|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private | Hallo Leute, ich da jetzt mal ne absolut dämliche Frage. Nach einiger Zeit hab ich mir schon die ein odere andere Waffenerweiterung freigespielt wie z.B. Taclight oder diesen komischen Laser. Allerdings kann ich den im Spiel nicht nutzen. Wie aktiviere ich diese dämlichen Waffenerweiterungen im Game? Und ja für die die es vermuten - ich bin ein Noob - und hab trotzdem kein Problem damit - erreiche ich in einer Runde ein 1/1 KD bin ich glücklich :-) |
|
Im (Re)spawn-Bildschirm auf die Registerkarte mit den Klassen klicken. Dass viele Leute das nicht von selbst rausfinden, ist übrigens mein Argument, weshalb der ganze Aufbau mit den Tabs scheiße ist. Aus dem gleichen Grund vergesse ich immer einem Squad zu joinen. | |
|
Captain | Das ist mir sehr sympatisch, wenn einer trotz der Anfangsschwierigkeiten glücklich bleibt Aber aufpassen! Manchmal kann sich die Ausrüstung ändern! Immer nochmal am Anfang nachschauen, weil sonst stehst du mit 12 Fach Zoom auf G53 da und das braucht keiner _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
|
Warum? Ich dachte du stehst auf ausgefallene, nutzlose und schwachsinnige Kombinationen, die sonst keiner benutzt? | |
|
Das passiert ja vor allem beim Teamwechsel und ist der Hauptgrund, weshalb ich das M16 und M4 nicht mehr angepackt habe. Einmal vergessen und du stehst mit einer der AKs da. Ist mit dem kommenden Patch zum Glück Geschichte. | |
|
Aber dadurch hab ich erst mitbekommen wie verdammt gut die AKS ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Ich schon, aber er nicht. Mitdenken gefällig? @ Wotan: Wenn er die 1/1 erreicht wird wohl eher dieser Kerl mit der erhobenen Hand erscheinen... Fredd Mercury *TFC*Wotan likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper Geändert von TCSxMax112 (13. March 2012 um 18:13 Uhr). |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Man muss sagen, dass du DENKST, dass das mit dem nächsten Patch zuende ist Ich habe immernoch Spielabstürze und das liegt nicht nur an Origin |
|
Zitat:
Sollte der Patch noch im März erscheinen, hätte ich die ganzen Osterferien um alles zu testen. Ansonsten kauf ich mir die ganze Mass Effect-Reihe, oder krame mal wieder X³ hervor. Im Moment herrscht ziemlich Flaute... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |