- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. November 2011, 18:47 - Verbesserungen kommen! Killlog, Chat, CommoRose, Minimap
 #1 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Beiträge: 398
Sergeant Major II
Sergeant Major


https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/134669929608790016

da bin ich mal gespannt

edit: bild angepasst

edit2: schenit wohl ein fake zu sein

Geändert von s7evin (13. November 2011 um 14:32 Uhr).
 
Alt
10. November 2011, 20:41
 #2 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
sieht schick aus, freut mich das man auf die Community hört :>

e.:
glückwunsch das du die Seite unnötig verziehst <-<
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Geändert von BlackBalverin (10. November 2011 um 20:54 Uhr).
 
Alt
10. November 2011, 21:15
 #3 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Sieht doch ganz gut aus, aber wikrlich extrem haben die die Minimap nicht verbessert. Zumindest sieht es auf dem Screen nicht so aus.
 
Alt
10. November 2011, 22:04
 #4 (permalink)
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
freu mich schonmal über die neue commo rose. die alte war ja gruselig und nutzlos wie sonstwas.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
10. November 2011, 22:55
 #5 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Freue mich auch auf diesen blöden "need ammo" Button...
Immer läuft man rum um Mun zu finden und stirbt wenn man welche gefunden hat ;D
Allerdings hoffe ich auch, dass der Schrei nach Munition nicht nur über die Minimap und Audio zu vernehmen ist sondern auch über das 3D System sprich über dem Mitspieler der nach Munition schreit erscheint für den Supporter ein Munitionsicon...
Denn es gibt viele Leute die die Minimap kaum noch benutzen (Die Gegner werden ja schließlich direkt im Blickfeld gespottet )
Bei 2142 hat es mit der Minimap nur funktioniet da man eh immer mit einem Auge drauf war weil die Gegner immer nur dort gespotet waren ...
Geht zumindest mir so ka obs jemand genauso sieht ^^
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
11. November 2011, 15:11
 #6 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Freue mich auch auf diesen blöden "need ammo" Button...
Immer läuft man rum um Mun zu finden und stirbt wenn man welche gefunden hat ;D
Allerdings hoffe ich auch, dass der Schrei nach Munition nicht nur über die Minimap und Audio zu vernehmen ist sondern auch über das 3D System sprich über dem Mitspieler der nach Munition schreit erscheint für den Supporter ein Munitionsicon...
Denn es gibt viele Leute die die Minimap kaum noch benutzen (Die Gegner werden ja schließlich direkt im Blickfeld gespottet )
Bei 2142 hat es mit der Minimap nur funktioniet da man eh immer mit einem Auge drauf war weil die Gegner immer nur dort gespotet waren ...
Geht zumindest mir so ka obs jemand genauso sieht ^^
Das wäre aufjedenfall perfekt... denn ich als Supporter habe keine ahnung wer aktuell Munition braucht, deswegen schmeisse ich die Kits einfach auf den Boden...
 
Alt
11. November 2011, 16:03
 #7 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Hm, war's bei BC2 nicht auch so, dass über den Köpfen dann das Munitionssymbol wie wild geblinkt hat, wenn man was angefordert hat?
Oder war das auch nur auf der Minimap?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
11. November 2011, 16:26
 #8 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Das wäre aufjedenfall perfekt... denn ich als Supporter habe keine ahnung wer aktuell Munition braucht, deswegen schmeisse ich die Kits einfach auf den Boden...
Unverständlich für mich..

Man sieht es auf der mini map und über den spielern auch : S
 
Alt
11. November 2011, 17:18
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
sieht sehr schön aus!

sowas gehört in den news!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. November 2011, 00:45
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Squadmenü MUSS überarbeitet werden!

Squads sollten auch so begehbar sein, nicht erst ab 2 Spielern. Ist immer sehr umständlich und langwierig ein neues Squad mit den richtigen Leuten zu eröffnen.
Tiger likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. November 2011, 00:58
 #11 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Stimm ich dir zu Fluffy: Man muss selber ein Squad aufmachen können. Man muss Squad mit einem Klick/Doppelklick wechseln können. Außerdem verstehe ich auch nicht die Knausrigkeit mit Squads:

Alle Spieler werden doch automatisch in ein Squad eingeteil. Bis ca. 48 Spieler alles kein Problem. Aber auf 64 Servern? Komm da mal auf ein Server mit 4 Mann, da ist doch klar dass man nicht in ein Squad kommen kann, ganz zu schweigen von der Limitierung auf 4 Mann pro Squad

Ich dachte ich wäre ein Schwabe und DICE komme aus Schweden.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
12. November 2011, 01:26
 #12 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Aber echt ich verstehe nicht was dieser schwachsinnige "Beitreten" Button bringen soll, Jahrelang ging es übers einfache klicken. Der Button aber ist ganz unten im Screen und winzig.

Squadnamen darf man auch nicht mehr festlegen, vermisse ich ebenfalls.

Die Squadgröße und maximale Anzahl an Squads ist auch völlig hirnverbrannt wie du schon schreibst. Warum unterstützt man 64 Spieler pro Map aber hat nicht genug Squads für alle, Battlefield soll doch für Teamplay stehen?

Das ganze Squadmenü wurde wohl auf die Konsolen zugeschnitten, viel kleinere Spieleranzahl (also auch genug Squads für alle), bedienbarkeit mit einem Joystick, keine Namen mehr festlegbar weil es mit einem Pad ewig dauern würde zu schreiben etc..

Dann war Dice zu faul ein Squadmenü für den PC zu designen. Nachpatchen sollte aber drin sein!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. November 2011, 17:29
 #13 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Da kommt gar nix:


Zitat:
It´s not official. It´s fan made.
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/134670630812524545

Wäre aber ne deutliche Verbesserung, schade dass das UI so hingeschludert ist.
 
Alt
12. November 2011, 17:32
 #14 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Knox Beitrag anzeigen
Unverständlich für mich..

Man sieht es auf der mini map und über den spielern auch : S
nie gesehen...
 
Alt
12. November 2011, 23:35
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
sieht schick aus, freut mich das man auf die Community hört :>
Das hat sich wohl mit dem Post über mir erledigt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. November 2011, 18:18
 #16 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kann man fluffy und co nur zustimmen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. November 2011, 18:45
 #17 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Aber echt ich verstehe nicht was dieser schwachsinnige "Beitreten" Button bringen soll...
Ich muss gestehen, dass ich diesen "Join"-Button erst nach 52 Stunden Spielzeit entdeckt habe. Er ist mir nie aufgefallen und ich dachte immer "Was-ein-Scheiß,.. immer nur über "find squad" zugewiesen werden ist doch Müll".

Dort unten hätte ich diesen auch nicht erwartet, sondern bei den großen Buttons oben (Find/Leave Squad,..)
M@X likes this.
 
Alt
13. November 2011, 22:39
 #18 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
LOL, ich hab den button erst nach diesem Post gefunden, danke für den tipp.

Der GUI Designer hatte wohl nen Sprung in der Schüssel.

P.S.: Danke, ohne den Post wäre ich wahrscheinlich nie auf diese unglaubliche Errungenschaft des Teamplays gestoßen.
 
Alt
14. November 2011, 00:04
 #19 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja ich hab auch 2-3 Runden gebraucht bis ich den dämlichen Button gefunden habe, das dann auch nur weil ich wütend geworden bin und den ganzen Screen durchgesucht habe.

Ich verstehe echt nicht warum Dice sowas released? Vorallem solche Kleinigkeiten wären sehr schnell zu korrigieren und würden gleichzeitig schon viel bewirken.

Battlefield 3 ist zwar sehr gut aber solche Details (wobei ich sowas schon nicht mehr Detail nennen würde, Squads sind immerhin Pflicht für gutes Teamplay) machen einen doch immer wieder wütend. Sowas muss doch auffallen..und vorallem sollten sie sowas auch nachpatchen. Dürfte ja nicht zuviel verlangt sein, Zeitdruck haben sie jetzt auch keinen mehr und viel Arbeit ist es auch nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
14. November 2011, 00:55
 #20 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
das verstehe ich auch nicht fluffy.

vorallem frag ich mich immer wer denn bitte bf testen.
und warum dene sowas nicht auffällt bzw stört?
das blau is so schlecht zur darfstellung!

wieso nicht alles so wie in bf2142?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav