fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. October 2011, 12:01 - Update: 20-10-2011
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin

Artikel: 6

Hallo@all!

Hier die updates

Zitat:
Greetings,
Servers are UP and you may now log-in.

- Cash Shop item Description Updated

Automatic Disassembler
Effect Amplifier
Bracelet of the Absolute
Necklace of Power (intermediate)

- Lucky Coupon Event has been extended up to October 27, 2011.

- Added Items in the Cash Shop (Limited item sale until October 27,2011)
Basic Mod Preservatives (5pcs / Stack) - Cannot be traded

Advanced Mod Preservatives (5pcs / Stack) - Cannot be traded

Mod Socket Expander (1pc) - Cannot be traded

Bracelet of Brutality (1pc) - Shield Penetration +35% and +5% Damage - Cannot be traded

Bracelet of Guardian (1pc) - +1500 against all special damage effects and stamina +10 - Cannot be traded 

Please take note that the Necklace of the Power (intermediate), Bracelet of the Absolute, Bracelet of Brutality and Bracelet of Guardian can be unbinded using Sigils.

The unbinded item (Necklace of the Power (intermediate), Bracelet of the Absolute, Bracelet of Brutality and Bracelet of Guardian) will change back to its non-tradable form/state once you move to the next area, mail it to another character, use a portal and or log out, it's advisable that you unbind the item if you are ready for the trade or are to planning to mail it to another character.

For any issues or problem with the said items, please send us a ticket using the Mail Inquiry section under the Support tab of the Hellgate Global website.

Thank you.

Hellgate Global Team
So die Lucky Coupon laufen bis zum 27.11

Quelle

Grüße
BIG^^

Edit:
So mal hier meine "Freie" Übersetzung!

Bitte beachten Sie, dass Necklace of the Power, Bracelet of the Absolute, Bracelet of Brutality and Bracelet of Guardian mit Sigils unbinded werden können.

Die unbinded Item (Necklace of the Power, Bracelet of the Absolute, Bracelet of Brutality and Bracelet of Guardian) kann wird wieder auf "non-tradable" gesetzt werden, sobald Sie in den nächsten Bereich (z.B. Stonehenge->Shadow Pass) wechseln, das Item per E-Mail an einen anderen Charakter schicken, Nutzung eines Portals (z.B. Cata Station 1 zu Cata Station 2) und Neustart des Spiels.
Es ist ratsam, dass Sie das Element erst unbinden
wenn Sie bereit sind für den Handel oder das Item per Mail zuverschicken.

Alle Angaben ohne Gewähr!
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Geändert von BIG_B666 (20. October 2011 um 14:32 Uhr).

Alt
20. October 2011, 12:10
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk

Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Danke fürs Posten
Hat sich ja mal wieder nix getan..
Ob wohl jemals noch ein bugfix patch kommen wird ?
Ich glaub schon fast nichrmehr drann

Alt
20. October 2011, 12:46
Großer Reaper
sengoku sengoku ist offline
Großer Reaper

Bin langsam auch der Ansicht. Es tut sich einfach nix. Das kann doch alles so schwer nicht sein die Version endlich so anzupassen, wie sie in Korea läuft. Glaube kaum, dass die dort mit low graphics und fps bug rumdümpeln.

Das mit dem Cash-Shop haben sie seit der 1. Minute drauf, und nur darum gehts. Ich hab mir selbst jetzt die Frist gesetzt, wenn sich bis Weihnachten nichts tut in Sachen Bugs und Grafik, ist für mich erst Mal Schluss. Vielleicht auch früher wenn mir das Game weiterhin 5x täglich abschmiert.

Ich liebe Hellgate, aber das ist einfach kein Zustand mehr...

Alt
20. October 2011, 13:20
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Oh mann, jetzt hab ich schon 4 mal meine Coupons verkauft. Wenn die einmal auf die "casuals " achten würden und das für 2 Wochen verlängern würden, dann käme ich auch mal in den Genuss eines Set items.
BIG_B666 likes this.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
20. October 2011, 13:28
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Für mich läuft die Frist zu Halloween ab...wenn da nix kommt ist´s vorbei :-/

Alt
20. October 2011, 13:36
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Für mich läuft die Frist zu Halloween ab...wenn da nix kommt ist´s vorbei :-/
same here ...
also zumindestens ein schönes event, nicht zwingend ein patch und nicht nur reines cash shop geschiss ...
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
20. October 2011, 13:48
Junger Templer

Hellgate ohne Halloween-Event - da würde nich mal ein Patch was reißen! Das ist ein MUSS für jeden Fan...FAWKES!!! Man was für geile Kostüme es da geben könnte... aber mal schauen, haben ja noch eine Woche

Alt
20. October 2011, 13:57
Junge Templerin
Junge Templerin

da alles nich klappt wird das event verschoben nd ne woche später halloween event gespielt XD

auch das wäre sowas von arm ...
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
20. October 2011, 14:00
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin

Artikel: 6

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
Oh mann, jetzt hab ich schon 4 mal meine Coupons verkauft. Wenn die einmal auf die "casuals " achten würden und das für 2 Wochen verlängern würden, dann käme ich auch mal in den Genuss eines Set items.
dito!
Naja über meine letzten 45+ hat sich Stil's inGame gefreut!
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D

Alt
20. October 2011, 14:25
Junge Templerin
Junge Templerin

http://www.golem.de/1110/87185.html

grad der letzte absatz stimmt einen in hinsicht auf hellgate sehr nachdenklich ...

Alt
20. October 2011, 16:38
Junger Templer

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
http://www.golem.de/1110/87185.html

grad der letzte absatz stimmt einen in hinsicht auf hellgate sehr nachdenklich ...
So wann war der Start von Mythos? 3 Monate vor HG? Mal schauen, wann es so bei uns aussieht...echt traurig!!!

Alt
20. October 2011, 16:41
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Wird bei Hellgate auch passieren, wenn sich da nicht bald was tut. Mich kotzt es nur noch an mittlerweile. Haufen Geld ausgegeben... okay meine Entscheidung. Aber dass da gar nichts passiert, nichtmal ein kleines bisschen was, das geht echt nicht klar. Ich mein die kriegen nichtmal XP Event gebacken, den Chatfilter eingestellt oder die Pallaspammer gebannt, geschweige denn mal die Crashes und FPS Drops gefixt.

Alt
20. October 2011, 16:57
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
So wann war der Start von Mythos? 3 Monate vor HG? Mal schauen, wann es so bei uns aussieht...echt traurig!!!
Ja, die Parallelen sind erschreckend gleich.
Ich habe mir mal alle Postings zum Abschied durchgelesen, und die User sind sich da alle so ziemlich einig:

Es wurden nur selten bis gar keine Bugfixes gemacht, viele Fehler gab es auch schon in der Beta und die gibt es immer noch, es sei denn der Fehler betraff den Cashshop dann wurde dieser sofort behoben. kennen wir doch
Preise im Shop völlig übertrieben. kennen wir doch
Eigentümer ist Hanbitsoft. kennen wir doch

Ich persönlich drücke Euch aber weiterhin die Daumen, das es noch was mit HGG wird.

@Korjyan

Zitat:
Mich kotzt es nur noch an mittlerweile. Haufen Geld ausgegeben... okay meine Entscheidung. Aber dass da gar nichts passiert, nichtmal ein kleines bisschen was, das geht echt nicht klar.
War das gleiche bei mir, ich weiss auch das dies meine eigene Entscheidung war. Na ja, ich habe zum Glück den Absprung geschafft, die Kohle sehe ich mal als ein dickes Lehrgeld an.

Alt
20. October 2011, 17:01
Junger Templer
Junger Templer

Also wenn ich das mit der Patchhäufigkeit bei anderen Spielen vergleiche dann bin ich überhaupt noch nicht ungeduldig. Das Spiel ist jetzt ca 6 Monate draussen und gerade war Tokio eingepatcht.

Klar die ärgsten bugs (grouping und fps) sollten angegangen werden aber ich denke das sind auch nicht so einfache bugs. Was mir mehr Sorgen macht ist die Blackbox Hanbit. Keine Kommunikation und keiner weiss, was und ob überhaupt noch was kommt.

Cash shop ist ne andere Sache, aber da wird doch nur noch rumgewechselt, um künstlich zu verknappen. Das kostet mit Sicherheit kaum Developer time (falls es die überhaupt noch gibt).

Und das Game bringt Geld ein, da bin ich mir ziemlich sicher.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier

Alt
20. October 2011, 18:19
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Ich glaube kaum, dass sie noch Bugfixing betreiben, zumal irgendwo man gesagt wurde, dass das für sie aufgrund des fremden Codes sehr schwierig ist. Wozu auch? Der harte Kern spielt und der Großteil der Neulinge verschwindet nach einigen Tagen wieder. Die letzten Tage waren zwischen 19 und 20 Uhr zwischen 150 und 200 Leute online. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sich da noch lohnt, viel Mühe zu investieren. So wie es aussieht, melken sie die Spieler, solange noch jemand bereit ist, für das Spiel zu zahlen.

Btw: Das sind keine Patches. Patch bedeutet Flicken oder Pflaster, was Sinn macht, wenn Fehler ausgebessert werden. Hier werden aber lediglich bzw. hauptsächlich neue virtuelle Produkte in Umlauf gebracht.

Alt
20. October 2011, 18:29
Junger Templer

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
Die letzten Tage waren zwischen 19 und 20 Uhr zwischen 150 und 200 Leute online.
Gibts da nen chat-Befehl wie man die Anzahl der Spieler herausfiltert?? Danke für Tipps

Alt
20. October 2011, 18:40
Junger Templer
Junger Templer

Ich hatte gerade die letzten Tage erhebliche lags in der Primetime, was ich in der Regel immer dann habe, wenn viele on sind, kann aber natürlich auch andere Gründe haben.

Weiss aber ehrlich gesagt nicht, warum schon wieder die Schwarzmaler am Drücker sind. Das letzte halbe Jahr Hellgate war zwar teuer aber Spass machts doch auf jeden Fall und mehr als doppelt soviel Content wie in alten Zeiten haben wir auch noch. Ich erwarte auch nicht, dass die alle zwei Monate einen dicken content Patch abliefern, wohl aber dass die die FPS und grouping bugs beheben.

Alt
20. October 2011, 18:52
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp

Artikel: 1

Was hat das denn mit Schwarzmalen zu tun? Ich habe lediglich meine Beobachtung wiedergegeben. Die Zahlen habe ich mir sicherlich nicht aus den Fingern gesaugt.
Erwartung hin oder her, recht sicher ist, dass die Einnahmen am Spiel bisher sicherlich zu mindestens 90% in die Taschen der Leute von T3Fun/Hanbitsoft geflossen sind. Kein Patch oder Update bisher war 5€ pro Monat pro Spieler wert, zumindest wenn man das mit anderen Spielen vergleicht. Dort bekommt man für 10-15€ pro Monat alle 2-3 Monate ein umfangreiches Update (Tokyo ist ein Witz) geliefert und selbst da verdienen die Entwickler noch mehr als genug.
Abgesehen davon habe auch ich Spaß am Spiel und den werde ich sicherlich noch eine Weile haben. Ich betrachte die aktuelle Situation nur nüchtern. Falls sich jemand von meinen Beiträgen angegriffen oder zu etwas genötigt fühlt, bitte ich darum, diese zu ignorieren.
Electrofux, du darfst auch gerne meinen Namen schreiben, wenn du dich auf mich beziehst. Ich bin zwar nicht "die Schwarzmaler" (Plural), aber deiner Meinung nach vllt. ein Schwarzmaler.

Alt
20. October 2011, 19:00
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk

Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Ja gibt es ... /who
Aber es werden nur Spieler im gleichen channel angezeigt
eyezzdonner likes this.

Alt
20. October 2011, 19:04
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
... Ich betrachte die aktuelle Situation nur nüchtern. Falls sich jemand von meinen Beiträgen angegriffen oder zu etwas genötigt fühlt, bitte ich darum, diese zu ignorieren...
Dito, und er könnte auch mich dazu gerechnet haben, ich hatte in letzter Zeit ja öfters dazu was geschrieben.

Und auch ich habe lediglich meine eigene Beobachtung/Meinung wiedergegeben.
Und ich denke diese kann man auch immer noch haben.
Schreibe ja schon kaum was zur Sache, und ich hatte nur mit dem Untergang von Mythos wieder was dazu schreiben wollen, weil vieles passte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.