- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2011, 06:29
 #21 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
also ich muss sagen ich hatte garkein problem mit dem finden des buttons ABER dennoch ist der unglüklich positioniert da ich mehrmals auf das "grosse" beitreten klickte bevor ich mich dran gewöhnt hatte.

das mit dem komischen blau als hintergrund und warum das chatfenster so viel platz wegnimmt frage ich mich auch. da sind ein paar offensichtliche sachen entgangen. so z.b. auch die üble helligkeit der flashlights. man könnte meinen die hätten das selbst garnicht testgespielt. das anpassungsmenü ist insg. auch unglücklich geraten aberwohl der beste kompromiss für die etwas steuerungsbehinderten konsoleros.
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
15. November 2011, 17:44
 #22 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich verstehe echt nicht warum Dice sowas released? Vorallem solche Kleinigkeiten wären sehr schnell zu korrigieren und würden gleichzeitig schon viel bewirken.
Dies zeigt m.E. sehr deutlich, dass derartige Sachen, zumindest _so_, überhaupt nicht geplant waren.

Das sind "Schnellschüsse", die noch _irgendwie_ mit hinein gepfuscht wurden. Anders kann man das nicht nennen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.