![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Zitat: ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
mensch hodekop du bist aber wieder fleißig heute , danke :-) _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() | Ohh gerade etwas BF P4F gezockt aber ist nix für mich mit Maus und Tastatur... ![]() Ich will endlich mein BADDLFELD haben. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | sir, that gave me definitely a boner ![]() gute news, noch bessere videos, nur noch 3 tage bis release. Was soll ich da noch mehr sagen AUSSER Guten Morgen @LL !!!! |
|
Ich glaub ich bin Freitag krank! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
das Battlefield-Fieber, ne schlimme Krankheit ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 31
![]() Corporal | hab mal ne frage wenn ich mir morgen das spiel im ladeen kaufe. ( in deutschland) und will mich dann im deutschen origin registrieren und singleplayer spielen... Gibts da irgendwelche probleme? Grüße und sorry tipp wieder mit dem handy |
|
du wirst nicht aktivieren können vor Donnerstag. Also auch kein SP. Es sei denn du aktivierst per VPN... | |
|
![]() Corporal | |
|
Zitat:
lesen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
jz kann ich erst recht nichtmehr darauf warten, dass BF3 endlich im Postkasten liegt, denn ich hab grad meine neue Grafikkarte bekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Corporal | Zitat: Hat das irgendwelche nachteile? Kann ich das wieder rückgängig machen? Kann ich dann online trotzdem auf deutschen servern spielen? Ich bin so verwirrt! | |
|
Zitat:
Wieso rückgängig du aktivierst es nur und dann kannst du ganz normal spielen auf deutschen Servern usw. Nächste Fragen bitte in dem Thread wo es hingehört _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
![]() Beiträge: 111
![]() Gunnery Sergeant | _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
ne MSI gtx 560 TwinFrozr II ![]() Gamestar Test ist online, 93% und das was bemängelt wird is ja ein Witz ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert | ||
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Amazon.de hat meins so eben versandt.... |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |