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Wir haben nach dem Schreiben des Heli Guides auch noch dieses Platoon gegründet. Wer mag, kann dort ja jemanden anschreiben. _________________________________________________________________________________________ | |
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Sollen die doch normal spielen und die Anfänger erst lernen lassen. Auch die meisten Admins kann ich nicht verstehen, das die da nicht hart durchgreifen. Wenn jeder auf den Server kann, dann brauch ich auch nicht einen Trainings bzw. Noobserver. Bei jedem anderen Scheiss wird man gekickt und da schlafen sie. Gegen einen Profi Jet Spieler bist du einfach chancenlos. Zitat:
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Ja, erstmal danke euch für eure Anregungen und Tipps. Es ist nicht so, das ich die Basics nicht beherrsche, wäre dem so, würde ich selbstverständlich auf nem leeren Server erstmal paar Runden drehen, sowie ich es zum Release auch gemacht habe. Also ich denke, ich kann fliegen, also das fliegen an sich mit dem helli, ich treffe auch was ab und zu. Mich kotzt es nur an, das halt manche, die wirklich sehr gut sind dad ausnutzen und Jagd auf weniger gute machen. Ich bin die letzten male mit jemanden geflogen, der noch nicht so sicher im fliegen war und ich als gunner und da sind wir massakriert worden oder Tod durch Kamikaze Jets. Aber man ist nunmal erstmal ein Rookie, ein Anfänger. Und wenn bf4 erscheint, wird sich ja wohl nicht das ganze fliegen ändern, also diejenigen die mit bf4 erstes mal Battlefield spielen, werden immer hinterher hinken, weil die Grundlage zum trainieren, sowie sie jetzt ist, fehlt. Wird man ja sehen wie es dann wird. Ok, muss man halt erstmal Lehrgeld bezahlen, ich persönlich finde das trotzdem kacke, weil dann soll sich sowas nicht Traningsserver nennen. Mir geht's ums Prinzip. Jemand der selbst sehr gut ist, kann das vielleicht nicht so verstehen. Naja, Hassliebe halt. Aber der Hoschie hat dad ja schon sehr gut erklärt. Liegt in der Natur des Menschen. Den Tip mit Shaquri und den anderen Maps werde ich befolgen, denn hauptsächlich machen mir die Jets Probleme. Bei den Trainingsservern sind es ja hauptsächlich Kharg, Fitestorm und Kaspian Border. Es gibt viele, die erst jetzt bf3 anfangen und das die erstmal viel schlechter sind ist klar, trotzdem verdienen sie ne chance, kein Meister wird geboren, nur ist es einfach nur total frustrierend, wenn man nur abgeschlachtet wird, obwohl ein Trainingsserver und dann kommt noch die Sache mit der Teamballance. Viele geben es dann einfach nur auf und das finde ich halt schade. | |
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schlafen oder total unterlegen sind, dann wird es für einen Anfänger schwer. Dann kommt ja noch der gegnerische Heli dazu. Ich spreche aus Sicht eines lernwilligen Anfängers. Deshalb denke ich, ist es erstmal wie von Fluffy vorgeschlagen guter Tipp, erstmal einen Server aufzusuchen, wo es keine Jets gibt, sondern nur Helis. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (9. July 2013 um 13:30 Uhr). | |||
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Weiterhin gibts ja auch noch den Community-Server. Wenn der sowieso grad mal leer ist (und das ist er in 99,9% der Fälle) kann der auch mal umgestellt werden, wenn ihr ne bestimmte Map oder n spezielles Setting in Ruhe testen wollt. Community-Member runterkicken oder bannen ist aber nicht drin | |
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Gute Idee, da könnte man sich zum Üben treffen. Gibt ja bestimmt noch andere wie mich, die zwar gerne fliegen würden, aber aus Frust es dann doch sein lassen. Gestern hatte ich nen Server, da war es ausgegliechen, Amored Kill Mix 16er Slot, hatte sogar paar mal welche runter geholt. Zwar nach dem Motto, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, aber immerhin. Wenn ich den ersten Servicestar für 100 Abschüsse kriege, gibt's Bier und Kekse für alle. Die Hälfte ist schon geschafft. Nur jedesmal, wenn ich ich mich am fliegen versuche, sinkt mein skill Level im Rekordtempo ins bodenlose. Aber da muss ich durch. | |
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Auch der Skill ist,genau wie die Präzision,nur eine virtuelle Schwanzverlängerung. Allerdings für manch einen von entscheidender Bedeutung. Dir muß es Spass machen und net der Vergleich mit anderen. Schau dir mal den http://battlelog.battlefield.com/bf3...420/247985304/ an und dann schau in mein Profil. Solche Runden können doch aufbauen,oder ? Allerdings ausschließlich als Inf. Ich bin auch ein Flugnoob und habe meine "Flugkünste" nur für das Erreichen der Herrausforderungen erlernt. Ich komme gern mal auf den GU Server und ins Ts um mich mit dir zu messen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Was fehlt ??? /e Shit...hast Recht.thx Also dann so : http://battlelog.battlefield.com/bf3...420/247985304/ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Gestern hat es mit dem Heli auch Spaß gemacht, es war einigermaßen ausgegliechen und ein paar Erfolgselebnisse gehabt. | ||
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Beiträge: 80
