|
|
LinkBack | Optionen |
Hi Ich will mal ein neues event starten. Platz 1 bekommt nen AttriRetrainer Platz 2 400 000 Paladium Platz 3 200 000 Paladium Es wird einfach, verlinkt euer Lieblingsvideo von you tube und die mit den meisten Likes gewinnt. Beispiel setz ich schon mal binn aber selber in der wertung dann natuerlich ausgeschlossen weil mir selbst nen attri senden macht keinen sinn http://www.youtube.com/watch?v=iM4oi...eature=related und nun viel spass event geht biss zum 20.03.12 haut rein auf schoene videos^^ ps von allen games erlaubt wie mann bei mir ja schon sieht ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
nur gaming videos oder wie is da die regel? ... und nur eins pro user oder darf man auch mehr als ein pro beitrag oder mehrere beiträge mit jeweils einem video verfassen? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ein Video Pro User und Art egal also ihr koennt eure Liebingsgruppe mit lieblingsvideo posten ,mir egal gewinnen tut most likes egal was dieses video beinhaltet. Most like in ressurection ist ausschlag gebend also haut rein Dieses ist ein fun event und komplett auf meinem mist gewachsen belohnung zahl auch nur ich aus . Es hat nix mit ressurection zu tun. Und nochmal ! macht euer eigenenes video uas allen sequenzen die euch so einfallen , oder nehmt videos die euch sehr bewegt haben . Sieger ist most like so nun aber treffen bei auszählung. Hpffe nun is alles klar ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger Geändert von Killerbeass (4. March 2012 um 21:32 Uhr). | |
|
Da kanne s nur eines geben: http://www.youtube.com/watch?v=mGDuExhS6Nw (PS: Das Original scheint nicht mehr zu existieren) Muss da mal einen HG Remix machen ^^ ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Zitat:
Rick rawks. | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ SnakePlissken | ||
|
Mein Beitrag dazu^^ danker likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (7. March 2012 um 10:22 Uhr). | |
|
Gott ich habe soviele Lieblingsvideos ich kann mich nicht wirklich entscheiden. ich mag metal, ich mag Warhammer 40k, ich mag Witz kann ich auch 2 einsenden? Ach scheiß drauf ich habe die qual der Wahl...Es soll... Ein Musikvideo einer Pirate Metal Band sein. Ich gehe ab zur See und werde Pirat arrrgh danker likes this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 Geändert von Scoorpyn (6. March 2012 um 21:33 Uhr). | |
|
So, dass hier zieh ich mir immer rein, wenn die Server spinnen - also immer Jungä, ich wummer dich ehne! BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
hier mal ein beitrag von mir. es wurde mir bestätigt, dass dieses video auch witzig is, wenn man gar nich auf fussball steht also nich gleich wieder weg machen. ich hab mich beim ersten mal jedenfalls bepisst vor lachen. und grad eben wieder . auch der norwegische kommentar is herrlich. http://www.youtube.com/watch?v=HuKva8GUwBk | |
|
Mein ewiges Lieblingsvideo, muss ich jedes mal laut lachen Geändert von makemesick (8. March 2012 um 10:40 Uhr). | |
|
| |
|
|
Ok ein Beispiel darf ich ja immernoch Posten^^ ist ein Klassiker http://www.youtube.com/watch?feature...&v=CVDmyGkD-xA ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Ruthe ist immer gut ... nur kann man sich da so schlecht entscheiden für eins ... Ich nehm mal den Marcell Davis "Klassiker" http://www.youtube.com/watch?v=5jpluWjJuL0 | |
|
ok, dann muss ich hier auch mal einen lassen ... danker likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
| |
|
Noch 7 Tage zum Liken und Posten und nun auch einen kleinen zwischenstand. Platz 1: belegt im Augenblick Danker 3 Likes & makemesick ebenfalls 3 Likes Platz 2: belegt eyezzdonner mit 2 Likes Platz 3: Entfällt im Augenblick das wir zwei Platz 1 haben ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
achja, ein sehr wichtiges video fehlt hier ja noch ... Killerbeass likes this. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Wenn Ich Duerfte haettest du mein Like^^ aber eines Fehlt dann http://www.youtube.com/watch?v=GO2hx...eature=related Napper likes this. ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |