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![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Hallo, weiss zufällig jemand wie die Punkte im Co-op Modus berechnet werden? Solche Sachen wie ein Kill gibt x Punkte sind hilfreich, aber noch besser wär eine genaue Formel. ![]() Danke für eure Hilfe! |
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![]() | Alles niedermetzeln und so das so schnell wie möglich. ^^ _________________________________________________________________________________________ |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Kopfschüsse und Hilfen geben auch Punkte. Wenn du schnell ein paar Punkte farmen willst, dann spiel die erste Mission mit der M16 im Einzelschuss. Jeder schiesst immer einmal auf einen Gegner und dann wird jeder Kill 1,5 Fach gezählt. Killhilfe+Kill=50+100=150 so ungefähr... Spotten ist natürlich auch nützlich _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Bist du sicher, dass es von der Zeit abhängt? Sind die Assists immer 50 Punkte oder so wie im Multiplayer halt vom Schaden abhängig? Dein Post hat mir schon sehr geholfen. ![]() Ich glaube ich werde das mal alles mit einem Kumpel testen. ^^ |
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![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Vom Schaden. Ich habe das jetzt auch nur so ungefähr gesagt. Ein M16 kann diese Hobbyangreifer mit 2 treffern umnieten=> es macht mindestens 50% Schaden. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() Private First Class | Dank eurer Hilfe sind ich und Kumpel jetzt Platz 5 & 6 bei Hit and Run Easy. Danke leute! ![]() Haben vorher auch noch ein bisschen getestet und die Punkteverteilung sind so aus: Kill: 100 Punkte Kill-Assist: 100 Punkte (unabhängig vom Schaden) Headshot-Kill: Kill + 10 Punkte Retter-Kill: Kill + 20 Punkte Spot-Assist: 10 Punkte Fahrzeug-Zerstörungen haben wir nicht getestet. Reanimieren hat kein Einfluss auf die Punktzahl, genauso wenig wie die Zeit (ausser dass durch die Zeit Gegner Schaden von Granaten bekommen / verschwinden) Die einzige Frage die uns bleibt ist, wie eine Punktzahl von z.B. 9224 entstehen kann. Blasium likes this. |
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![]() Captain | Vielleicht ist einer wie blöde an der fron rumgerannt hat gespottet, sich anschiessen lassen, selber mal hin und wieder geschossen und hat dann auch noch 5 Messerkills gemacht?^^ _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() Private First Class | Ich meine bei den 9224 die 4 Punkte xD |
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![]() Captain | Aso...ähm Scharfschütze? Es gibt doch einen sniper dort und wenn der eine die RPG Typen umschiesst sollte er genau die richtige Entfernung haben ![]() _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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![]() Private First Class | Stimmt... gute Idee. ^^ Sind jetzt Platz 3 & 4 (Hit and Run easy). =) |
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