- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2012, 18:13 - Seid aktuell Vorsichtig! Hacks..
Secremento ist offline Secremento
Willowisp
Battlefield 3 Profil von Secremento
 
Beiträge: 423
News&Artikel: 134
Dabei seit: Dec 2011
Ort: Duisburg
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken
Vorsicht Jungs! Es besteht die Möglichkeit, dass ein Bug bei Diablo-3 eine Accountübernahme ermöglicht! Auch mit Authenticator! Erstmal Finger von öffentlichen Spielen lassen..tausende Accounts sind bereits ohne Items, Gold etc!
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4209933782

Muss zwar nicht zwingend stimmen, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Zumindest kling das Ganze recht glaubwürdig und es scheint irgendwo bei Blizzard ein Problem vorzuliegen, da es halt auch Spieler mit Authenticator betrifft. Bin mal gespannt, was mein Char nachher zeigen wird. In den meisten Fällen betrifft es auch nur den zuletzt gespielten Char...aber ich war auch in keinem öffentlichen Game drin.
blackwizzard and BIG_B666 like this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. May 2012, 19:30
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Man man, sowas ist nicht schön


Zum Glück spiele ich wenn dann nur allein oder in Gruppe mit Leuten aus meiner FL. Was anderes kommt mir nicht in die tüte
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. May 2012, 11:15
BIG_B666 ist offline BIG_B666
Baal Minion
 
Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008
Ort: Hometown of Äppler
Danke Secremento, für die Info

Gruß
Secremento likes this.
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. May 2012, 12:17
Secremento ist offline Secremento
Willowisp
Battlefield 3 Profil von Secremento
 
Beiträge: 423
News&Artikel: 134
Dabei seit: Dec 2011
Ort: Duisburg
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken
Kein Problem.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. May 2012, 13:59
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Phu, hab auch schon das ein oder andere game public probiert. Dachte man sich seines chars bei BLizz sicher sein.

Danke secremento!
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. May 2012, 05:47
Krombi ist offline Krombi
Talic
 
Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Hall of Games
Diablo III: Blizzard dementiert Schuld an Accountdiebstählen

Zitat:
In den vergangenen Tagen sind immer mehr Beschwerden von Diablo III Spielern aufgetaucht, denen ihre Accounts abhandengekommen sind. Nun hat sich Blizzards Community Manager Bashiok im offiziellen Forum zu den Klagen geäußert. Seinem Statement zufolge trägt Blizzard keine Schuld an den Problemen. Vielmehr seien sämtliche bislang untersuchten Hacks durch einen Login mit dem korrekten Passwort vonstattengegangen. Daher empfiehlt Blizzard weiterhin allen Usern die Verwendung des Authenticators, da bislang noch keine Berichte von gestohlenen Accounts vorliegen, bei denen ein solcher in Benutzung war. Besitzer entwendeter Accounts sollen sich natürlich auch in Zukunft an Blizzard wenden. Laut Bashiok wird das Support Team alles tun, um derartige Probleme zu beseitigen.
Quelle: http://www.gamers.at/newsmeldung/bei...bstaehlen.html

Und zum Orig. Text von Bashiok: http://us.battle.net/d3/en/forum/top...46?page=29#571
BIG_B666 and Secremento like this.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. May 2012, 09:41
Secremento ist offline Secremento
Willowisp
Battlefield 3 Profil von Secremento
 
Beiträge: 423
News&Artikel: 134
Dabei seit: Dec 2011
Ort: Duisburg
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken
Danke fürs Update
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de