|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Krombi | Blizzard gab nun bekannt, dass man plant, eine Log-in Frist zum Launch des Spiels zu implementieren. Dies soll die Server davor bewahren durch den Ansturm der Spieler in Flammen aufzugehen oder zu gut deutsch zusammenzubrechen. Spieler können eine Log-in Wartezeit von bis zu 40 Sekunden erwarten. Sollte man nicht innerhalb von 40 Sekunden mit den Servern verbunden sein, bekommt man die Fehlermeldung 37 vorgesetzt und wird gefragt, ob man es noch einmal probieren möchte. Blizzard empfiehlt des weiteren allen Spielern die noch keinen BattleTag haben selbigen so schnell wie möglich einzurichten. Spieler, die sich die digitale Version von Diablo 3 gegönnt haben, wird geraten schon jetzt den Clienten zu laden, da es etwas Zeit in Anspruch nehmen könnte, bis das vollständige Spiel heruntergeladen ist. Quelle: http://www.ingame.de/diablo-3-log-in...lierung-launch |
|
xzarnado | NA ein Glück mache ich mir keine Panik und werde erstmal gucken, wo es das Game zum günstigsten Preis gibt. Derzeit ist mmoga.de am besten mit einem Key für 46€. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | Huhu @xzar Wie du hast noch kein Spiel? Der Preis klingt aber gut. |
|
xzarnado | Ich gucke mal, was es im Saturn und MediaQuark kosten wird... DANN wird je nach dem zugeschlagen *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Secremento | Und vor allem ist mmoga einer der zuverlässigsten Händler. Bestelle dort schon seit 2009 immer wieder allerlei Keys und hatte noch nie Probleme. |
|
Bob_ROss | Also der Preload ist nicht nur für Käufer der digitalen Version interessant. Auch Käufer der Box können den Clienten runterladen. Vorteil: der Installer wird 8 Stunden vor der Veröffentlichung schon funktionieren (also 8 Stunden bevor man die Box hat), und man hat das Spiel pünktlich installiert und muss dann nur noch seinen Key im Bnet eingeben. Hier die Clients: Englisch EU Client Deutscher EU Client ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Sehr geil, Bobby. Packste das mal inne News? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | Mal eine Frage zum Deutscher EU Client, ist es nicht schneller später von der DvD zu installieren, oder muss ich den Client trotzdem saugen? |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Ru$h .IX | Zitat:
Das heisst wenn du am Dienstag das Spiel hast, brauchst du nur deinen Key auf der B-Net Seite eingeben und sofort los zocken. Im Prinzip ist es für Leute die sich eh eine Boxed Version kaufen, nicht wirklich von Bedeutung sich den Client zu saugen, aber man spart etwas Zeit. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Krombi | Danke @Ghard + @Ru$h und Hallo Euch beiden |
|
Ru$h .IX | Moin Krombi Also ich hab mir vorhin den englischen Client gesaugt, hat nicht mal 2 Std. gedauert. Allerdings grübel ich noch, ob ich mir evtl. noch den deutschen zusätzlich drauf haue, zwecks Synchrovergleich. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi | @Ru$h Ja, 2 std. hatte er mir auch beim Deutschen Client angezeigt, deshalb fragte ich ja nach der DvD installation, da braucht man mit Sicherheit nicht so lange. Ich begnüge mich mit der Deutschen, will ja verstehen was so los ist. Auch die Englische könnte ich spielen müsste mich da nur einfuchsen, ich hatte z.B. HG:L immer schon in Englisch gespielt und kam später mit der Deutschen nicht klar. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Edit: Beim saugen des Client ist ja auch ein Bild bei, aber zu welchem Game gehört der denn hier (das ist doch nicht SC oder)? Geändert von Krombi (9. May 2012 um 16:20 Uhr). |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Secremento | Es wurde auch bereits bekannt gegeben, dass der Day 1 Patch unter 100MB fassen soll. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |