fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. December 2011, 23:26
Verfaulter Zombie
spambot spambot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 159
Dabei seit: Jul 2011

Siehe auch hier:
http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...amfilter-5917/

T3Fun wird wohl auf das Tool genauso reagieren, wie auf die vorhandenen Bugs. Defacto ist ohne größeren Aufwand vom Server auch nicht feststellbar, ob man des Tool benutzt oder nicht, da das Tool keine Interaktion mit dem Server verursacht, sondern die Aktionen nur im Client passieren.

Und schaut man sich das Verhalten von T3FUN bezüglich der Spammer an, besteht offensichtlich überhaupt kein Interesse das Spiel unterhaltsamer zu machen. Nur melken was geht bis das Euter leer ist. Dann werden die Server einfach abgeschaltet. Schluss Aus.
 
Alt
18. December 2011, 16:55
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Naja, deshalb muss man das Tool ja nicht gleich im offiziellen Forum posten. Mittlerweile geht es auch nicht mehr um die reine Spamfilter-Funktion, sondern mittlerweile benutzen alle, die mir bekannt sind und dieses Tool verwenden, ausnahmslos auch die dismantle-Funktion des Tools. Der reine Spamfilter ist mittlerweile Nebensache geworden, und das ist meiner Meinung nach nicht mehr in Ordnung. Auch wenn du die Funktionen eh im Spiel enthalten hast, finde ich es nicht OK.

Wenn man den Vergleich zu nem FPS ziehen kann, wo jemand nen Aimbot benutzt. Zielen kann er auch ohne, aber mit ist's einfacher... Und darum geht's auch bei der dismantle funktion. Man kann auch alles manuell dismantlen, oder autodismantler kaufen, aber das eine kostet Mühe und ist nervig, und das andere kostet halt Geld oder Palas... irgendwie ruiniert das das Game genauso wie die ständigen Goldspams. Und die Preise für Autodismantler im MP steigen langsam ins Unermessliche...

Warum muss man soviele Funktionen in so ein Tool einbauen oder zumindest alle Funktionen öffentlich machen. Hätte es nicht auch ein reiner Spamfilter getan?
______________________________________________________________________
Meine Chars
Kopfkaputt (Marksman) - Level 55 Rang 32
Kopfkrank (Evoker) - Level 55 Rang 26
Kopfschmerz (Summoner) - Level 55 Rang 20
Die anderen 3 sind momentan Bunkerchars!
 
Alt
18. December 2011, 19:07
Großer Reaper
sengoku sengoku ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Aug 2010

Wenn das Spiel vernünftig gehandhabt worden wäre und eine Überlebenschance hätte, wäre ich auch strikt gegen so ein Tool. Aber so, spart euch eure Kohle und dismantled was das Zeug hält, lange wird es jetzt nicht mehr dauern bis der Server aus geht...
 
Alt
18. December 2011, 21:05
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von sengoku Beitrag anzeigen
Aber so, spart euch eure Kohle und dismantled was das Zeug hält
sehr gute idee, aber ich finde allein für soeinen ausspruch sollte man dich hier und im spiel bannen

Zitat:
Zitat von sengoku Beitrag anzeigen
lange wird es jetzt nicht mehr dauern bis der Server aus geht...
hier hast du die antwort warum, denn ohne geld kann das spiel auch nicht leben ...

ich bin für jeden der das tool für etwas anderes nutzt als zum spam blocken muss man permanent und ohne wiederruf bannen ... das tool an sich ist eine super idee, aber bitte tut etwas gegen die, die es zu "cheaten" einsetzen wollen
eyezzdonner and Totenkreuz like this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
19. December 2011, 11:27
Großer Reaper
willsteel willsteel ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Nov 2011

ich denke man muss es differenziert betrachten was cheats sind und was eine automatisierte verarbeitung hinrloser ablaeufe ist.

einfach gesagt:
- Cheats == Dinge die jemand anders nicht kann
- mmBBQ == Dinge die jeder kann via console steuern

=> mmBBQ != Cheats

Gruss,
will
 
Alt
21. December 2011, 22:05
Mutierter Reaper
Kopfkaputt Kopfkaputt ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Jun 2008
Bad Company 2 Profil von [HW-ModS]Kopfkaputt
Zitat:
Zitat von willsteel Beitrag anzeigen
ich denke man muss es differenziert betrachten was cheats sind und was eine automatisierte verarbeitung hinrloser ablaeufe ist.
Manchmal frage ich mich, wie wir damals ohne so ein Tool ausgekommen konnten beim alten HG:L ohne autodismantler und so. Hirnlose Abläufe hin oder her... gegen den Spamfilter ist ja echt nix auszusetzen, aber die dismantle-Funktion bleibt ein Eingriff in die Spielemechanik, die so nicht vorgesehen war/ist. Ob das Ganze jetzt per Konsole steuerbar ist oder nicht, ist dabei total unrelevant.

Aber ist ja auch nur meine Meinung, bloss wundert euch nicht, wenn es durch solche Sachen noch schneller zu Ende geht, als sonst...
______________________________________________________________________
Meine Chars
Kopfkaputt (Marksman) - Level 55 Rang 32
Kopfkrank (Evoker) - Level 55 Rang 26
Kopfschmerz (Summoner) - Level 55 Rang 20
Die anderen 3 sind momentan Bunkerchars!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav