|
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
Ich trauere um die Deutsche Rechtschreibung Aber süßer Charakter Leuchtet sie auch? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 5 Programmierer | Hmm.... mal gucken ob ich mich endlich registrieren kann.^^ /e: Nope :/ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
Danke ja sie leuchtet blau . Aber nur ohne Rüstung o0. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Charaktere du hast statt e ein ä genommen das ist nicht korrekt ^^ Da fällt mir wieder Schuh des Manitu ein Lichd aus Licht schreibt man mit t XD _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hier mein Charr Viktor Grimm mit seiner Flinte, der ich einen der HoM Skins aufgebatscht habe hom skin: anderer Skin: Achja ich nehme mir mal die Freiheit den Namen des Themas anzupassen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
@Tarvos Nice . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Joah nice. Sylvari sind eh die besten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
niederer Charr | ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Spiele ist ein Teil von meinem Leben, Guild Wars 2 ist mein Best! |
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | XzarNado's Spamattak - Volume: Wächter! So sieht mein Schnuckelchen jetzt aus: Bald bekommt sie fürs Schnetzeln dann folgende ZweiHand-Waffe: (Bekommt man aus der Flammenzitadelle) Später dann auch folgenden Streitkolben und Schild aus der Zierde Der Wogen: Equipmenttechnisch will ich mir dann folgendes schnuckliges Kraft-Vita-Zähigkeits-Equipment zulegen: Das bekommt man auch aus der Zierde Der Wogen. Das hol ich mir fürs WvWvW UND für folgendes Equipment, was man aus Arah bekommt: Später kommen dann natürlich noch RICHTIG fiese Waffen (geschmiedet) und RICHTIG miese fiese Runen (geschmiedet) hinzu. Die Helme hab ich jetzt mal jedes MAl ausgeblendet. Kurzum: Viel Arbeit liegt vor mir. Und zwar (Stand: 5.10.12): 1890 Marken aus Zierde Der Wogen 1380 Marken aus Arah 390 Marken aus der Flammenzitadelle (da hab ich aber schon 240 Marken) Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hübsch, da hast du aber wirklich noch ordentlich zu tun. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich poste bald auch mal wieder was von meinen beiden Chars _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Komm schon Tarvos ich will deine Charaktere sehen _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Hier mein Main Viktor Grimm. Im Moment ist er Level 51. Mein Zweitchar kommt noch und weitere Bilder dazu. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |