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![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Weiß einer zufällig ob es möglich ist die Antenne zu zerstören im mp..weil im video sieht man ja klar das es möglich ist http://www.youtube.com/watch?v=I5zXqA_pETk |
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Nicht. Geskriptete Szene. Glaub die ist vielleicht (!) auch aus dem Single Player, da spielt man doch auch auf so einer Caspian Border-ähnlichen Map, gegen die russischen Fallschirmjäger, da gibts nämlich auch so einen Radio Tower. Edito: Bis jetzt hat es meines Wissens noch niemand geschafft den Turm zu zerstören.. das wäre doch mal ein Community Event, 64 Supporter packen C4 an den Turm und klick.. ![]() Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
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Ist aber definitiv nicht aus dem Singleplayer. Angeblich soll's mit dem nächsten BF3 Patch möglich sein... das sind aber auch nur Gerüchte! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
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War eine Lüge von Dice. Die haben mehrmals gelogen, es sollte so einiges möglich sein was jetzt in der Final aber doch nicht geht. playlessNamer likes this. | |
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![]() Deshalb kam die Beta auch so spät. blankPost likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
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Dubstep Beiträge: n/a
| DICE sagte auch das man im Multiplayer Türen mit Animation eintreten kann, aber wo sind die Türen den überhaupt im Multiplayer? Und wenn eine da ist kann man sie nicht eintreten... |
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![]() Beiträge: 398
![]() Sergeant Major | |
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Ja, meine Vermutung ist, dass sich die Destruction mit der Mapgröße ( ![]() Technisch ist es sicher möglich, die komplette Map Stück für Stück zu zerlegen - laut DICE sind ja auch Erdbeben machbar - aber das würde jeden Rechner in die Knie zwingen. _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | |
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Glaube ich ehrlich gesagt nicht - warum? Niemals würde alles was zerstörbar ist auch wirklich gleichzeitig zerstört werden, das tut es ja nichtmal im moment auf den kleineren Maps, also würde es auch keine Probleme geben. Nacheinander darf gerne alles kaputt gehen, ob das Spiel dann nachher kaputte Häuser rendert oder intakte macht doch keinen Unterschied? Eigentlich müssten die kaputten Häuser sogar Hardwareschonender sein da die leichter darzustellen sein dürften..aufjedenfall aber nicht schwerer. | |
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![]() Aber was ist es dann? Designentscheidung? Unwille? Madness? ![]() Ich hoffe jetzt auf B2K.. Btw, ist euch mal aufgefallen, dass die ganzen coolen Knife-Animationen aus der Alpha weg sind? ![]() _________________________________________________________________________________________ I am the motherfuckin' lion roaring in your face / tearing down those limits that keep you placed. | ||
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Das werden wir wohl nie erfahren ![]() Hm an die Alpha Animationen errinere ich mich schon garnicht mehr ![]() | |
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![]() Beiträge: 114
![]() Gunnery Sergeant | Der gedanke dahinter ist wohl dass das Gameplay nicht zerstört wird. Wäre doch schon blöd wenn man bei "Sein Crossing" (jaja ist falsch geschrieben) aus den kleinen Straßen und gassen einfach ein großen Platz macht ![]() |
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WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Vielleicht warten die aber auch nur bis B2K draussen ist und schalten das danach ein. Da soll es ja ne viel grössere Zerstörung geben als jetzt. In der Beta konnte man ja auch in den Boden (MetroMap, draussen) ein Loch Bomben, wurde nur dann ausgeschaltet. Also kann ich mir nicht vorstellen das es so schwer ist dies wieder einzuschalten. Fände es sehr schade wenn wir in den Hauptkarten des Spieles so Einschränkungen hinnehmen müssen und nur durch DLC`s in den Genuss der Zerstörung kommen würden. Warten wir einfach mal auf Patches von DICE. |
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Also ich muss jetzt nach noch mehr rumprobieren sagen dass die Zerstörung ein BF3 ein Witz ist! Es gibt etliche Häuserwände (nur Wände!) die man nicht zerstören kann, da können sich die Leute brav dahinter verschanzen und ich baller umsonst mit dem Panzer drauf. Der Boden nimmt wie schon gesagt keinen Schaden mehr, sehr viele Gebäude nehmen allgemein garkeinen Schaden, Schiler sind unzerstörbar etc. Da war BC2 100x besser, ich merke nichts von der ach so tollen Frostbite 2 Engine. BF3 macht 1,5 Schritte nach vorne und gleich wieder 1 Schritt nach hinten ![]() | |
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![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Jup, die Zerstörung ist wirklich nicht so toll wie angekündigt. Hatte heute auch eine geniale Situation: auf Tehran Highway rannte ein Mate in eine Sackgasse, nur eine kleine Wand stand im Weg - keine Häuserwand, eher so ne Art betonierter Zaun. Er packt C4 dran, rennt filmreif um die Ecke, zündet. Dann rennt er zurück und schaut verdattert die unbeschädigte Wand für ein paar Sekunden an ehe er kehrt macht und ganz oldschool nen anderen Weg sucht ![]() |
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Ohman zu sowas sag ich am besten garnichts mehr..^^ Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, Bäume kann man ja mittlerweile auch nicht mehr kaputt ballern. In BC2 konnte man mit großkalibrigen MG´s ganze Wälder abroden, in BF3 kann man das vergessen. Ohman. andy5116 likes this. | |
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Das Spiel ist doch relativ unfertig released worden: einen Haufen Bugs auch Crashbugs, sollte nicht eig. die Zerstörung noch verbessert werden gegenüber von Bc2? Naja man merkt das nicht so häufig, dass die nicht so hoch ist, da es auf den meisten Maps kaum was zum Zerstören gibt. Ich hatte aber schon ganz schön blöd geguckt, als ich mich hinter einem Brückenpfeiler verkrochen hatte und ein Panzer auf den Pfeiler schoss, den Pfeiler nicht mal einen Kratzer verpasste, mich aber ein paar Meter weiter beförderte. Na mal sehen, wies in B2k wird, vllt. Patchen sie ja auch die anderen Maps dann nach. Ich zweifle zwar drann, weil das sicher ein ziemlich großer Aufwandt wäre, aber man darf ja noch hoffen. Fluffyman likes this. | |
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