![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tag zusammen. Da mir der EA Support nicht helfen konnte, frag ich doch mal bei Leuten, die ein wenig mehr Ahnung haben ![]() Also - irgendwie ist es möglich, dass der Soldat in der Battlelog Statistik einen bestimmten Camo anhat. Da ich grade den Spec Ops Camo freigeschaltet habe, möchte ich den gerne dem Soldaten anziehen. Habe ingame allen Klassen den Camo angezogen, aber es wird immernoch der Assault (meistgenutzte Klasse) in Standartuniform gezeigt. | |
|
klick oben auf profil. dann unter deinem profil bild auf profil bearbeiten dann auf das kleine bild neben der clan tag eingabe. die dort auszuwählenden skins kannst du nehmen. sind allerdings nur die 4 standart klassen der usa und russen... deine camo anzüge kannst du nicht speziel auswählen. hoffe ich konnte helfen falls du das meinst ![]() Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Definitiv. Da haben sich die 25std auf den Support warten, um dann ein "Keine Ahnung" mit einem 15% Discount-Code zu bekommen, ja garnicht gelohnt ![]() Schade, so wie gewollt geht es leider nicht. Was ich aber meinte (und wollte) war der unten links, also der in schwarz gekleidete Assault ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |