- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2012, 19:21 - Suche gute Server
 #1 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Hallo,
hier gibt es zwar schon einen Thread für schlechte bzw gute Server, aber da stehen fast nur schlechte drin.
Schlechte kenne ich genug, ein paar gute Server würd ich auch gerne kennen

Könnt ihr mir ein paar Favoriten empfehlen? Ich spiele eig jeden Modus gerne, am liebsten aber Conquest (mit wenigen Tickets). Schön wär ein Server, auf dem oft Admins sind und das Gameplay einfach Spaß macht.

Alt
19. August 2012, 02:55
 #2 (permalink)
EternalNoOb ist offline  
EternalNoOb
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Shizzophrenik
Ich kann dir unseren Server nahe legen.
Folgendes solltest du wissen:

Maps:
-Caspian Border
-Kharg Island
-Operation Firestorm

Tickets:
-800 auf jeder Map

Modus:
-Conquest large

Funktionen:
-Balancer (wenn ein Team zwei in der Unterzahl ist wird gebalanced)
-!votekick
-Country kicker (derzeit werden nur die Amis blockiert wegen des hohen Pings)
- !rank (Persönlicher Rang auf dem Server)
- !rules
- Free slots controller (Startet mit 8, endet mit 32)
- Automatische Votemapfunktion bei 200 Resttickets in Runde 2
- Chatfilter (Gängige Schimpfwörter in versch. Schreibweisen. Spricht eine Verwarnung aus, anschließend erfolgt der Rausschmiss)

Regeln:
-Kein Fahrzeugklau aus den Hauptbasen
-Kein Baserape
-Keine Raketen gegen die Infanterie
-Kein exzessives Gecampe in Fahrzeugen, hauptsächlich Helikopter und Jets (wegen der Spieledynamik)
-Kein ständiges Warten auf Fahrzeuge, hauptsächlich Helikopter und Jets (dient ebenfalls der Spieledynamik)
-Kein Gecampe an/auf schwer zugänglichen Stellen wie z.B. das Dach bei Firestorm (E-Flagge)
-Kein Gecampe an Flaggen
-kein exzessives Rammen der Luftfahrzeuge

Sonstiges:
Ich überwache hin und wieder das Admintool auch wenn ich nicht aktiv mitspiele.
Bannen werde ich nur wenn jemand ausfällig wird, den Server/Admin beleidigt oder Rassismus im großen Stil äußert. Selbstverständlich wankt mein Verhalten auch hier. Von cheaten und hacken sprechen wir erst gar nicht.
Auch wenn eine Untat, wie beispielsweise ein Baserape, etwas länger her ist, sollte man sich nicht in Sicherheit wiegen. Ich bin nachtragend.
Im Endeffekt sollte man im Hinterkopf behalten, dass ich JEDEM Problem oder Anliegen auf die Spur gehe. Sollten zum Beispiel mitten in einer Runde mehrere Leute den ein und den selben Spieler des cheatens verdächtigen kümmere ich mich darum. Bisher fand sich aber kein Cheater auf unserem Server. Bei 32 mach das vielleicht auch nicht sonderlich viel Sinn.

Ich hoffe ich konnte dir unseren Server schmackhaft machen und falls Fragen offen sind, darfst du sie gerne stellen.

Hier der Link: http://battlelog.battlefield.com/bf3...orm-800-Tckts/

Alt
19. August 2012, 03:26
 #3 (permalink)
Bunga-Fan ist offline  
Bunga-Fan
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Danke, ich schau mal vorbei

Alt
19. August 2012, 08:34
 #4 (permalink)
Dundil ist offline  
Dundil
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Battlefield 3 Profil von Dundil
Moinsen,

Wenn du dem Hardcore-Modus nicht abgeneigt bist, schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wir spielen auf unserem Server nur Conquest, die Tickets sind allerdings immer etwas höher angesetzt (779 bzw. 1039 auf Grand Bazaar und Seine Crossing).

Admins sind in der Regel immer welche da, wir gehen natürlich auch Hinweisen bzgl. Cheatern, Baserape etc. nach, wenn diese sich häufen.
Völlig haltloses Cheater-Geschrei gibts leider auch bei uns regelmäßig und allzu oft...

Regeln sind bei uns zum Großteil die Standardsachen (kein Baserape, TK Base/für Fahrzeuge, keine Cheats); die eine oder andere zusätzliche Regel gibt es auf bestimmten Karten.

Ein wichtiger Hinweis noch: Wir haben die !punish-Funktion bei uns deaktiviert, da wir der Meinung sind, dass die Mehrheit der Spieler damit nicht adäquat umgehen kann. Wenn es berechtigte Hinweise nach unverbesserlichen Teamkillern gibt, kümmern wir uns natürlich auch darum.
Wenn du z.B. "!punish" im Chat eingibst, wirst du vom Autoadmin auch wegen Bad language verwarnt bzw. nach wiederholter Eingabe gekillt. Deswegen gibts auch immer wieder Leute, die der Meinung sind, sich darüber über Gebühr aufregen zu müssen...

Name unseres Servers: [LECKER]-TRINKHALLE | HIGH TICKETS | FAST-SPAWN

Wir haben mittlerweile eine große Fangemeinde/Stammspieler, wie du auch unter folgendem Link sehen kannst:

http://www.lecker-clan.com/index.php...=4488#post4488

P.S.: Ich bin in der Regel immer ab dem Abend anzutreffen.
_________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.