![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | ||
|
ich komm schon drauf, flieg aber dann mit der meldung "Du wurdest von einem Administrator vom Server geworfen. " nach einer min vom server _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() Lance Corporal | Hat jemand schon einen Plan wie das ganze jetzt auf der Konsole funktionieren soll, da bei mir plötzlich 26.10 bei Amazon stand, etzt wird die Sache auch interessant für mich. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/9a230d227ef63ee2.png |
|
Warum funktioniert das mit dem Proxy bei mir nicht? Hab doch die Einstellungen 1000x gecheckt <.< So was blödes!° D1rty likes this. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |