|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
PS: TS Notfall Sitzung wer will ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
|
|
So eben gesehen, die Gebäudemanagement Gewerkschaft fordert 6% mehr Lohn, daher streiken die gleich erstmal ne Runde. 6 % , dass kann nur Wada ausgleichen ______________________________________________________________________ toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein | |
|
wada ist noch dabei?? Dann müssen die Server ja bald wieder laufen! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Die Vollpfosten haben wahrscheinlich noch nicht mal mitgekriegt, dass der Stecker draussen ist - ich könnt in die Tastatur beißen, schließlich verfolge ich dieses peinliche Schauspiel seit heute morgen ! ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
abwarten und... anderen mmo client runterladen ^^ ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
vielleicht haben wir wieder einen ip bann? von allen die noch bei sind ______________________________________________________________________ Engi: Maverick's 55/50 EVO: Cougar's 55/27 | |
|
Es kann nicht sein - was nicht sein darf! No other MMO! T3 hat sich wohl selbst gepannt! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Dan werden wir es wohl morgen erst raus bekommen (ich zumindest) ob es wieder läuft. Vielliecht haben die auch nur den Netzstecker gezogen ______________________________________________________________________ Engi: Maverick's 55/50 EVO: Cougar's 55/27 | |
|
hellgate wurde abgestellt, war nur nich wichtig genug, bescheid zu sagen - tja schade ^^ ______________________________________________________________________ @SW:TOR [server: the red eclipse] @auszeit Anyways Bygones chiss POWERTECH 55 Sydeways Bygones cyborg OPERATIVE 55 Threeways Bygones sith SORCERER 32 | |
|
Das wärs ja mal wieder ______________________________________________________________________ Engi: Maverick's 55/50 EVO: Cougar's 55/27 | |
|
ich dementiere^^ Gerüchte über mein Ableben sind stark übertrieben! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
bin erst ein paar tagen dabei (2 tagen).. aber mag das mmo sied ich einmal vor 100 jahren die Beta war.. und was kommt jetz.. 3 tage WARTUNGe .. ja spinnen die denn.. | |
|
Alles wieder online........... ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Nun laufen die Server besser als vorher und das CritPet gibt es auch wieder T3 ist einfach Spitze Mal sehen wann die mir meine Tcoins überweisen für den Schleimscheiss ______________________________________________________________________ toGh - Evo 55/50 - Grimmiger Mann mit Mütze heCk - Engi 55/50 -Typ fürs Grobe Must-Have - MM 55/50 - Mag es gern bunt St_Baal - BM 55/50 - macht gerne Hackfleisch Naseweiss - Guard 55/50 - steckt die Prügel ein | |
|
ich hab meine 500.000 Tcoins schon bekommen ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Und wieder down. "Could not connect to authentication server" ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
Emergency Server Maintenance http://hellgate.t3fun.com/News/Notic...x?post_key=371 Mal hoffen das sich irgendwas verbessert. ______________________________________________________________________ HG.Global : Sniper2 55/50 (mm) HG.Global : Engi_Ger 55/50 (engi) HG.Global : Fast-Cast 55/50 (summi) HG.Global : Mag-Attack 55/50 (evo) HG.Global : Leopard-II 55/50 (guard) | |
|
So allmählich verlier ich die Lust .... 2x in 1 Woche ellenlange Wartung und Server down ! Was ist denn nun wieder ? Und dauert das wieder den ganzen Tag ? So langsam kann ich nur noch den Kopf schütteln .... ______________________________________________________________________ Windows XP kann alles - wegen der 32 Bit ... Wenn ich 32 Bit trinke, glaube ich auch ich kann alles ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |