![]() |
![]() | Hi@all, Zitat:
Freie Übersetzung: Zitat:
Zitat:
Vllt könnte jemand mal die Preise posten, danke an "slash"! ![]() Impregnable Shulgoth 10.000 t-coins Restoration Sekworm 10.000 t-coins Unbeatable Sydonai 12.000 t-coins Demolition Moloch 12.000 t-coins Premium Course Pack (1 random) 5000 t-coins Gruß BIG^^ Hotte-Sniper and Prinzlein like this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (3. November 2011 um 12:36 Uhr). | |||
|
![]() | was soll ich sagen? Immernoch keinen mod safe entsockeler- zum Haareausraufen ![]() ![]() ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | sydo & moloch 12k shuli & sek 10k kostüm (premium course pack, 1 random) 5k ______________________________________________________________________ |
|
![]() | ach scheise. Ich hab mir das neue Teil gekauft, +7 bekommen aber ich sehe jetzt aus wie ne **** :/ ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
![]() | |
|
![]() | Ich weiss nicht, ob ich so rumrennen kann. Das ist nicht mehr meine engi, wie ich sie mag. Ausserdem ist es behindert, dass wir bald alle gleich aussehen. Da muss abschaltbar sein wie der helm. Ich poste heute abend mal vorher und nacher. Regt mich echt auf :/ ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Da wird es noch mehr Kleidung geben bis jetzt ist ja nur das crusader in verschiedenen Farben vorhanden wenn ich das richtig sehe Hmn son molloch pet fehlt mir noch ... ![]() ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | trotzdem sollte das abschaltbar sein. In Japan hab ich noch viel schlimmere Kostüme gesehen. Eins was so ein Gestapo Kostüm, das andere war noch bitchiger als das was ich jetzt habe. Fand das da schon übel. Aber jetzt hab ich son +7 Teil und grad ne corpse mountain mit tac stance 3, 3 crit und 130 critdam beast geaugt- ich brauch die Punkte. Normalerweise geht der style bei mir über dmg aber das jetzt ist schon arg. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Kann mit den beiden Fotos von t3fun nicht viel anfangen, ok sieht aus wie ne Zirkusdirektor Klamotte. Aber mit ner +7aa könnte ich mit leben, fals mein Mav nicht ausgeblendet wird! ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | |
|
![]() | Also +7 hin oder her aber ich glaub ich kann mich da nicht dran gewöhnen. Das sieht überhaupt nicht mehr badass aus. Oder moment, eigentlich schon aber im wahrsten Sinne... ![]() ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Ok diese Rote sieht wirklich blöd aus... Ich sehe mit meinem Evo aus wie ein verrückter Zirkus Direktor. "HEREIN SPAZIERT HEREIN SPAZIERT TRETET IN DEN ZIRKUS DER DÄMONEN WENN IHR EUCH TRAUT!" ![]() ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | absolte gayness ... ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | Naja immerhin geht das noch beim Weibchen... ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | am arsch ... siehts extrem nuttig aus O.o da hab ich lieber mein schickes set an ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | aahh, Glück kann man ja auch haben. Nachdem ich die +7 des Kostüms super hätte gebrauchen können wegen nem mega 3fach aug auf meiner corpsemountain (3% crit 140 gegen beast und 3 tactical stance), hab ich echt gehadert. Aber nun aug ich mir +7aa +14 accu auf meine Hose ![]() Jetzt kann ich das schlimme Kostüm getrost in der Bank verschwinden lassen. Adieu Yuki-bitch ![]() ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |