![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Hi@all, eben auf t3fun endeckt: Zitat:
Zitat:
am 27.10.2011 nach 7h update keine merklichen veränderungen! Grüße BIG^^ P.S.: Aber diese Posts in diesem Theard sind es wert gelesen zu werden! Er wurde währen der Wartezeit zum Update so zur Welt gebracht! ![]() Quelle danker likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (28. October 2011 um 02:19 Uhr). | ||
|
![]() | Danke@BIG! Könnte man ja fast spekulieren, ob da noch was kommt - Event? Was denkt ihr? Ob Hanbit Ahnung von Halloween geschweige denn Fawkes hat? Wir werden sehen... das mit den Lucky-Coupons is echt ein Witz - dann sollen sie es doch einfach auf permanent schrauben... Torsos stehen im AH eh nur für xxkk - also selten genug sind sie ja eh ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- |
|
![]() | Zitat:
Event, rechne ich mal nicht mit, wenn es eins gibt, ist es auf jeden Fall schön! ![]() Die Fawkes-Handschuhe fande ich damals schon arg stylisch und dank "der Eiserne" hatte ich auch welche! ![]() Auf jeden Fall werde ich heute Abend von allen Chars. mal mein Postfach leer machen, nicht das da was "zwischen die Räder kommt!" ![]() Zitat:
![]() so lange das nicht weniger wird warum dann beenden?!? Würde ich als T3fun/Hanbit auch nicht tun! ![]() Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
![]() | Das Fawkes event war doch damals in den Code integriert. Wurde als Namco die Server einfach laufen lies einfach automatisch getriggert. Bin mal gespannt. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) |
|
![]() | Hoffe auch das diese Lucky Coupons weiter laufen, ich bekomme sonst die 1000 nie hin...!! ![]() und die Torsos sind sau teuer !! ![]() LG |
|
![]() | Hi@all ![]() Komplette t3fun-HPs sind noch OFF... Kann jemand mal ein Updatedate machen ob die Server wieder hochgefahren sind? @Offtopic Hatte True das letztes mal schon vorgeschlagen sich für jetzt jeden Donnerstag Urlaub zunehmen aber der will nicht! ![]() Gruß BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | Langsam wirds aber Zeit !! ![]() Eine Welt bricht gerade zusammen ^^ |
|
![]() | Wartung wurde um 1std verschoben... Hellgate : The upcoming server maintenance on October 27, 2011 has been moved from 12:00am - 6:00:am EDT to 1:00am - 7:00am EDT. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | Danke dir Gunny!^^ Komm auch wieder auf die Seite. O_o Mhmmm.... ...schon das 2te Mal das kurzfristig die Zeit verschoben wurde... ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Luckys gibts auch noch bis 3 nov. ![]() Hoffe das es diesmal auch ein paar bugfixes gibt, die fps drops gehen mir auf die nerven....aber wie ich T3 einschätze, gibts bestimmt wieder neue Shop items ![]() Edit: komme nicht auf die Seite, kommt Seitenladefehler ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
![]() | Luckys bedeuten ja auch kohle für t3fun! ![]() Also ne 6h Serverwartung könnte schon heißen das sie was an den Servereinstellungen schrauben.. Vllt gibt es ja eine Verbindungsverbesserung... ![]() Oder aber die Kronen-Items wollen um nichts auf der Welt auf den Server und t3fun brügelt die da gerade drauf! ![]() ![]() ![]() Edit: Seite funzt gerade wieder...^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Ja, das mit den Kronen wäre echt mal was gutes, aber im moment wären mir fixes lieber ![]() Aber mal sehen was kommt, haben ja gleich 13 uhr, also müsste die Wartung gleich durch sein, bzw. wenn die nicht wieder erweitert wird. Edit: jep, jetzt komm ich auch wieder drauf Edit2: und um 1 std verlängert ![]() BIG_B666 likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
![]() | Ist schon lustig wenn man schaut wie die "Views" auf der t3fun seite nach jedem F5 hoch gehen! ![]() edit: Haha jetzt bekommt man was Koreansiche angezeigt wenn man wo drauf klickt ![]() Also Freunde das dauert noch min. 30min!^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
Hoffe das es gleich nach der Wartung ohne Probs läuft ,und ich nicht wieder andauernd DC'S bekomme ![]() Nach jeder Wartung immer das selbe ![]() Edit: ![]() ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
![]() | Ich hoffe mal nicht das sie die Server rollback'en müssen währe schade um meine Items! ![]() ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | wie sieht denn so ne Serverwartung aus? Das es 6 Std + dauert? Ist da ein Informatiker der den USB Stick in den Server schiebt und die Daten werden kopiert Erzaehlt mal |
|
![]() | Serverwartungen beinhalten u.a. -Updates einspielen -Überprüfung der Hardware -Eventuelles Nachstecken zusätzlicher Hardware -Konfigurationsarbeiten -Datenbunk Updates/Bereinigung/defragmentierung etc... ______________________________________________________________________ Evo - Mistmade |
|
![]() | Auf gut deutsch ist wie Autowartung, da wird auch alles und nix gemacht! ![]() Mirindra likes this. ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
![]() | |
|
![]() | das dauert bestimmt weil die sich nicht KONZENTRIEREN können!! Die schauen der Sekretärin unterm Rock... wenn sie zum 9xmal den Schraubezieher aufhebt ![]() Gibts doch garnicht^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |