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Alt
7. November 2011, 00:34
 #21 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
sebastian4321
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Sergeant
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Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Finde einiges sehr unverständlich was DICE da gemacht hat...

In Bad Company 2 konnten durch Explosionen Krater in den Boden geschossen werden. Die wurden ja sogar teilweise so tief, dass man sie als zusätzliche Deckung hatte nutzen können. Und das wo man sich nichtmal hinlegen konnte!

Jetzt frag ich mich aber wieso bitte man das in Battlefield 3 rausgenommen hat.
Balanceprobleme? Also bitte...
Performanceprobleme? Also bitte...

Wenn man sich jetzt mal anschaut was passiert wenn man als Copilot aus dem noch auf dem Boden stehenden Helikopter ballert... Diese tollen schwarzen Flächen werden zeitverzögert auf die Textur gebeamt! Mag am Server liegen, aber in BC2 ist mir sowas nicht aufgefallen.

Die generelle Destruction von Häusern ist ja mal wirklich unter aller Kanone. Wortwörtlich! Wurde ja oben schon genug beschrieben, aber ich verstehe auch hier nicht, wieso das ganze sogar gegenüber BC2 zurückgefahren wurde.

Ich hab in meiner Spielzeit ganze zwei Häuser einstürzen sehen, und das auf der selben Map! Dabei sieht zumindest das schöner aus als in BC2...
Da haben die Häuser von dem zerbombten Hausmodell blitzschnell auf die Zerstörungsanimation gewechselt, in Kombination mit einer plötzlichen Staubwolke, was ziemlich unschön aussah. Das geht jetzt um einiges besser, es gibt nicht mehr diese komische Zwischenstufe.

Es scheint übrigens dieses zurückgeworfen werden, das man in den Trailern gesehen hat, als Trümmer auf den Soldaten gefolgen sind, nicht mehr zu geben. Nichtmal im Singleplayer... da hab ich mich bei der RPG Stelle aus dem Fault Line Trailer neben den Van gestellt, bin aber bei der Explosion gestorben und nicht weggeflogen.

Es fliegen außerdem momentan viel zu wenige Trümmer durch die Gegend, und noch weniger bleiben leider liegen. Schonmal auf Caspian Border mit dem AA-Tank diese Betonhütten abgeballert? "Plopp, Plopp, Plopp" und weg ist das Ding, wie durch Zauberei.

Insgesamt bin ich gespannt auf die Zerstörung in Back to Karkand.
Wollen mal hoffen, dass die
1. Größer, VIEL größer ausfällt
2. Diese VIEL VIEL größere Zerstörung auch in die Hauptspielmaps intergriert wird. Ich will wenigsten eine Einstellmöglichkeit für eine größere Anzahl an Trümmer die auf den Boden fliegen und liegen bleiben.
Dafür würde ich sowohl die restliche Grafik etwas herunterschrauben, als auch den Vorteil für die Spieler die weniger Trümmer auf dem Boden liegen sehen, in Kauf nehmen.

PS: Ich bezweifle zwar, dass DICE bzw. EA die größere Zerstörung durch einen kostenpflichtigen DlC nachliefert, würde aber sogar tatsächlich dafür bezahlen
Sollte er kostenlos sein, wäre es mir natürlich auch recht

Passieren MUSS auf jeden fall etwas...

Gute güte ist das jetzt lang geworden... Beispielabfolge bzw Layout ist nicht das beste, aber das musste ich jetzt eben runterschreiben.
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Alt
7. November 2011, 20:40
 #22 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
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Battlefield 3 Profil von senfmann
ich weiss beim besten willen nicht was ihr habt, ich finde die zerstörung absolut ausreichend. klar am besten geht alles komplett kaputt, aber DICE sagte ja das das balance technische gründe hat.
und was diese lügen von DICE angeht.. ja das ist schon etwas ärgerlich, stört das generelle gameplay aber in keinster weise.
 
Alt
7. November 2011, 20:43
 #23 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Bad Company 2 Profil von Kitschi310
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ich weiss beim besten willen nicht was ihr habt, ich finde die zerstörung absolut ausreichend. klar am besten geht alles komplett kaputt, aber DICE sagte ja das das balance technische gründe hat.
und was diese lügen von DICE angeht.. ja das ist schon etwas ärgerlich, stört das generelle gameplay aber in keinster weise.
hast schon mal mit der Anti-Air in der Base auf nen Baum geschossen, der wackelt nur fröhlich und sonst nix
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
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7. November 2011, 20:55
 #24 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
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Battlefield 3 Profil von senfmann
ja und? kp was daran jetzt wirklich tragisch ist...^^
 
Alt
7. November 2011, 21:24
 #25 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
ja und? kp was daran jetzt wirklich tragisch ist...^^
ähm bei BC2 hat man mit einem Schuss vom M95 nen Baum weggemäht...
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7. November 2011, 21:36
 #26 (permalink)
senfmann ist offline  
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Battlefield 3 Profil von senfmann
na wenn das nicht realistisch ist^^
 
Alt
7. November 2011, 21:53
 #27 (permalink)
Kitschi ist offline  
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Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
na wenn das nicht realistisch ist^^
blöd nur dass die C-Ram 20mm GEschosse hat und die nichtmal ner MAuer gscheit was antun ausser nach llangem draufhalten
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7. November 2011, 22:28
 #28 (permalink)
sebastian4321 ist offline  
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Sergeant
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Bad Company 2 Profil von Darkwalk
Klar ist das Spiel der Oberhammer auch ohne Zerstörung und macht viel Spaß, aber da wurde man - wie so oft, total gehyped was die Zerstörung angeht und jetzt ist davon weniger vorhanden als in Bad Company 2.

Merke: Weniger, nicht schlechter! In BC2 sind fast gar keine Trümmer liegen geblieben und die "Minizerstörung" war auch nicht so gut, wie die jetzt immer schmaler werdenen Stützpfeiler.
Aber negatives wird natürlich - wie überall, öfter bemerkt als positives
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Alt
8. November 2011, 13:12
 #29 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
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Gunnery Sergeant
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Den Kleinen Turm auf der Bergspitze kann am wegsprengen ...Wenn man den großen wegsprengen könnte *.* wäre nice
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8. November 2011, 13:29
 #30 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
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First Sergeant
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Aus Spielerischer Sicht störts mich jetzt noch soo sehr, manchmal ists nur echt bescheiden wenn man mit C4 nicht mal ne einfache Wand weg sprengen kann und ich habe auch noch kein einziges Haus einstürzen sehen.
Was mich viel mehr aufregt ist der große Frostbite 2 Hype mit diesen grandiosen Trailern wovon wir jetzt nichts mehr sehen.
Man konnte doch sogar in der BETA löcher in den Boden sprengen, von BC2 ganz zu schweigen -.-
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Alt
8. November 2011, 13:32
 #31 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
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Kann es vll sein dass das mit B2K kommt?
Dice meinte, B2K wird noch ein größerer Schutthaufen als BF3
... ich und meine Naivität ...
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We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
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8. November 2011, 14:22
 #32 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
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First Sergeant
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Für BTK ist es bestätigt (genauso wie damals für's Hauptspiel...), aber die Frage ist obs damit dann nur bei BTK bleibt oder auch die anderen Maps gepatched werden.
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Alt
8. November 2011, 16:29
 #33 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
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Gunnery Sergeant
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Denke das es nicht nur bei B2K so sein wird..... Das wäre sonst ein Schritt zurück wenn man sich BFBC2 anguckt ... da konnte man alles wegsprengen.
 
Alt
30. November 2011, 22:47
 #34 (permalink)
kusi18 ist offline  
kusi18
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Specialist
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Hi Leutz! Hab schon ne weile hier mitgelesen und hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet! Aber nun mal zum topic: ist zwar n alter thread aber trotzdem: ich spiel auf der ps3 und hab mich heute nach dem patch download gewundert dass die antenne auf caspian border eingestürtzt ist! Seh ich das richtig dass das teil jetzt immer am rundenende automatisch einstürzt???
 
Alt
30. November 2011, 23:00
 #35 (permalink)
utti1887 ist offline  
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Bad Company 2 Profil von utti1887
OH MEIN GOTT! Auf der Playstation geht der Turm jetzt kaputt. Ik werd jeck
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Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
1. December 2011, 06:52
 #36 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
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Corporal
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Joh
Hast recht.
Gestern stehe ich - nach dem Patch - in der Nähe der Antenne als sie plötzlich Richtung Grenzstation wegkippt........In dem Moment war ich sprach und-schusslos.
 
Alt
1. December 2011, 07:58
 #37 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
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Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
LOL
Leadplattfrom PS3 oder was....

Ich wll den PS3 patch für pc, dann gibts auch nicht mehr soviele campende sniper auf der antenne.
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EA IN A NUTSHELL
 
Alt
1. December 2011, 13:11
 #38 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
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General I
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Zitat:
Zitat von M@X Beitrag anzeigen
LOL
Leadplattfrom PS3 oder was....

Ich wll den PS3 patch für pc, dann gibts auch nicht mehr soviele campende sniper auf der antenne.
Brint in dem Fall aber auch nichts, die stürzt erst ein wenn das Loserteam 10 Tickets hat!
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Alt
1. December 2011, 14:47
 #39 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Brint in dem Fall aber auch nichts, die stürzt erst ein wenn das Loserteam 10 Tickets hat!
Außerdem habe ich seit der Beta noch keinen campenden Sniper auf der Antenne gesehen.
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Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. December 2011, 16:18
 #40 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von M@X Beitrag anzeigen
LOL
Leadplattfrom PS3 oder was....

Ich wll den PS3 patch für pc, dann gibts auch nicht mehr soviele campende sniper auf der antenne.
Die Lead plattform ist aber dummerweiße PC. Und der Patch war für PC ungefähr 1 Woche früher drausen .
 
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