|
|
LinkBack | Optionen |
Installiers mal komplett neu, es scheint da is irgendwas zerballert worden. | |
|
Nach 12 neu Installationen und an die 50 Starts läuft es gerade zum ersten Mal wieder. | |
|
vllt lags ja ja auch nur an einer schlechten verbindung zum server? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@ krombi und @ All Dieser Fehler kommt bei mir auch mal vor meistens diese koreanische Schrift Ich mach da garnix ich versuche es dann heilt spaeter ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Danke @Napper + @Fruska Es geht zumindest wieder, auch wenn Windows es immer noch gerne einfach mal schliesst. Das ist aber neu, hatte ich vorher nie. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |