|
Private | Die Angels of Death wollen einen vollen Server Deshalb veranstalten wir ab Sonntag 19.02 ein 35.000 Ticket event auf unserem Server. Wir hoffen viele nette Spieler zu treffen und auf einen reibungslosen ablauf. Es wir auf einem 32 Slot Server Hardcore Conquest gespielt. Die Map steht noch nicht fest diese könnt ihr auf unserer HP Voten. www.clan-aod.net Dort findet ihr auch in den News alles was ihr wissen müsst. |
|
Zitat:
Wenn ich spiele will ich auch noch das Rundenende miterleben. Mich könnt ihr mit sowas nicht gewinnen. Höchstens würde ich draufkommen, um zu sehen wie der Balken mit 35000 Tickets dann aussieht und den Server direkt wieder verlassen. Tillee likes this. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Bei 35.000 Tickets bekommt ihr (fast) keinen, das sei sicher. Ich habe ein einziges Mal 6000 Tickets gezockt und hatte 4 Stunden (+-) gespielt. Sowas mach ich nicht mehr wieder. Meine Konzentation hat währenddessen so nachgelassen. Mit 2000-4000 Tickets bekommst du gerade noch so welche. Dazu noch Hardcore und 32 Spieler. Joa, könnte passen. Aber 35.000 Tickets ist der absolute und kranke Wahnsinn. Blasium likes this. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Woher wisst ihr, dass damit keine Spieler zuholen sind? Das Event gestern mit 35k Tickets 32 Spieler Metro bei FGC (oder so) war dauerhaft voll und meist noch einer oder zwei in der Warteschlange |
|
Der Communitiy wird was geboten -> Abwechslung ist gefragt somit eine Gute Idee um Werbung für sich und seinem Server zu machen. Ob es wirklich wer schafft von Anfang bis zum Ende zu zocken bezweifle ich auch aber ist sich keine schlechte Publicity.... _________________________________________________________________________________________ Was ist ein Erdapfal | |
|
Master Gunnery Sergeant | Es war wohl etwas falsch ausgedrückt. Jemanden zu finden der wirklich von Anfang bis Ende zockt wird es kaum jemand geben. In einem Post war die Rede von 12 Stunden. Das könnte sogar hinkommen. Welcher total bekloppte spielt denn 12 Stunden am Stück? o.O |
|
Es sind locker mehr als 12h die man für 35.000 Tickets braucht. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Na siehste mal. ^^ |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich glaub auf Metro ging das ganze 22 + n paar zerquetschte und der eine Typ war locker 15 davon dabei ^^ |
|
Sergeant First Class | Und vorrallem kann es gut sein, das irgendwann die Verbidung abbricht. Und wenn man das Spiel früher verlässt, erhält man ja keine Punkte _________________________________________________________________________________________ Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold |
|
Wenn der Server zusammenbrechen sollte, wäre das wirklich für alle Spieler ärgerlich, die schon paar Stunden auf den Server gespielt haben und ihre Punkte nicht bekommen. Aber man muss sich dem Risiko bewusst sein. Wenn man das Spiel früher verlässt, sprich von sich aus disconnected, so erhält man dennoch die Punkte. Nur bekommt man eben kein Ace-Squad-Ribbon oder ein MVP-Ribbon. Also halb so tragisch. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Einige wollen einfach einen Marathon |
|
Als ich gestern meine 15ooo Tickets durchgezogen hab, hat die Runde 5h und 8min gedauert! 40 Spieler auf Metro!^^ Also kommen 10-15 Stunden für 35ooo Tickets schon ganz gut hin! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nene, die instabilität des Spiels schreckt mich da zu sehr ab^^ 9liv3s D4rk$ld3 and Blasium like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Chance für einen Servercrash bei 12h ununterbrochenem spielen ist alles andere als klein. | ||
|
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendjemand so lange auf einer Karte durchhällt. Ich glaube auch nicht das ihr damit euren Server voller bekommt, als wenn ihr mit einem "normalen" Event Werben würdet. Ein gescheites Event und gut platzierte Werbung bringt da sicher mehr. Endweder ist der Server den ganzen Tag voll oder eben nicht. Da ist eine gescheite Administration viel hilfreicher als solch ein Wahnsinn. Mich schrecken die 35 000 Tickets eher ab. Und ich möchte fast wetten, dass ihr das nicht ohne Absturz hinbekommt. Über solche Eventualitäten, wie das ein Cheater auf dem Server erscheint, möchte ich garnicht erst anfangen. | |
|
Spiele selber öfters auf einem 15.000 Ticket Server und der ist bei mir noch nie abgeschmiert und ich zock auch nur so lange wie ich Lust habe. Wer zwingt euch eigentlich die Runde bis zum Ende zu zocken? Ôo Ich finde es entspannend durchzuzocken ohne irgendwelche Mapwechsel weil die Runde halt zu Ende ist um dann wieder als Letzter ins laufende Spiel einsteigen zu dürfen. Mal abgesehen davon ist die Mentalität bei den Spielern ganz anders wenn man mal in die Base zurück gedrängt wurde: Die kämpfen trotzdem weiter und versuchen trotzdem weiter zu rushen Kenne ich von den normalen Servern nicht <-< NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |