|
|
LinkBack | Optionen |
Schaut euch mal auf http://duschkumpane.org/mmbbq/hell/m.../hell_inv.html die Funktionen an, welche im Zusammenhang mit dem Inventar verfügbar sind. Wenn ich da an solche wie deleteObj (id) und dismantleObj (id) in Verbindung mit event.ITEMDROP von http://duschkumpane.org/mmbbq/hell/modules/hell.html denke, kann man sicherlich etwas nützliches basteln. | |
|
hi, version 1.3 von mmbbq wird einen rundll32 loader haben dem es egal sein wird von wo er gestartet wird. gibt dann auch kein winject mehr. aber ich denke admin rechte brauchste unter win7 dennoch. was macht win7 ohne admin rechte? bei XP brauch man die ja nicht. und prinzipiell wird mmbbq ja im gleichen user wie hellgate gestartet deswegen machen admin rechte ja nur begrenzt sinn @spambot: ja da geht sicherlich was... google ist dein freund. cheers, will Geändert von willsteel (28. November 2011 um 13:10 Uhr). | |
|
Das habe ich schon herausgefunden. Die Frage die sich mir stellt ist allerdings, ob es nicht auffällt (Stichwort Server-Logs), dass man die dismantle Funktion 10x pro Sekunde (und das zich mal pro Stunde) aufgerufen hat. Weil dieses Tempo schafft man normal überhaupt nicht. | |
|
Zitat:
ich wuerde 2 zufallszahlen ziehen. das eine ist das random intervall der anderen eigentlichen zufallszahl. damit kommste schonmal an eine "quasi" gauss-verteilung. das aeussere intervall wuerde ich zum probieren mal auf 10-20 sekunden setzen. und dann delayst du jeden dll call den du fuer statistisch "detectable" haelst damit. aber die jungs von HGG sind nicht wirklich skilled. wuerde mich stark wundern wenn bei HGG sowas ermittelt wird bzw ermittelt werden kann. bei anderen games ist das nochmal ne andere sache. :> viel spass beim ausprobieren. Geändert von willsteel (28. November 2011 um 19:13 Uhr). | ||
|
schade, das programm scheint zu funktionieren..... und.... genau es gibt bereits die ersten "cheats".... bitte nicht falsch verstehen. ihr habt gute arbeit geleistet, eventuell zu gutem so dass man die idee mit sicherheit bald "vermarkten" wird. bei der dismantle funktion, im zusammenhang mit 2 zufallszahlenm die in den serverlogs nicht so auffallen sollen, gehts doch leider schon schon los. PS: ich bin gerade dabei mich aus HGG zuverabschieden. es gibt einige dinge die an dem teil stören und die dem charm des guten alten HGL kaputt machen. und damit meine ich jetzt explizit nicht den cash-shop, der stört mich eihentlich fast nicht. okay, eventuell bin auch gerade nicht so gut drauf mental. btw: ich werd das programm ohne die dismantler option testen. sry für eventuelle schreibfehlerm habe probleme mit der feinmotorik rechts, soll sich iwannn mal geben ^^. ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Zitat:
definitiv eine überlastung des rechten handgelenks, aber bitte keine genaue beschreibung warum XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
hmmm. "cheats" und automatisierung unbequemer ablaeufe sind zweierlei dinge. die API bietet ja sowieso nur funktionen die der spieler eh hat. denn an plumpen cheats haben wir kein interesse. mich fragen zwar immeral welche nach teleport hack etc ab: GIBTS NICHT! | |
|
nuja, aber ne autodismantle funktion is schon ein cheat, da man sich keine dismantler mehr kaufen muss und spätestens da wird hanbit/T3 den leuten die es ermöglichen und denen die es nutzen gewaltig auffe flossen hauen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Das kuriose ist allerdings, dass man mit der Auto-Dismantle-Funktion keine lags hat, mit dem AutoDismantler aus dem Shop schon. Mit google findet man Proof of Concept-Code mit dem man das testen kann. Ich hab's mit einem Wegwerf-Konto mal kurz ausprobiert, mag toll sein, aber schon alleine das Verwenden vom Spam-Filter erzeugt ein recht doch mulmiges Gefühl, dass da T3 nicht doch irgendwann die Konten dicht macht. Für T3 ist das ja kein Ding, das Geld haben's ja schon bekommen und man darf dann selber zusehen, wie man den Bockmist von T3 (keine Angebote von halbwegs vernünftigen Spam-Filtern) wieder ausbaden kann, um sein Konto wieder zu bekommen. | |
|
Naja nur der Spamfilter faellt T3 niemals auf, da ich die Messages kurz vor dem UI einfach nicht weiterleite. Also Netzwerkmaessig verhaelt sich der Client da kein Stueck anders als normal. Ausserdem glaubich nicht, dass die sich auch nur halbwegs in dem zugekauften Code auskennen | |
|
Wir haben mmbbq_hell v1.3 vorzeitig released, da es ein binary update gab. Es sind etliche der Features drin die fuer diese Version eingeplant waren: - setDifficulty - A* (astar) routing algorithmus (a bit bugged though) - besserer spamfilter - winject weg durch rundll32 ersetzt - windows Vista bug behoben (ALS ADMIN AUSFUEHREN!) - ... http://duschkumpane.org/index.php/mmbbq http://duschkumpane.org/mmbbq/releas..._1.3_setup.exe http://duschkumpane.org/mmbbq/hell Gruss und viel spass damit, Will Geändert von willsteel (1. December 2011 um 15:31 Uhr). Grund: links | |
|
vielen dank für euer update ich hätte mal als non-progger ein paar fragen (noob alert!) Zitat:
und in der config finde ich den hinweis Zitat:
könntet ihr mich bitte erleuchten :} | |||
|
Thema neue funktionen: Einfach mal in der LUA API doc nachschauen: http://duschkumpane.org/mmbbq/hell/m...ll_global.html - hell_global.resetInstance() - hell_global.setDifficulty() Thema apikey: das brauchst du noch nicht. der debug key geht wunderbar. ich hab die apikeychecks eingebaut damit ich den service abschalten kann wenn ich probleme mit T3 bekommen sollte. | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
|
hi, nix wildes. einfach die functionen in die console eingeben zum testen: - das resettet die instance: " hell_global.resetInstance() " - stellt die schwierigkeit ein: " hell_global.setDifficulty(1) " alle lua modul calls sind so aufgebaut. | |
|
danke für die aufklärung :} | |
|
die typischen syptome nach einem schlaganfall auf der linken seite ^^ ______________________________________________________________________ Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten | |
|
Mann binn ich euch dankbar endlich keine pallaspammer mehr ganz ehrlich die nerfen so sehr das ich fast aufgehoert haette ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
Hi, release 1.4 was just made and is available for download: http://duschkumpane.org/index.php/mmbbq Changes: Code: V1.4 - RLA: instance reset bugfix - MWI: fixed hell_map.getCollision(...) - MWI: fixed moveit.lua - MWI: fixed hell_global.sendCommand("/w ...") - FSA: fixed hell_env object quality on "roket" mods - MWI: fixed hell_global.isIngame() - MWI: added exe md5sum check override - MWI: added de-censor option in config.lua | |
|
Hi Leute, Ich möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten, aber das addon wurde gestern auf Fratzbook angeschwärzt... Hoffentlich reagieren die bei der Sache genauso schnell wie auf bugfixes ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |