Mich würde mal interessieren wie ihr Diablo 3 beim ersten mal (ab release) spielen wollt. In folge dessen kann man auch Gemeinschaftsgruppen bilden. so far, blackwizz | |
|
Ru$h .IX | Hab mich mal für Antwort Nr. 2 entschieden. Da einige meiner RL-Freunde ebenfalls D3 zocken werden, werd ich wohl mit denen viel am daddeln sein. Und beim ersten mal durchspielen, machen wir das ganze auch recht gemütlich. Ein bissl Story muss schon sein. Ansonsten werd ich wohl auch mit den GU´lern die ein oder andere Runde drehen und Spass haben. Alleine zocken kommt aufjedenfall nicht in Frage. ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Bin gespannt was die anderen sagen werden. Mal sehen wieviele den Poll überhaupt mitbekommen @Rush WIe immer sehr aufmerksam und eifrig dabei! | |
|
Ru$h .IX | ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi Talic Beiträge: 8.321
News&Artikel: 2 Dabei seit: Oct 2007 Ort: Hall of Games | Hallöle @blackwizzard + @Ru$h Zitat:
Und das natürlich mit Unseren GU´lern. | |
|
@Krombi Da freu ich mich aber wenn jemand genauso denkt wie ich | |
|
|
Wenn ich die Zeit finde auch alleine. Erst mal alles in Ruhe ansehen, Zigarettenpausen machen wann ich das will, ect. ______________________________________________________________________ | |
|
Bob_ROss | Ich werd auch den ersten Durchgang auf Normal allein machen. Und dann sollte sich schon mit den GUlern immer mal ne Runde ergeben. Ganz public spielen will ich eigentlich nicht. Das ist total anonym und unpersönlich. Das Matchmaking ist da wohl schuld. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
News&Artikel: 2 Dabei seit: Oct 2007 Ort: Hall of Games | Hmm, sieht ja fast schon so aus: Krombi alleine im Game? Zumindest kann ich mir bei einigen Bossen (aus den Videos) nicht vorstellen wie man die alleine legen soll (wenn man kein Baba ist). Oft fängt der eigentliche Arger ja erst nach dem Bosskill an. Und noch kennen wir nicht alle Bosse. Gut erstmal abwarten Was war mir noch bei meinen ersten Versuchen alleine im Stresstest aufgefallen? Alleine = fast nur Weisse Items, magische eher selten. In Gruppe = viele Weisse + viele Magische...ab und an sogar Rare Items, je nach Gruppengrösse. Geändert von Krombi (5. May 2012 um 15:22 Uhr). |
|
|
News&Artikel: 2 Dabei seit: Oct 2007 Ort: Hall of Games | Ja genau, das wollte ich damit sagen/hinweisen. |
|
|
Bob_ROss | Stimmt ja auch. Aber deswegen brauch ich bei meinem ersten Run trotzdem Ruhe Und wie man gehört hat, dauerts ja nicht sooo lange, bis man einmal durch ist. Dann stoße ich zu dir Jo, aber der zählt nur in Inferno. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
War da nicht die Rede von level 60 für den Nephalem-Buff? Also auch hell möglich, da mann ja auch in Hell mit lvl 60 gut farmen kann?! | |
|
Bob_ROss | Jo, der soll ab Lvl 60 wirken. Also theoretisch in allen Schwierigkeitsgraden was bringen nachdem man 60 ist. Wobei man sicher dort farmen wird wos das meiste zu holen gibt. Wenn man natürlich drei Stunden braucht um in Inferno ne handvoll Mobs zu killen, ist Hell wohl besser erstmal ^^ Mal abgesehen vom Enrage was jetzt noch klarer bekannt gemacht wurde, wirds wohl darauf hinauslaufen erstmal Hell zu farmen.... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|