Gamersunity-Foren
Alt 29. April 2012, 12:26   #1 (permalink)
scott4488
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2012

User-Optionen
Standard wie patche ich

hallo leute habe bf2142 jetzt seit 2 tagen , kann aber nicht online spielen da alle server ein andere Version haben.
als kann mir bitte einer erklären wie ich patche ?
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 09:08   #2 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ist recht einfach:

du lädst dir die aktuelle version (1.51) runter und installierst den patch durch einen doppelklick auf die .exe-datei.

hab jetzt nur kurz gegoogelt und das hier gefunden:

http://www.chip.de/downloads/Battlef..._22901185.html

viel spaß ...
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 11:06   #3 (permalink)
scott4488
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2012

User-Optionen
Standard blicks nicht ganz

erstmal danke für die schnelle antwort,
aber ich blick nicht wo ich bei chip.de wirklich den download starten kann
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 13:06   #4 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

ähhh ... blaue schaltfläche "zum download" --> downloadserver chip online ---> der download startet automatisch --> bereit in 3,2,1 --> bisschen warten und abspeichern.
wenn du das nicht auf den schirm bekommst solltest du lieber mal nen kumpel fragen der sich damit wenigstens ein bisschen auskennt
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 18:45   #5 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Sehr nette Beschreibung ^^
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2012, 19:32   #6 (permalink)
Scarecrow
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 580
Dabei seit: Oct 2011
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von InTheMood Beitrag anzeigen
ähhh ... blaue schaltfläche "zum download" --> downloadserver chip online ---> der download startet automatisch --> bereit in 3,2,1 --> bisschen warten und abspeichern.
wenn du das nicht auf den schirm bekommst solltest du lieber mal nen kumpel fragen der sich damit wenigstens ein bisschen auskennt
Oder Onkel Google fragen, der weis meistens beischeid.
Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2012, 14:46   #7 (permalink)
scott4488
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2012

User-Optionen
Standard

gepatcht hab ich , aber mein pc sagt immer ich hätte immer eine neuere version obwohl ich 1,51 patche und 1,0 habe weiß jemand woran das liegt ?
Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2012, 17:57   #8 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

was für ein battlefield 2142 hast du dir denn überhaupt gekauft?

bei version 1.0 ist das ja dann noch die gaaanz gaaaanz gaaaaaaaanz alte allererste version des spiels.
uiuiui ... dann wirds lustig
meine empfehlung: spiel komplett deinstallieren, registry bereinigen, rechner neu starten und dann das spiel neu installieren. anleitungen dazu findest du hier im forum an anderer stelle genug. nun zuerst den patch "1.50 full" installieren, erst danach den 1.51 ... dann sollte es klappen ... viel glück
Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2012, 19:06   #9 (permalink)
scott4488
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2012

User-Optionen
Standard

ich hab nur leider 1,0 allso das alte, weil ich hier irgendwo gelesen hab das ns im neuen patch dabei sei .



übrigens: jedes mal wenn ich bf2142 starte sagt er mir, das es eine neuen patch gibt, aber ich keinen ea downloader installiert habe. was ist das und wo gibs das ?
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2012, 00:22   #10 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Ich verweise jetzt einfach mal auf meinen Guide, denn sonst nimmt das hier kein Ende ^^

http://forum.gamersunity.de/505019-post29.html ...unter Punkt C)

Nutze die hier verlinkten Patches in der angegebenen Reiehnfolge und fertig.
EA-Downloader brauchst du nicht; kansnt du also ignorieren und ja, in v1.51 ist NorthernStrike integriert.
Außerdem benötigst du ab v1.51 auch keine CD mehr im Laufwerk. Du kannst das Spiel einfach so starten.
Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2012, 17:32   #11 (permalink)
scott4488
Private
Private

Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2012

User-Optionen
Standard

vielen dank ihr habt mir sehr geholfen
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: