- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. February 2012, 20:48 - Plötzliches zähflüssiges Spielen
 #1 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Kennt jemand das ,plötzlich wirken alle Bewegungen sehr Zäh/Träge .
Unsere Seite war locker am Gewinnen ,plötzlich wendet sich das Blatt ,als ob man Bleischuhe anhat keiner konnte mehr über Brüstungen springen ,Schüsse hörten sich an wie mit Schalldämpfer ,ich war immer zu langsam obwohl ich alles normal schnell erfasste .

Erst dachte ich es laggt ,dann häuften sich die Chat Nachrichten unserer Seite das bei allen was nicht stimmt,die angezeigten Ping Zeiten waren zwischen 25-70 ,Grafikfehler waren keine nur wir soffen voll ab.

Kann es irgendetwas geben was dieses hervorbringt ,weil die anderen rannten uns davon ?

Blöde Sprüche im Chat gibt es ja immer,nur hier hat einer aus meiner Truppe irgendeinem Gegner geschrieben :....."Wallhack" ? Antwort :....Yes Frage :....wo gibt es den ? Antwort:......im Internet....

Sind Wallhack`s bekannt ?Wenn ja, sollten die nebenbei auch andere Übel mit sich bringen,weil ich dachte Wallhacks sind "Schadprogramme " wo man andere durch Wände sieht ?

Geändert von MDRS (15. February 2012 um 16:12 Uhr).

Alt
15. February 2012, 01:07
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ähnliche Erfahrungen konnte ich bisher nicht machen, sprich das mich das Spiel in irgendeiner Art und Weise benachteiligt. Eventuell kommt es euch nur so vor. ^^

Ja, Wallhacks sind Schadprogramme und deren Anwendung wird bestraft, aber gut programmierte Cheats werden von PB nicht erkannt. Auf Antworten von Spielern im Chat sollte man sowieso nicht zu viel Wert legen. Wie oft wurde mir schon etwas vorgeworfen, wo ich auch nur aus Spaß antwortete, dass ich ganz sicher cheate.
_________________________________________________________________________________________

Alt
15. February 2012, 16:20
 #3 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Aus Spaß würde ich als "Gast" auf einem Server damit auch nicht prahlen.
Ich bin mir ganz sicher das einige je nach Verfassung etwas zu und abstellen wärend des Spiels.
Irgendwie merkt man das wie deren Leistung zu bzw. abnimmt,irgendwie versuchen die es dadurch zu vertuschen.

Alt
15. February 2012, 16:54
 #4 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
ich wäre damit immer vorsichtig. Natürlich denke ich mir auch sofort, wenn man jemand von 0 auf 100 total abgeht und alles niedermäht, dass er ein Cheat aktiviert hat, aber das ist bei mir oftmals ähnlich. Zwischendurch treffe ich gar nichts und bin nur am sterben. Doch einen Moment später schafft man wieder einen Killstreak von 20. Jeder hat Phasen wo es schlechter oder besser läuft.
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. February 2012, 23:38
 #5 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
geschrieben :....."Wallhack" ? Antwort :....Yes Frage :....wo gibt es den ? Antwort:......im Internet....
Das heißt garnichts ^^
Wenn mich einer des cheatens bezichtigt dann kommt von mir meist auch nur: Sorry, can't turn my hack off
oder ähnliches ...

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da was für gibt immerhin gibt es bei den neuesten Spielen immer irgendwelche Mysteriöse Arten zu cheaten. Der Beamhack oder "Ins Leere messern und damit One-Shot bei irgendwelchen Gegnern machen" Hardwaretechnische Sachen wie laggswitch etc.
Aber was will man dagegen tun?
Da kann man eig. immernur sagen ~> Kannst du machen nichts.
Namen auffäliger Spieler/Server melden und EA kümmert sich vieleicht darum wenn nicht kann mans nicht ändern ...

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
18. February 2012, 01:49
 #6 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Endlich kommt Schwung rein,jetzt hat schon mal jemand aufgezeigt was es so geben kann.

Alt
18. February 2012, 10:38
 #7 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Naja ich denke ich habe nichts neues erzählt ...
Man muss ja nur mal auf den bekannten Seiten schauen was es so gibt

Ich hoffe mal folgendes ist hier im Forum nicht verboten ~>

Features

Aimbot :
Uberdamage (only one bullet is needed to kill a player instantly)
Massmurder (kill everybody with a single button)
NoSpread
No Recoil
No Breathing
Visibility Checks
Soldier Aimbot
Vehicle Aimbot
Aim Styles (Off, When firing, Full auto)
Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.)
SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed)
AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle)
AutoFire (Off, On)
FriendlyFire (Off, On)
Radar :
3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)
2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)
Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)
Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)
Healthbars (Off, On)
TriggerBot :
TriggerBot (Off, On)
TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)
Corrections :
Fps Correction (Off, On)
Ping Correction (Off, On)
Bulletspeed Correction (Off, On)
Bulletdrop Correction (Off, On)
Protection :
Threat Warning (Off, On)
KeyBinder :
KeyBinds (OnPress, OnRelease)
HotKey Support
Profile System :
Profiles can be saved/loaded
Graphical User Interface (GUI) :
Configuration Window with tab menus
Help :
Help files (FAQs, Explanations, Examples)
Compatible with DX11
PB secure
PB clean sshots

Das gibts für 20€ im Monat

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Geändert von Sturm28 (18. February 2012 um 10:44 Uhr).

Alt
18. February 2012, 12:11
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich finde solhe Cheatingangebote völlig bescheuert und unfair, damit verderben die Cheater nur allen anderen den Spaß. Aber gut zu wissen, womit sie einem theoretisch auf den Kranz gehen können.

Alt
18. February 2012, 17:08
 #9 (permalink)
MDRS ist offline  
MDRS
Master Gunnery Sergeant

Wahnsinn,Danke für das aufzeigen was es so gibt .

Alt
18. February 2012, 17:39
 #10 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Colonel I

Knife-Award

Na klar sind cheats unfair aber darüber braucht man ja auch garnicht zu diskutieren zumal es so schwachsinnig ist denn jeder sieht halt, dass man nichts drauf hat und trotsdem fühlen die sich toll ka xD
Mir vergeht ja schon der Spaß wenn ich in nem Offlinespiel cheaten muss weil ich Wochenlang nicht weiterkomme ^^
btw. das war nur das Angebot von einem "Herrsteller" Es gibt noch n paar "schöne" Sachen ...

Sturm285

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.