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Alt
10. April 2012, 10:16
 #101 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
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Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

suD7, Ghardyne ich finde euch beide etwas lächerlich.
"Wir" haben ein Video was aussagt, dass der Effekt viel zu stark ist und ihr meint, dadurch, dass ihr sagt, dass er es nicht ist, ist alles geklärt.
Ladet endlich ein Video hoch indem ihr Beweist, dass der Effekt überhaupt nicht stört und man immernoch gut trifft. Stellt das bitte so wie in dem von mir gepostetem Video nach.
Nur zu behaupten wir wären alle schlecht und könnten nichts und weinen nur rum ist ein Armutszeugnis.
Beweist uns, dass ihr immernoch so gut trefft und dann ist das ganze Thema gegessen nur ohne Beweis hier irgendwas zu behaupten ... Naja
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Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
10. April 2012, 10:19
 #102 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
suD7, Ghardyne ich finde euch beide etwas lächerlich.
"Wir" haben ein Video was aussagt, dass der Effekt viel zu stark ist und ihr meint, dadurch, dass ihr sagt, dass er es nicht ist, ist alles geklärt.
Ladet endlich ein Video hoch indem ihr Beweist, dass der Effekt überhaupt nicht stört und man immernoch gut trifft. Stellt das bitte so wie in dem von mir gepostetem Video nach.
Nur zu behaupten wir wären alle schlecht und könnten nichts und weinen nur rum ist ein Armutszeugnis.
Beweist uns, dass ihr immernoch so gut trefft und dann ist das ganze Thema gegessen nur ohne Beweis hier irgendwas zu behaupten ... Naja

Lustig ist ja auch, das wir auch schlechtere Spieler im "Clan" haben, die eben mit ner 1er KD rumrennen und 10% Acc.
Deren Kernaussage ist, na rate mal:

Ich merke keine Unterschied, zum dem vor dem Patch!!!
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
10. April 2012, 10:38
 #103 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
suD7, Ghardyne ich finde euch beide etwas lächerlich.
"Wir" haben ein Video was aussagt, dass der Effekt viel zu stark ist und ihr meint, dadurch, dass ihr sagt, dass er es nicht ist, ist alles geklärt.
Ladet endlich ein Video hoch indem ihr Beweist, dass der Effekt überhaupt nicht stört und man immernoch gut trifft. Stellt das bitte so wie in dem von mir gepostetem Video nach.
Nur zu behaupten wir wären alle schlecht und könnten nichts und weinen nur rum ist ein Armutszeugnis.
Beweist uns, dass ihr immernoch so gut trefft und dann ist das ganze Thema gegessen nur ohne Beweis hier irgendwas zu behaupten ... Naja
Natürlich ist der Effekt, so wie er jetzt ist, zu stark!
Aber nachdem man seine Spielweise angepasst hat, stört er (mich) nicht mehr!

Wenn ich auf etwas Entfernung beschossen werde, schiess ich 1-2 Schuss in die Richtung, er ist supressed, und ich kann ich Deckung gehen! Und dann zurückschiessen!

Ich weiß, das ist ne scheiss Spielweise, aber was will man machen?

Anpassen oder nicht mehr spielen!
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Alt
10. April 2012, 10:54
 #104 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Die Spielweise hat doch sogar denn Vorteil, dass sie Kanonenfutter anlockt.
Irgendwo in die Luft ballern und schon rennen einem alle vor die Flinte
Nur im Rush Modus klappt das wohl nicht so...

Wie wär es mit gezieltem ausschalten von Gegner mit 44er?
Das Ding kann nicht surpressed werden und ist nach dem Patch extrem einfach zu spielen.
Rex ginge auch, aber den nehmen nur wenige. Ein 44er ist in jedem Bereich besser
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
10. April 2012, 11:23
 #105 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
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suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
suD7, Ghardyne ich finde euch beide etwas lächerlich.
"Wir" haben ein Video was aussagt, dass der Effekt viel zu stark ist und ihr meint, dadurch, dass ihr sagt, dass er es nicht ist, ist alles geklärt.
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Beweist uns, dass ihr immernoch so gut trefft und dann ist das ganze Thema gegessen nur ohne Beweis hier irgendwas zu behaupten ... Naja
STOP! hier. ICH rede nicht davon wie sich das Aiming verhält, wenn man unterdrückt ist. Ich hatte verstanden, dass sich darüber beschwrt wird man könne nicht mehr treffen weil die Waffen angepasst wurden (Frontgriff usw). Beim Suppressioneffect sind wir uns definitiv einig, dass der so nicht geht.
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Nur die Dummen sind immer glücklich.

Geändert von suD7 (10. April 2012 um 11:32 Uhr).
 
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10. April 2012, 11:36
 #106 (permalink)
corruptor25 ist offline  
corruptor25
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Specialist
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Tut man ebend nicht, wärend ich vor dem patch mit dem Krabiner alles im "Tipp"fire weggeknallt hab, geht jetzt ab 30m gar nichts mehr.

Und von diesem schwachsinnigen Suppression Effekt rede ich gar nicht erst.

Was die anderen hier meinen ist viel wert, die meinte ja auch der Heli ist nicht und war nie Op.....

Und wie bescheuert muss man sein, in einem shooter, nach 6 Monaten wo alle eingespielt sind, das waffenverhalten einfach mal so zu ändern
Da stimme ich Dir 100% zu.
Nach paar Monaten, wo sich alle mit dem Spiel gewöhnt haben, jetzt das waffenverhalten ändern ?
Krank ist das und warum sollte ich mein Spielverhalten ändern ?
Es war gut so,wie es war.
DICE denkt, die ändern was,um die Leute zu ärgern und alle müssen tanzen zu deren Musik ?
Ne, mach ich nicht mit !
Nicht, nachdem man sich in Monatelangem zocken zu dem Spielverhalten gewöhnt hat.
Echt ,nicht zu tolerieren.
Manche haben weniger Probleme, manche mehr , aber das Game jetzt zu loben und sagen, der Patch hat was verbessert !
Da fehlen mir die Worte.
 
Alt
10. April 2012, 12:09
 #107 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
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Colonel
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Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Durch den patch hat sich auch so gut wie alles verbessert...
nur manche menschen sind einfach nicht fähig richtig zu zielen.

ja, wenn man suppressed ist trifft man nur noch schwer, aber dann gehe ich eben in deckung oder unterdrücke eben den gegner.
das einzige was mich stört ist die reichweite indem die suppressoin wirkt und sonst nichts.
Aber ist alles ansichtssache, mir und vielen anderen macht das spiel jetzt mehr spaß, als noch vor dem patch
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Ruhkasu
 
Alt
10. April 2012, 12:44
 #108 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Das Waffenverhalten ist definitiv besser geworden.
Und bei der Surpression gibt es genug Tipps.

DICE hat schon lange kapiert, dass viele unzufrieden mit der Surpression sind und trotzdem wiederholen alle immer nur dasselbe und stacheln sich dazu noch zu immer extremeren Aussagen auf.
Mal trifft man nicht auf 100, dann auf 50 und schlussendlich nicht mehr auf 20m

Irgendwo hat es doch ein Ende...btw im nächsten Patch wird Surpression sicher extrem schwach gemacht und dann haben auch die Freunde der Surpression keinen Spass mehr.
Aber bis Juni/Juli ist ja noch genug Zeit
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10. April 2012, 13:19
 #109 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
für alle die immer "dann gehe halt in deckung!" schreien!

im grunde habt ihr recht. aber ist es euch noch nie passiert das ihr um eine ecke läuft oder auf eine ecke zu und in dem moment springt ein gegner hervor.

ihr steht völlig ungeschützt keine ausweich möglichkeit.
und jetzt ballert den mal weg! da hab ich teils mit shotgun verloren obwohl
ich die ersten 2 schüsse gesetzt habe! als ob die kerle nichts von dem effekt merken.

und das kann nicht sein!
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Alt
10. April 2012, 13:42
 #110 (permalink)
Einzelkind ist offline  
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Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Durch den patch hat sich auch so gut wie alles verbessert...
nur manche menschen sind einfach nicht fähig richtig zu zielen.

ja, wenn man suppressed ist trifft man nur noch schwer, aber dann gehe ich eben in deckung oder unterdrücke eben den gegner.
das einzige was mich stört ist die reichweite indem die suppressoin wirkt und sonst nichts.
Aber ist alles ansichtssache, mir und vielen anderen macht das spiel jetzt mehr spaß, als noch vor dem patch
du weißt doch nicht mal worum es geht. du lädst videos vom 3meter containerkampf tdm auf kanäle hoch und meinst es geht doch.
du bist ein clown. spiel mal mitm carabiner cunquest, so wie vor dem patch. wirst sehen kannst vergessen.
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10. April 2012, 14:06
 #111 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
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Sergeant Major

Vor dem Patch waren die Karabiner ja stärker als ein Sturmgewehr! Bin mal als Pio unterwegs gewesen und dachte ich sei Sturmsoldat... Nach 20 kills am stück und als ich bemerkt habe das ich pio bin hab ich also schön gestaunt! Auch du musst dich halt anpassen und die Gegner auf kürzere Distanz suchen!
 
Alt
10. April 2012, 14:14
 #112 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Vor dem Patch waren die Karabiner ja stärker als ein Sturmgewehr! Bin mal als Pio unterwegs gewesen und dachte ich sei Sturmsoldat... Nach 20 kills am stück und als ich bemerkt habe das ich pio bin hab ich also schön gestaunt! Auch du musst dich halt anpassen und die Gegner auf kürzere Distanz suchen!
Was quatsch ist. Allein schon wegen den Schadenswerten. 1 guter M16 schütze hat noch jeden guten carabiner schützen platt gemacht.
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10. April 2012, 14:20
 #113 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Vor dem Patch war ein Fähiger Schütze mit Karabiner oder Sturmgewehr stets gut bedient, wenn auch in der Infanterieabwehr ein Sturmgewehr besser war. Wer was anderes Behauptet dem liegt schlichtweg ein Karabiner eher als ein Sturmgewehr.

Jetzt sind die Karabiner wesentlich schwieriger auf Entfernung zu handhaben. Jedoch sollte man darauf achten welchen man nun nimmt. Die Scar ist nach wie vor ein sehr guter Karabiner für größere Maps, G36C oder M4 dagegen sind merklich eher für den Nahbereich nun einzusetzen. Wenngleich man weiterhin auf jeder Distanz agieren kann...nur die Effektivität ist halt wesentlich anders gewogen. Wobei dies wiederum einfach an einen übertrieben Spread liegt.

Ehrlich gesagt fühlt es sich etwas banal an, wenn man von DICE Aussagen hört, man wolle "authentisch" sein.... Die effektivve Kampfentfernung von echten Sturmgewehren liegt bei ca 200m.... verglichen mit dem was effektiv nun in BF3 möglich ist, scheinen wir mit Waffen aus den vorletzten Jahrhundert zu spielen.
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"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
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10. April 2012, 14:34
 #114 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
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suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt fühlt es sich etwas banal an, wenn man von DICE Aussagen hört, man wolle "authentisch" sein.... Die effektivve Kampfentfernung von echten Sturmgewehren liegt bei ca 200m.... verglichen mit dem was effektiv nun in BF3 möglich ist, scheinen wir mit Waffen aus den vorletzten Jahrhundert zu spielen.
stimme dir zu außer bei diesem teil der aussage. du kannst hier nicht mit echten kampfentfernungen argumenteiren, da du hier die die realität auf spiel-ebene runterbrechen musst. die fahrzeuge fahren hier ja auch nicht so schnell wie in der realität (oder fliegen...). 200 echten metern entsprechen in bf sagen wir mal ca 20 metern. das ist einfach aus balance gründen so und das sollte eigentlich jedem bewusst sein.


ich bin der meinung, dass die karabiner des pioniers angemessen funltionieren. wenn man nun keinen mehr so "einfach" auf 200 meter wegholen kann, ist das in ordnung. der weg den dice mit der waffenanpassung gegangen ist, rückt die einzelnen klassen etwas besser in ihre rollen bzw man kann dahinter eindeutig diese absicht erkennen. (bitte jetzt nicht schonwieder mit suppression anfangen).

Einzelkind, ich glaube du verkennst an dieser stelle etwas die rolle, die du als Engineer erfüllen sollst.

Susperia hat es eigentlich gut beschrieben. das ist auch das wie ich es wahrgenommen hab.
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10. April 2012, 14:37
 #115 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
du weißt doch nicht mal worum es geht. du lädst videos vom 3meter containerkampf tdm auf kanäle hoch und meinst es geht doch.
du bist ein clown. spiel mal mitm carabiner cunquest, so wie vor dem patch. wirst sehen kannst vergessen.
ganz richtig. vorher haben sich die meisten für eine bessere assault-klasse gehalten. du wohl auch. das soll nun nicht mehr sein und wurde nach meiner wahrnehmung angemessen umgesetzt.
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10. April 2012, 15:37 - Helis sind ne Übermacht, Tanks nen Witz auf Ketten!!!
 #116 (permalink)
slash1979 ist offline  
slash1979
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Ich finde das größte problem an dem patch ist die tatsache das helis so derbst aufgewertet wurden das mir nach ner halben stunde die lust am spiel vergeht und ich nur noch im ragemodus bin!!! da hat sich dice echt nen witz mit erlaubt!!

Flares nun nach 10 sek nachgeladen somit sind stinger und javelin unbrauchbar_!!! glückwunsch !!!

die guided shell des Tanks abwehrbar!!! wtf!!! somit unbrauchbar!!!

heli hat nun statt 9 raketen nun 14!!!! warum nicht gleich 30?!?!?! nen witz!!!

ein guter pilot ist somit nicht vom himmel zu holen und sammelt kills und frust bei spielern die dann genervt den server verlassen..

im gegenzug den tank runterzuwerten und anfälliger zu machen ist doch ne pure verarsche. ich muss länger warten bis ich repariert wurde und bin schnell zu knacken. die panzerschlachten wurden somit quasi egalisiert.. das nimmt den spass fördert den frust bei spielern..

die suspression ist echt ne harte angelegenheit aber ändert das taktische vorgehen und ist gewöhnungsbedürftig. nach ner zeit aber macht man auch so genug kills.

die waffen sind zum teil wirklich schlechter gemacht worden und kaum noch zu gebrauchen..sehr schade aber erfordert somit eine festlegung auf eine waffe und dem damit verbundenen erfahrungen wird man auch so zum killer!!

mich ärgern gewisse dinge an dem patch aber nur auf das spiel draufhauen ist auch nicht angebracht.

durch änderungen den heli und den tank wieder zu stärken kann ich mich mit dem rest gut anfreunden!! generell nach so langer zeit so einen umbruch durch den patch zu starten darf kritisch hintefragt werden aber es lässt sich leider vorerst nich mehr ändern.

wir sollten hoffen dass dice sich diesen dingen noch annimmt,die klagen,das gejammer der noobs überliest und dem game noch nen richtig guten patch verabreicht...!!!!
 
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10. April 2012, 16:07
 #117 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
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Zitat:
Zitat von slash1979 Beitrag anzeigen
Ich finde das größte problem an dem patch ist die tatsache das helis so derbst aufgewertet wurden das mir nach ner halben stunde die lust am spiel vergeht und ich nur noch im ragemodus bin!!! da hat sich dice echt nen witz mit erlaubt!!

Flares nun nach 10 sek nachgeladen somit sind stinger und javelin unbrauchbar_!!! glückwunsch !!!

die guided shell des Tanks abwehrbar!!! wtf!!! somit unbrauchbar!!!

heli hat nun statt 9 raketen nun 14!!!! warum nicht gleich 30?!?!?! nen witz!!!

ein guter pilot ist somit nicht vom himmel zu holen und sammelt kills und frust bei spielern die dann genervt den server verlassen..

im gegenzug den tank runterzuwerten und anfälliger zu machen ist doch ne pure verarsche. ich muss länger warten bis ich repariert wurde und bin schnell zu knacken. die panzerschlachten wurden somit quasi egalisiert.. das nimmt den spass fördert den frust bei spielern..

die suspression ist echt ne harte angelegenheit aber ändert das taktische vorgehen und ist gewöhnungsbedürftig. nach ner zeit aber macht man auch so genug kills.

die waffen sind zum teil wirklich schlechter gemacht worden und kaum noch zu gebrauchen..sehr schade aber erfordert somit eine festlegung auf eine waffe und dem damit verbundenen erfahrungen wird man auch so zum killer!!

mich ärgern gewisse dinge an dem patch aber nur auf das spiel draufhauen ist auch nicht angebracht.

durch änderungen den heli und den tank wieder zu stärken kann ich mich mit dem rest gut anfreunden!! generell nach so langer zeit so einen umbruch durch den patch zu starten darf kritisch hintefragt werden aber es lässt sich leider vorerst nich mehr ändern.

wir sollten hoffen dass dice sich diesen dingen noch annimmt,die klagen,das gejammer der noobs überliest und dem game noch nen richtig guten patch verabreicht...!!!!
Hast du schon gezockt nach dem patch? Helis sind nun sehr einfach runterzuholen! Und der heli hatte schon vor dem patch 14 Raketen! Wenn ihr keine ahnun habt lasst solche behauptungen!
NeXuS likes this.
 
Alt
10. April 2012, 16:16
 #118 (permalink)
slash1979 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Susperia Beitrag anzeigen
Hast du schon gezockt nach dem patch? Helis sind nun sehr einfach runterzuholen! Und der heli hatte schon vor dem patch 14 Raketen! Wenn ihr keine ahnun habt lasst solche behauptungen!

du musst ja ahnung haben mich zu fragen ob ich nach dem patch schon gezockt habe.. ich bin sicherlich besser im bilde wie du denkst.. ansonsten würde ich mich dieser diskussion nicht stellen.

ich bin clanspieler und seit bf 1945 immer am start gewesen und kein ahnungsloser noob.. dann revidiere ich meine aussage zu der anzahl der raketen aber die anderen punkte lassen sich nun mal nicht leugnen.

und wenn du mir hier sagen willst das sich helis leicht runterholen lassen stehst du mit deiner meinung aber sehr alleine da. stinger sind uneffektiv geworden und die guided shell auch. das flairs schneller nachgeladen sind trägt bestimmt,deiner aussage zur folge, dazu bei das helis schneller abgeschossen werden können,oder!? so ein quatsch!!! der heli ist eindeutig stärker geworden!!!

ausserdem lies mal meinen thread genauer durch. ich stelle hier auch einen vergleich helis=tanks und dem dadurch veränderten gameplay und die auswirkung auf die vermissten schlachten.

wie du es im enddefekt beurteilst ist deine subjektive meinung und die hab ich , genau wie du meine, letzlich zu respektieren anstatt mich anzumaulen.
 
Alt
10. April 2012, 16:21
 #119 (permalink)
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Er steht definitiv nicht allein mit seiner Meinung da!

Es gibt nichts Leichteres als einen Heli mit der Javelin runterzuholen!

Der Pilot kriegt ja nichtmal mit dass ich ihn anvisiere, geschweige denn, dass meine Rakete aufm Weg ist!
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Alt
10. April 2012, 16:25
 #120 (permalink)
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Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Er steht definitiv nicht allein mit seiner Meinung da!

Es gibt nichts Leichteres als einen Heli mit der Javelin runterzuholen!

Der Pilot kriegt ja nichtmal mit dass ich ihn anvisiere, geschweige denn, dass meine Rakete aufm Weg ist!

seltsam das sich guided missile und javelin auch mit flares abwehren lassen!!!!
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