|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Moin, mir kam soeben der Gedanke Battlefield 3 auch für den PC zu kaufen, da mein Pc mMn auf Ultra High Settings klar käme Nun, da ich keine Lust habe wieder alles erneut freizuschalten, die Frage, kann ich meinen Battlefield 3 Soldat (also den Battlelog Acc) auf dem PC übernehmen oder muss man bei einem Systemwechsel immer von Null anfangen?? ![]() | |
| | |
| Soweit ich weiß muss man von 0 anfangen. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
| | |
| Die Frage kann dir nur der EA-Support beantworten. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| | |
| Deinen Soldaten von der PS3 kannst du nicht übernehmen , gleiches gilt auch andersrum . Du mußt wieder von vorn anfangen . Ich selbst hab es noch nicht geschafft meinen PS3 Soldaten auf dem Battlelog anzumelden . Hab zwar ein Ticket an den Support geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten . | |
| | |
| Falls du an den deutschen Support geschrieben hast, wende dich an den englischen, der arbeitet meiner Erfahrung nach deutlich schneller und ist kompetenter. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
| | |
| Hmm scheint nicht zu gehen aber der Support wird gleich angeschrieben. Dann warte ich halt auf den nächsten Battlefield Teil und rüste meinen Pc nebenher dem Fortschritt entsprechend nach ![]() | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |