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Alt
4. January 2012, 16:27 - Co-op Punktesystem
 #1 (permalink)
Bow_Artist3 ist offline  
Bow_Artist3
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hallo,
weiss zufällig jemand wie die Punkte im Co-op Modus berechnet werden?
Solche Sachen wie ein Kill gibt x Punkte sind hilfreich, aber noch besser wär eine genaue Formel.
Danke für eure Hilfe!
 
Alt
5. January 2012, 11:50
 #2 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
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Alles niedermetzeln und so das so schnell wie möglich. ^^
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Alt
5. January 2012, 12:40
 #3 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Kopfschüsse und Hilfen geben auch Punkte.
Wenn du schnell ein paar Punkte farmen willst, dann spiel die erste Mission mit der M16 im Einzelschuss.
Jeder schiesst immer einmal auf einen Gegner und dann wird jeder Kill 1,5 Fach gezählt.
Killhilfe+Kill=50+100=150 so ungefähr...
Spotten ist natürlich auch nützlich
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. January 2012, 13:58
 #4 (permalink)
Bow_Artist3 ist offline  
Bow_Artist3
Beiträge: 7
Private First Class
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Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Alles niedermetzeln und so das so schnell wie möglich. ^^
Bist du sicher, dass es von der Zeit abhängt?

Sind die Assists immer 50 Punkte oder so wie im Multiplayer halt vom Schaden abhängig?
Dein Post hat mir schon sehr geholfen.

Ich glaube ich werde das mal alles mit einem Kumpel testen. ^^
 
Alt
5. January 2012, 15:02
 #5 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Vom Schaden.
Ich habe das jetzt auch nur so ungefähr gesagt.
Ein M16 kann diese Hobbyangreifer mit 2 treffern umnieten=> es macht mindestens 50% Schaden.
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
6. January 2012, 16:44
 #6 (permalink)
Bow_Artist3 ist offline  
Bow_Artist3
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Dank eurer Hilfe sind ich und Kumpel jetzt Platz 5 & 6 bei Hit and Run Easy. Danke leute!
Haben vorher auch noch ein bisschen getestet und die Punkteverteilung sind so aus:
Kill: 100 Punkte
Kill-Assist: 100 Punkte (unabhängig vom Schaden)
Headshot-Kill: Kill + 10 Punkte
Retter-Kill: Kill + 20 Punkte
Spot-Assist: 10 Punkte
Fahrzeug-Zerstörungen haben wir nicht getestet.
Reanimieren hat kein Einfluss auf die Punktzahl, genauso wenig wie die Zeit (ausser dass durch die Zeit Gegner Schaden von Granaten bekommen / verschwinden)
Die einzige Frage die uns bleibt ist, wie eine Punktzahl von z.B. 9224 entstehen kann.
Blasium likes this.
 
Alt
7. January 2012, 17:20
 #7 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Vielleicht ist einer wie blöde an der fron rumgerannt hat gespottet, sich anschiessen lassen, selber mal hin und wieder geschossen und hat dann auch noch 5 Messerkills gemacht?^^
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
7. January 2012, 20:52
 #8 (permalink)
Bow_Artist3 ist offline  
Bow_Artist3
Beiträge: 7
Private First Class
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Ich meine bei den 9224 die 4 Punkte xD
 
Alt
7. January 2012, 21:58
 #9 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Aso...ähm Scharfschütze?
Es gibt doch einen sniper dort und wenn der eine die RPG Typen umschiesst sollte er genau die richtige Entfernung haben
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
8. January 2012, 18:13
 #10 (permalink)
Bow_Artist3 ist offline  
Bow_Artist3
Beiträge: 7
Private First Class
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Stimmt... gute Idee. ^^
Sind jetzt Platz 3 & 4 (Hit and Run easy). =)
 
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