|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | ich habe mal ein bissl hier im forum gestöbert aber leider nichts derartiges gefunden.. zu meiner frage!ich schaffe es einfach keine punkte für den helicopter scout zu bekommen... spiele eigentlich hauptsächlich b2k und wenn ichmit dem venom heli fliege flaggen einnehme oder als copilot kills mache bekomme ich keine punkte.!? ist das einfach nur der falsche heli.da ich leute auch mit dem geglaubt habe die flairs zu benutzen dachte ich das es einer währe kann mir wer weiterhelfen? bei welcher map levelt man den heli scout am besten und wie! danke im vorraus mfg DaBoris |
|
Ja richtig - es ist die falsche Heli AH-6J LITTLE BIRD / Z 11W sind die Scout-Heli und es gibt nicht in B2K Maps ^^ - Insel Kharg - Kanäle - Damavand-Gipfel ( Es gibt in Conquest Mode / Rush Mode, ausser Insel Kharg ) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Einfach mal ein paar Runden Damavand Peak auf Rush spielen. Das gibt Punkte^^ Kharg Island geht auch, aber da würde ich erst mit Upgrades rumfliegen. (Wobei man auch als Anfänger schon die Jets in den Wahnsinn treiben kann) _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Private First Class | gnaa dacht ich mirdoch fast danke für die schnelle antwort! komisch nur das ich ab und zu flairende venoms gesehen habe so kann man sich täuschen! |
|
Die Transport-Helis können ja auch Flares benutzen.. die sind halt standardmäßig für alle dran | |
|
Corporal | JOh erstmal schöne Weihnachten gehabt zu haben. Schade das mit den Transporthelis. Es sollten Punkte für jeden aufgenommenen/abgesetzten Soldat geben. Habe das mal eine ganze Runde gemacht. War sehr interessant, da schon immer an der Basis gewartet wurde. Wie in dem Film "Wir waren Helden"................NUr am Ende hatte ich keine Punkte bekommen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |