- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. December 2011, 14:31 - Veteranen Status mit anderer E-Mail
 #1 (permalink)
Fridoking ist offline  
Fridoking
Lieutenant Colonel I

CZ-Conquest-Award

Tag allerseits,

hab mir nun auch mal BF3 gegönnt und sehe ab und zu leute mit BFBC2-dogtags.
Hab schon rausgefunden, dass man die irgendwie über nen veteranen-status bekommen kann, aber wo genau ich das einstell, weiss ich nicht.
Habe jetzt für origin/bf3 ne andere email genommen als bei bf2142 und bc2.
Ist es trotzdem möglich diese dogtags zu bekommen?
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. December 2011, 14:48
 #2 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Also, dazu brauchst du Veteran Status, jo.. dazu gehst du auf diese Seite:

http://veteran.battlefield.com/

Und klickst auf 'Start linking your Accounts', meldest dich an und gibts die Kontonamen/Passwort, die du in 2142 und BC2 hattest, da an und addest die halt zu deinem aktuellen EA-Account.

Dann gehst du auf den 2. Link auf http://veteran.battlefield.com/
Gibst auf der Seite dein Alter an, loggst dich mit deiner aktuellen Email-Adresse ein. Dann gehst du auf 'Meine Statistiken' > 'Veteranen Status'. Da kannst du dann das Spiel auswählen, was du zu deinem VetStat hinzufügen willst.
Und dann musst du das gefordete machen (Accountnamen aus BC2 z. B. angeben), dann auf 'Akutalisiere deinen Veteranen Status'.. dann wird im Battlelog auf deinem Profil dein Veteranenstatus angezeigt. Je nachdem, welche Spiele du gespielt hast, bekommst du automatisch auch die zugehörigen Veteranen-Dogtags.
.. ist schon kompliziert irgendwie, ich hoffe ich konnte helfen.^^
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.

Alt
27. December 2011, 16:28
 #3 (permalink)
Fridoking ist offline  
Fridoking
Lieutenant Colonel I

CZ-Conquest-Award

das problem ist, dass ich das ganze schonmal gemacht hab (IDs verlinkt) und zwar für Bad company 2. halt leider mit ner anderen e-mail adresse...

Alt
27. December 2011, 17:01
 #4 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
ich habs auch mit verschiedenen email hinbekommen, aber hatte allerdings meine accounts nicht schon gelinkt. Wenn es bei dir allerdings nicht klappt sprich einfach mal mit dem support im live chat die geben dir alles auch wenn du es nie hattest hab foren-threads dazu gelesen, da mussten die nur kurz im chat fragen und haben praktisch bis auf 2-3 veteranen sachen alles bekommen.
EA IN A NUTSHELL

Alt
27. December 2011, 18:26
 #5 (permalink)
Fridoking ist offline  
Fridoking
Lieutenant Colonel I

CZ-Conquest-Award

jo, war da im supportchat und hab das regeln lassen. der typ hat mir sämtliche veteranen-stats gegeben, ging flott und ist zu empfehlen

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.