die Top 5 der enttäuschendsten Spiele 2013!

Jolka248 18. January 2014 12:41

Zitat:

Zitat von GonzoTheBest (Beitrag 984749)
gehört BF4 eher in die Top 5 der enttäuschendsten Spiele 2013!

Naja, ich muss sagen BF4 hat mich zu Release wirklich sehr überrascht, und das positiv. Die Politik von DICE ist wesentlich besser geworden. Es gab endlich gescheite Teamplayelemente und auch sonst viele Detailverbesserungen.

Aber jetzt: Die Technik funktioniert nicht richtig, die Balance der Fahrzeuge ist teilweise katastrophal und dadurch, dass BF3, der direkte Vorgänger, den ich 2 Jahre lang fast durchgängig bis zum Release von BF4 gespielt habe, das selbe Setting hatte, ist BF4 einfach schon einen Monat nach Release dermaßen ausgelutscht gewesen, dass.....ne. Ich hab (momentan) echt keine Lust mehr auf BF4, sorry.

Hoschie50 18. January 2014 13:57

Ich erwähne mal vorsichtshalber BF4 auf Platz Eins.

Ich habe nämlich nix Anderes gespielt.:nein:

ArcherV 18. January 2014 14:01

5. AC4 - Black Flag
4. Tomb Raider
3. Rome 2
2. Strike Suite Zero
1. EVE Online - Rubicon

Sir Uruk.Inc 18. January 2014 14:39

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 979298)
Platz 5: Bioshock Infinite
Platz 4: Tomb Raider
Platz 3: Assassins' Creed 4
Platz 2: BF4
Platz 1: GTA V

Leaving this here.^^

Benerophon 18. January 2014 14:51

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 984747)
5. AC4 - Black Flag
4. Rome 2
3. Tomb Raider
2. Mark of the Ninja
1. Splinter Cell Blacklist

Würde vorschlagen die Liste auch auf 10 auszuweiten (Punktevergabe nach wie vor nur für 5 Titel). Würde einfach gerne sehen was, bis auf die 5 beliebtesten, sonst noch alles wie beliebt war.

Mark of the Ninja kam 2013 raus? Dann müsste ich meine Top5 noch überarbeiten.:)

Jolka248 18. January 2014 15:02

Zitat:

Zitat von Benerophon (Beitrag 984803)
Mark of the Ninja kam 2013 raus? Dann müsste ich meine Top5 noch überarbeiten.:)

OK, vergiss es, es war 2012. -.- Ich hab's aber erst 2013 entdeckt und gespielt.
Hab meine List noch mal überarbeitet. :(

nemron80 18. January 2014 15:13

5: Remember Me
4: Assassins Creed: Black Flag
3: Beyond: Two Souls
2: Resogun
1: The Last of Us

Desert3ur 18. January 2014 15:14

5. The Swapper
4. The Last Of Us (PS3)
3. BioShock Infinite
2. Tomb Raider
1. Devil May Cry

nande 18. January 2014 15:17

5. Beyond: Two Souls
4. BioShock Infinite
3. GTA V
2. Metro Last Light
1. The Last Of Us

Pein 18. January 2014 15:20

Platz 5:BF4
Platz 4:GTA V
Platz 3:Tomb Raider
Platz 2:The Walking Dead Season 2
Platz 1:The Last of Us

Sch3v 18. January 2014 19:44

5. State of Decay
4. Payday 2
3. BF4
2. Path of Exile
1. Rising Storm

GTA V wäre sicher auch bei mir ganz oben gelandet aber auf meiner mittlerweile ratternden 360 wollt ich mir das nicht antun :) Und ArmA 3 ist die Kampagne leider noch nicht komplett (und ist auch von der Performance "anstrengend" bei mir), sonst wäre es wohl auch auf 5 oder 4 gelandet. Mich wundert aber, dass es hier im Offtopic keinen Thread zu Rising Storm gibt, wer MP-Shooter mit Taktik mag kommt eigentlich nicht drum herum (oder auch RO2).

TEQUILAS 18. January 2014 21:39

Naja die Spiele die 2013 rauskamen waren einfach alle nicht das gelbe vom Ei.
Hoffentlich bessert sich das mal wieder.

pilgo 18. January 2014 22:49

Edit:
Hier meine echte Liste :D:

3.Metro Last Light
2.War Thunder
3.Battlefield 4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de