| Im Grunde genommen kommt es immer auf Glück an, wie stark das gegnerische bzw. dein eigenes Team ist. Ich flog bereits mit einem Top2-worldranked und wir konnten nichts gegen 6 Stingers im Wald tun. Wenn die eigenen Bodentruppen es nicht auf die Reihe kriegen, die feindlichen Stingers anhand der nicht übersehbaren Rauchschweife ausfindig zu machen, ist man ohnehin nur am landen und reparieren. Vergeudet also nicht eure Zeit in unausgeglichenen Servern. Zudem muss ich aus Erfahrung sprechen, dass je weniger es Jetbedrohung gibt, desto mehr Stingers unterwegs sind. Zwar stimmt es, dass die Jets und hirnrissigen Stingers eure nervigste Bedrohung darstellen, doch viel nerviger ist es, wenn ihr allein fliegen müsst oder einen wirklich orientierungslosen Gunner an Bord habt. Denn dann wird die ganze Sache frustrierend. Für erste Flugversuche auf einen vollen Server kann ich eigentlich nur einen sehr wichtigen Tipp geben, der Ansichtssache ist: Nutzt die Umgebung für euch, um den feindlichen Heli (höchste Priorität) aus einem blinden Winkel angreifen zu können. Aus den folgenden beliebten Maps: OP Firestorm...je nach Teamzugehörigkeit nicht einfach mit Scheuklappen direkt in Richtung zum feindlichen Spawn fliegen! Fliegt beispielsweise als USA auf der Landebahn entlang, hinter den Berg und beobachtet dann, wo der feindliche Heli lang fliegt. Das gleiche beim RUS-Heli. Er sollte niedrig hinter den Silos bleiben und den feindlichen US-Heli beobachten. Sobald sie sich in einen Konflikt verwickelt haben, schlagt ihr zu. Kaspische Grenze...fliegt als RUS-Heli nicht wieder direkt zum Feind, sondern erst mal zurück, hinter den Hügel und versteckt euch hinter dem Wald, bis der Heli in Lock-Reichweite ist. Der US-Heli sollte auch erstmal zurückfliegen, kann entweder auf den RUS-Heli warten oder fliegt an den Seiten und peilt den RUS-Flughafen an, um den Heli in den Rücken zu fallen. Insel Kargh...bei der Map gibts eigentlich nur eine sinnvolle Versteckvariante. Fliegt hinter den Berg. Ihr könnt entweder warten, bis der feindliche Heli sich in einen Kampf verwickelt hat oder ihr umgeht den gesamten Berg und greift dann von hinten an. Bei Helikämpfen geht es seit dem No-double-flares-patch eigentlich nur noch darum, wer als erstes kommt. Natürlich gibt es ein paar Tricks, wie man auch hochfliegende oder überraschend angreifende Helis überwinden kann. Doch wenn diese einen guten Gunner haben, ist man Geschichte. Hoschie50 likes this. |
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Nützliche Tipps. Mache ich sowieso. Das schlimmste ist wenn einer ohne Plan fliegt. Erst gestern bin ich wieder mal alleine unterwegs gewesen (findet sich leider nicht immer einer, der Lust auf Heli hat) und wollte mal meine tv Genauigkeit trainieren und nur schlimme noobs gehabt, die gerade aus mit Scheuklappen Richtung Gegner Base und frontal auf die AA fliegen. Das hinter uns der Gegner Heli war und jets auf uns Jagd gemacht haben, hat sie nicht interessiert. Das schlimmste war, bei 25% anstatt zu landen und reparieren, einfach in der Luft wie gelähmt geblieben und auf ein Wunder gewartet. Dann hatte ich die Schnauze voll gehabt und hab als 1 Man sqad (vorher den sqad zu gemacht) mir den Heli geschnappt, alleine war ich besser dran. | |
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Mal nen Tip dazu. Random ist (meist) Helifliegen immer zum Scheitern verurteilt. Clan oder Com. im Ts sollte da weitaus behilflicher sein. Wir vom Team Bf-4.net arbeiten im Moment schwer daran,dass das bei BF4,was die Servernutzung betrifft,wesentlich besser wird als im Vorgänger. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Bin öfter auf nem Clanserver Server unterwegs, wo ich einige schon kenne. Aber manchmal sind einfach nur viele randoms auch dort und sind im Heli drin, bevor dein Partner drin ist. Dieses "get out pls" hab ich auch keine Lust immer zu sagen, grundsätzlich bekommt bei mir immer jemand erstmal ne Chance. Auch bin ich selbst ja auch kein Heli Profi, zwar kein Noob mehr, aber so gut bin ich auch nicht. Und ich mag es ja auch nicht, wenn jemand mich gar nicht kennt und direkt sagt, raus aus dem Heli. Kommt auch immer drauf an. Wenn auf dem Server ein Heli Team schon ist und zusammen fliegen will (vorausgesetzt sie sind gut), dann überlasse ich denen den Heli natürlich. Der Pilot soll sich seinen gunner selbst aussuchen dürfen. kommt natürlich auch immer auf den Ton an, wenn mir einer von Anfang an direkt blöd kommt, kann ich manchmal auch bockig sein. Wie immer, der Ton macht die Musik. edit Obwohl ich Anfang Juli noch echt ein Heli Noob war, hab ich es jetzt einigermaßen drauf. Anfangs sehr viele Frustmomente, aber jetzt läuft's und es wird immer besser. | |
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Beiträge: 26
| Wie schwer sollte es sein, dass DICE für Bf4 ein Tutorial einbaut? Ich habs in Bf3 nur ein paar mal versucht, weil ich es überhaupt nicht verstanden habe und immer abgestürzt bin. |
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Schwer nicht, sondern kostet Geld ohne Gewinn einzubringen... | |
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Zitat:
Fliegen lernen musst du allerdings selbst - das ist aufgrund der ziemlich simplen Steuerung eigentlich auch gar nicht so schwer. Hier die Version für BF3: http://forum.gamersunity.de/kreative...ffy-taffi.html Hoschie50 likes this. | ||
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