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Bevor das jetzt in einer hitzigen Diskussion ausartet! Bitte bleibt sachlich und hört euch meine Argumente an! Wieso bannt man Cheater nicht nach Stats, natürlich ist da die Frage, wo ziehe ich eine Grenze, aber DICE sammelt soooo viele Statistiken, wo ich mir einfach denke wieso nutzt man die nicht? Z.B. Ein Spieler mit 666,5% Accuracy und 1552 Kills mit LMG? Sorry natürlich geht es nicht Leute grundlos zu bannen nur weil sie eine K/D von 3, 4 oder auch 5 haben (Manchmal zähle ich auch zu den glücklichen) aber man sammelt ja viiieeeel mehr Daten als nur die K/D und die kann man ja auch wiederum miteinander kombinieren z.b. Accuracy und verdächtig hohe Punkte pro Minute, weil irgendwann ist doch wohl die menschenmögliche Grenze erreicht oder? Man könnte z.b. Reports mit diesen Daten filtern, man müsste dazu die Anti-Chat Detection mit viel Coding Arbeit garnicht anfassen... [Gerade hab ich wieder einen Cheater im Spiel gehabt der auf Firestorm von den Türmen der Abfüllanlage (weiß grad den englischen Namen nicht) jeden der aus der russischen Base kam mit einem Schuss getötet hat (der nicht in einem Fahrzeug saß) mit der mk11 aber es wurde nie angezeigt es war ein Headshot sondern immer nur Bodyshot Onehit --> Tod.] P.S.: Ein hoch auf die Konsole!!! Schade das wir kein Demo System wie in Counter-Strike haben können. Die einzige Problem ist doch nur wie lege ich die Grenzen fest! und das würde sich schnell wenn die mal ihre soooo toll gesammelten Statistiken auch mal zu etwas nutzen würden... bräuchten nur einen einzigen vernünftigen Programmierer der mal nen Semester Statistik hatte. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
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![]() Beiträge: 51
![]() Lance Corporal | Nur nach K/D Ratio zu gehen ist natürlich fatal, jedoch die Gesamtstatistik zu nehmen kann der erste Schritt sein. Das würde wenigstens die auffälligsten Deppen herausfiltern. Mir ist aufgefallen, dass viele Cheater gerade normale Statistiken hatten, jedoch plötzlich die letzten paar Runden, laut den Battlereports, ganz merkwürdig waren. Da wird es natürlich schwer etwas nachzuvollziehen, wenn einer alle 10 Runden mal so nen Ding raushaut. Ein sehr gutes Beispiel fällt mir da von Einzelkind ein, er hatte einen, der relativ normal Stats hatte, jedoch mit einer Sniper mit 38 Schuss 256 Kills hatte. Da weiß man ja was los ist, natürlich könnte man sagen, jemand hockt sich da mit seinem Clan hin und 5 Leute stellen sich immer hintereinander, aber so sinnloses Statspushing gehört genau so bestraft. |
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![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Naja ist wie bei den Vorgängern man könnte ein kleines Tool basteln und sagen es soll Spieler rauswerfen die mehr als 2000 Punkte/Minute, ne K/D von 10 etc. haben man kann sich ja mit den Parametern rantasten bis nichtmehr 10.000 Leute rausgefiltert werden. Da müsste man halt nen Praktikanten für eine Woche dran setzen der diegefilterten Spieler nochmal händisch überprüft ![]() |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Und was ist mit den Glückspilzen die nach der ersten Runde noch eine 15er K/D haben? Hätte ich gebannt werden sollen sobald die erste Runde in den Battlefeed aufgenommen wird?^^ Ich denke es ist wesentlich schwieriger, als nur eine ungefähr K/D und SPM anzubringen... Man braucht wohl eine gute Mischung und falls ein Spieler an einem Tag einen hohen Accurancyanstieg hat, obwohl er nur wenig RPG spielt. Dann sollte man ihn bannen (man könnte ihn auch rauswerfen, wenn er den hohen Acc Anstieg dem RPG spammen verdankt ![]() Edit: Javellins müssen natürlich auch ausgeschlossen werden... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Zitat:
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![]() First Sergeant | Frag ich mich auch. Wie du schreibst, darf man die Grenze natürlich nicht zu niedrig ansetzen, falsche automatisierte Bans wären schlecht. Aber es gibt einfach Statistiken, die ohne Cheaten unmöglich zu erreichen sind. |
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Mir geht es ja auch garnicht darum alle cheater zu bekommen, dass geht ja auch kaum z.b. wenn er nur nen Wallhack hat (nochmal danke an die konsole dafür das wir kein replay system haben) aber ich meine wieso werden Leute mit einer Accuracy von 666,5% und 1200 kills nicht automatisch gebannt? p.s.: Eben schon wieder nen Cheater im Spiel gehabt steht in der Rus Base (richtig in der Base nicht auf den Steinen) (caspian) und killt mich mit einer Sniper (stehe auf der Bergspitze) im Panzer-Gunnerspot. Kann es sein das Dice als Netzwerk-Protokoll P2P benutzt? weil das einzige Spiel mit dem gleichen Protokoll hat die gleichen Probleme (Warrock) bzw. ganzes gegnerisches Team wird von einem Spieler innerhalb von Sekundenbruchteilen gekillt. pps: gibt ja leute die sagen es gibt garnicht soviele cheater aber mir begegnen jeden tag mehrere, auf welchen server spielt ihr bitte? würde euch nämlich gerne Gesellschaft leisten. (und ich zähle wirklich nur die offensichtlichen rein, nicht die, die man nur im ts als cheater anschreit) _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Ja und? Das heisst nur, dass du mehrere verschiedene Statistiken meinst. Ein bisschen präziser werden und ein "und" zwischen SPM und K/D setzen. Edit: Schlechte Woche gehabt, oder warum wird der Sturm immer gleich so aggressiv?^^ Mir begegnet einmal in 2-3 wochen einer. Das sind schon sehr viel mehr als bei anderen Spielen... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Das hat nichts mit Aggresivität zu tun ich finds halt nur Schade, dass in diesem Forum keine Posts mehr gelesen bzw. verstanden werden. Wenn du natürlich nur einmal drüber fliegst ist es klar das es nichts wird :/ Einfach noch mal ein zweites Mal lesen und drüber nachdenken wäre nett ![]() |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Ich es die doch immer bei allen brav wie du meinem post oben entnehmen kannst. Ich habe nur deine Aussage noch etwas präziser und verständlicher gestalten wollen ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() First Sergeant | Auf welcher Basis bannt EA eigentlich momentan? |
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![]() Beiträge: 22
![]() Specialist | Es gibt ja nur Punkbuster. Alle übrigen Bans werden wohl nach menschlichem Ermessen erfolgen. Ich nehme an es gibt ein Tool, dass ihnen verdächtige Kandidaten rausfiltert und dann schaut wohl noch ein Mitarbeiter drüber. Dann wird vielleicht noch geschaut, ob es ein paar "Cheater"-Reports für sein Profil gibt. Und BAM, weg mit dem Deppen/der Deppin. Also so würde ich das angehen. Das wird 100% von Tools unterstützt. Und DICE müsste total bescheuert sein, wenn sie die genauen Kriterien veröffentlichen. |
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![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Nein, gibt es nicht denn sonst wären einige Spieler nicht wochenlang mit astronomischen Stats in der Rangliste. Es sei denn es wird nur alle 2 Monate durchlaufen lassen ^^ |
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Damit findet man eh nur die offensichtlichen Cheater, die man sowieso bannt. Was ist mit den Leuten die "nur" Wallhack drin haben und vllt n no recoil-hack. Die dürften dann fröhlich weiterhacken. DICE sollte halt eng mit den Punkbuster-Entwicklern zusammenarbeiten und die community mithelfen. Das wird schon noch ![]() | |
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![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Das Problem ist du sprichst von "sowieso bannen" aber so selbstverstädnlich wie in BF3 ist das ganze nicht ... schau dir die Ranglisten von BF2142 oder BF:BC 2 an ... |
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Ein PB Bann hat ja erstmal noch nichts mit den Ranglisten zu tun. Keine Frage darum sollte man sich trotzdem auch kümmern. Man sollte auch differenziert sprechen ob man die Masse an Cheatern meint, die sich irgendwo aus Russland n Cheat runtergeladen haben, oder die die 30€ im Monat für ihren Cheat bezahlen. Die Abonnementen wird man eh nur schwer erwischen, weil die Cheats besser sind und die Leute dann wahlrscheinlich eh die 25€ übrig haben für nen neuen BF3 Key. | |
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Zitat:
Da muss schon was mit Spielzeit UND KD laufen und nicht nur KD/Runde. Alles über 3 und 100h halte ich für nicht möglich. Es gibt immer Runden, die einen in den 2er Bereich drücken. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | omg bildet euch was drauf ein ich habe auch meine guten Runden oô Es geht ja nicht darum, dass man wenn man einmal 100/0 hat direkt auffallen soll .... Aber ich denke ich rede gegen ne Wand. Lies mal bitte den Thread es wurde schon gesagt, dass sich nicht auf EINE Stat bezogen wird sondern die gesamtheit festgelegt wird und danach gefiltert wird aber gut .. lies den Thread und sag bescheid wenn du alle Posts gelesen/verstanden hast ![]() |
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Das Problem mit einem automatischem Vorgehen ist, dass gehackte Server grade in der Vergangenheit Spielern ungefragt hohe Stats gegeben haben. Joint man nun einem derartigen Server und hat demnach offensichtlich gecheatete Stats obwohl man das nicht will, ist eine vollautomatische Sanktion nicht sinnvoll. | |
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![]() Beiträge: 2
![]() Private | Hi@all, bin neu hier und zum Thema Cheater habe ich gestern bei mein Livestream das erste Mal bewusst ein Cheater bei BF3 wahrgenommen. Runde hatte gerade angefangen und ich falle einfach so um so wie andere auch... aber guckt euch das video an! http://de.twitch.tv/bloodygood/b/306266879 PS: der Cheater heisst WeTarDidSmurf update: Habe das Video mal bei YouTube hochgeladen cu Geändert von BloodyGood (24. January 2012 um 14:11 Uhr). |
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