![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin, mir kam soeben der Gedanke Battlefield 3 auch für den PC zu kaufen, da mein Pc mMn auf Ultra High Settings klar käme ![]() Nun, da ich keine Lust habe wieder alles erneut freizuschalten, die Frage, kann ich meinen Battlefield 3 Soldat (also den Battlelog Acc) auf dem PC übernehmen oder muss man bei einem Systemwechsel immer von Null anfangen?? ![]() | |
|
Soweit ich weiß muss man von 0 anfangen. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU ![]() | |
|
Die Frage kann dir nur der EA-Support beantworten. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Deinen Soldaten von der PS3 kannst du nicht übernehmen , gleiches gilt auch andersrum . Du mußt wieder von vorn anfangen . Ich selbst hab es noch nicht geschafft meinen PS3 Soldaten auf dem Battlelog anzumelden . Hab zwar ein Ticket an den Support geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten . | |
|
Falls du an den deutschen Support geschrieben hast, wende dich an den englischen, der arbeitet meiner Erfahrung nach deutlich schneller und ist kompetenter. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hmm scheint nicht zu gehen aber der Support wird gleich angeschrieben. Dann warte ich halt auf den nächsten Battlefield Teil und rüste meinen Pc nebenher dem Fortschritt entsprechend nach ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |