- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. August 2012, 23:25 - Wenn ich mir Battlefield 3 für XBOX kaufe, und es an meinen Battelog Account binde...
 #1 (permalink)
Dubstep

Hallo,

ich habe Premium und BF3 bisher nur für den PC, wenn ich mir nun aber nur Battlefield 3 nochmal für Xbox 360 "kaufe" (nennen wir es mal "kaufen" ), und ich den Soldaten dann, an meinen schon vorhandenen Battlelog Account binde, gilt dann Premium auch für XBOX?

Alt
20. August 2012, 00:38
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe Premium und BF3 bisher nur für den PC, wenn ich mir nun aber nur Battlefield 3 nochmal für Xbox 360 "kaufe" (nennen wir es mal "kaufen" ), und ich den Soldaten dann, an meinen schon vorhandenen Battlelog Account binde, gilt dann Premium auch für XBOX?
Nope, du wirst es dir nochmal neu kaufen müssen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
20. August 2012, 00:52
 #3 (permalink)
Dubstep

Ach verdammt^^

Alt
21. August 2012, 11:32
 #4 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Hallo,

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.