- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. October 2011, 00:14
 #441 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von d4guk5tdudumm Beitrag anzeigen
wars das??
ja aber hier läuft noch ein Live - Stream mit Video.

http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
16. October 2011, 00:16
 #442 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Eben hat der Reporter gefragt ob sich was an der Minimap geändert hat seit der Beta und der Typ meinte nein er hätte nichts bemerkt hab ich zum Mindest so verstanden.
Das stimmt, aber im ersten Interview hatte jemand erwähnt, dass sie besser geworden sei gegenüber der Beta. Da er explizit noch die BF2 Minimap zum Vergleich herangezogen hat, tendiere ich dazu, dem eher Glauben zu schenken.
Zur Destruction: Sie haben gesagt, sie hätten keinen Unterschied zur Beta bemerkt. Es wurden aber primär die neuen Maps gespielt, die andere Gebäude aufweisen als Metro. Von daher ist ein Vergleich schwierig, gut möglich, dass sich in Metro was getan hat.

Alt
16. October 2011, 00:18
 #443 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber im ersten Interview hatte jemand erwähnt, dass sie besser geworden sei gegenüber der Beta. Da er explizit noch die BF2 Minimap zum Vergleich herangezogen hat, tendiere ich dazu, dem eher Glauben zu schenken.
Zur Destruction: Sie haben gesagt, sie hätten keinen Unterschied zur Beta bemerkt. Es wurden aber primär die neuen Maps gespielt, die andere Gebäude aufweisen als Metro. Von daher ist ein Vergleich schwierig, gut möglich, dass sich in Metro was getan hat.
Wenn die jetzt natürlich nachträglich den Grad der Zerstörung herunter geschraubt haben, ist das ein Schuss ins Bein für Dice. Erst damit pralen und dann merken das es Probleme macht....wollen wa ma hoffen das es am 27ten anders aussieht und das versprochene und beworbene eingehalten wird.

Alt
16. October 2011, 00:25
 #444 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Wenn die jetzt natürlich nachträglich den Grad der Zerstörung herunter geschraubt haben, ist das ein Schuss ins Bein für Dice. Erst damit pralen und dann merken das es Probleme macht....wollen wa ma hoffen das es am 27ten anders aussieht und das versprochene und beworbene eingehalten wird.
Ich würde da mal nicht den Teufel an die Wand malen Auf den bekannten Gameplay-Videos zur Firestorm sah es für mich nicht so aus, als ob da was heruntergedreht wurde.

Alt
16. October 2011, 00:33
 #445 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Ich würde da mal nicht den Teufel an die Wand malen Auf den bekannten Gameplay-Videos zur Firestorm sah es für mich nicht so aus, als ob da was heruntergedreht wurde.
Wir werden sehen...bin jetzt raus...mich den wichtigen Dingen im Leben widmen und die Jugend vorm Alkohol beschützen indem ich soviel wie möglich davon trinke Hauta rein und lasst den Ladne heile

Alt
16. October 2011, 00:33
 #446 (permalink)
Silenteny ist offline  
Silenteny
Private First Class
Private First Class

Alt
16. October 2011, 00:38
 #447 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Hauta rein und lasst den Ladne heile
Du auch (beides )

Alt
16. October 2011, 00:39
 #448 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Also die Minimap hat sich kein Stück geändert, wie man gerade im Abgefilmten Gameplay sieht....http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter

Alt
16. October 2011, 01:19
 #449 (permalink)
Guerilla ist offline  
Guerilla
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von g0regrind
Hey Leute, ich pump grad Weizen und stürze mich fröhlich und voller Vorfreude in jede Battlefield News. Der Stream bietet nicht wirklich viel, sehe ich das richtig? Oder kommt da auch mal richtiges Gameplay neuer Maps?

Alt
16. October 2011, 01:40
 #450 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich pump grad Weizen und stürze mich fröhlich und voller Vorfreude in jede Battlefield News. Der Stream bietet nicht wirklich viel, sehe ich das richtig? Oder kommt da auch mal richtiges Gameplay neuer Maps?
nein da kommt nichts, war reines Audio Streaming. Und dann gab es noch einen Video Stream wo man eigentlich nur die "Schiffsführung" mitbekommen hat und ca. 4 sekunden schlecht abgefilmtes Gameplay von Operation Firestorm
Granatensplitter

Alt
16. October 2011, 01:57
 #451 (permalink)
Dubstep

Das hier 29 komplett anhöhren, dann kommt Battlefield 3 raus!

[youjizz]gkfVdrtLcRs[/youtube]

Alt
16. October 2011, 02:05
 #452 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Also die Minimap hat sich kein Stück geändert, wie man gerade im Abgefilmten Gameplay sieht....http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live
Seltsam, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es richtig verstanden habe, das heisst Karte viel deutlicher und ähnlich wie in BF2. Angekündigt wurden Änderungen an der Minimap ja zumindest bereits nach der Beta.

Alt
16. October 2011, 02:21
 #453 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Demavand Peak sieht schon im TDM geil aus

B3N1 likes this.
Ruhkasu

Alt
16. October 2011, 11:25
 #454 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ej nein, jetzt sind schon wieder meine Beiträge weg, sone Scheisse!

Wo war hier, herr Mod, bitte Offtopic, HUH?!

Alt
16. October 2011, 11:31
 #455 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
Du auch (beides )
Mission failed... Schwere Verluste bei Mensch und Maschine !

Das Gameplay schaut mal sehr interessant aus. Auch was WIEDER ins Auge springt ist das kleine Schildchen mit Gtx 580s SLI ( 2x 580 im SLI ). Bin mir aber sehr sicher das dies für Über-Ultra ( AA, AS, DX11 usw ) benötigt wird. Mach mir keine Sorgen....2te 570 is aufm Weg .

Firestorm hat 6 Panzer pro Team ????? OMFG ! WIRD DAS AMOK !! Das nenn ich Panzerschlacht Ich weiß jetzt schon das ich mit Panzerminen und RPG Rumrennen werden ! Leuz passt auf wo ihr hin fahrt ^^

Gabs gestern abend noch irgendwelche super neuigkeiten ?

Alt
16. October 2011, 11:32
 #456 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ej nein, jetzt sind schon wieder meine Beiträge weg, sone Scheisse!

Wo war hier, herr Mod, bitte Offtopic, HUH?!
Etwa die letzten 4 Seiten waren Off Topic
Im Ernst: Ich habe extra noch gesagt, dass ihr euch im "Frontengelaber"- Thread über den Stream unterhalten können. Denn es gibt noch leute die gute Kommentare zur News lesen wollen.
Und wenn es mal nichs zum kommentieren gibt, dann lässt man den Thread eben leer. Das ist doch nicht so schwer oder?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. October 2011, 11:34
 #457 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Etwa die letzten 4 Seiten waren Off Topic
Im Ernst: Ich habe extra noch gesagt, dass ihr euch im "Frontengelaber"- Thread über den Stream unterhalten können. Denn es gibt noch leute die gute Kommentare zur News lesen wollen.
Und wenn es mal nichs zum kommentieren gibt, dann lässt man den Thread eben leer. Das ist doch nicht so schwer oder?
Ja ist es, willkürlich rumlöschen, nahc deinen Augen seh ich noch viel offtopic, nur schon auf dieser Seite, ach, wie artet nur BF-3.org aus

Alt
16. October 2011, 11:37
 #458 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ja ist es, willkürlich rumlöschen, nahc deinen Augen seh ich noch viel offtopic, nur schon auf dieser Seite, ach, wie artet nur BF-3.org aus
Aber was ist daran so schlimm in einen anderen Thread zu schreiben? Ich versuche nur eine Lösung für beide Seiten zu finden. wir kriegen genug beschwerden, dass sich die Leute durch 5 Seiten OT schlagen müssen, bis zum nächsten guten Kommentar. Was ja wohl auch verständlich ist oder?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. October 2011, 11:43
 #459 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Aber was ist daran so schlimm in einen anderen Thread zu schreiben? Ich versuche nur eine Lösung für beide Seiten zu finden. wir kriegen genug beschwerden, dass sich die Leute durch 5 Seiten OT schlagen müssen, bis zum nächsten guten Kommentar. Was ja wohl auch verständlich ist oder?
ja das versteh ich, aber wenn man *auf Titel schau* (Map-Übersicht) etwas zu dem Thema sagt, zu den Gameplays die die Map zeigen und das dann gelöscht wird, ist das einfach lächerlich. Vorallem wenn du jetzt weiter nach diesen Kriterien raumschauen würdest, fändest du massenhaft Kommentare, die du löschen solltest. Und warum löschst du dann nicht auch die Videos? Die haben ja anscheinend auch nichts mit dem Thema zu tun. Wenn jemand Video postet, dann musst du einfach damit rechnen, das viele Kommentare gepostet werden.

Früher war es besser, und ich finde deine Art wie du hier Moderierst unterdurchschnittlich.

Alt
16. October 2011, 11:45 - @Moderator
 #460 (permalink)
LeBanner ist offline  
LeBanner
Private
Private

Schreibt doch mehr einzelne Storys als: 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht.
Das wären 4 Stories.
Dann gibts auch weniger Kommentare pro Beitrag und man kann über das jeweilige Thema besser diskutieren.

Nur als Input gedacht.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.