- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. October 2012, 15:16 - Zukünftige Wünsche für Guild Wars 2
 #1 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Was fehlt noch für GW2 ? Was.sollte unbedingt noch ins Spiel kommen?

Ich finde erst einmal fehlen die guten alten Gildenhallen, die ich sehr mochte. Für zukünftige Addons und Patches wünsche ich mir neue Utilities und auch neue Elite- Fertigkeiten.

Außerdem würde ich unglaublich gern wieder nach Cantha und Elona gehen.

Ich würde sagen wir sammeln alle unsere Wünsche und Vorschläge hier und ich poste sie dann, wenn Einiges zusammengekommen ist aufs offical Forum.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. October 2012, 17:17
 #2 (permalink)
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Also für Patches:

Bug fixes, Vorschau Funktion beim Handelsposten, neue Mystische Schmiede Rezepte, ein paar neue Waffen und Skins, neue Stadtkleidungen oder andere Versionen der Stadtkleidung für jedes Volk damit man mehr Vielvalt hat und einen Friseur oder Zauberer der einem ein neues gesicht und Frisur geben kann ^^

Addons:

Ein paar neue Klassen wären nett wie Derwisch oder Assasine
Neue Dungeons, dementsprechende Dungeon sets und noch ein paar sachen die es aber auch schon im Vorschläge Forum von GW 2 gibt
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
5. October 2012, 13:04
 #3 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Hier schreibt ja überhaupt keiner. *trostlos über das Forum schau*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. October 2012, 14:24
 #4 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hier schreibt ja überhaupt keiner. *trostlos über das Forum schau*
Borderlands macht imoment einfach mehr Spaß und in der Quasselecke ist keiner den ich zuspammen könnte
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
5. October 2012, 14:57
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Ich fühl mich echt veräppelt. Kaum kommt ne neue News im D3 Bereich schreiben da wieder recht viele und hier herrscht Ruhe egal, was ich mache Naja zurück zu der eigentlichen Aufgabe des Threads:

- Derwische sollten zurückkommen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav