![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ja aber hier läuft noch ein Live - Stream mit Video. http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
Zur Destruction: Sie haben gesagt, sie hätten keinen Unterschied zur Beta bemerkt. Es wurden aber primär die neuen Maps gespielt, die andere Gebäude aufweisen als Metro. Von daher ist ein Vergleich schwierig, gut möglich, dass sich in Metro was getan hat. | |
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
| |
|
![]() | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Neues Live Gameplay: http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live |
|
![]() First Sergeant | |
|
Also die Minimap hat sich kein Stück geändert, wie man gerade im Abgefilmten Gameplay sieht....http://www.ustream.tv/channel/geforce-lan-6-live | |
|
Hey Leute, ich pump grad Weizen und stürze mich fröhlich und voller Vorfreude in jede Battlefield News. Der Stream bietet nicht wirklich viel, sehe ich das richtig? Oder kommt da auch mal richtiges Gameplay neuer Maps? | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Das hier 29 komplett anhöhren, dann kommt Battlefield 3 raus! [youjizz]gkfVdrtLcRs[/youtube] |
|
| |
|
Demavand Peak sieht schon im TDM geil aus ![]() B3N1 likes this. | |
|
Ej nein, jetzt sind schon wieder meine Beiträge weg, sone Scheisse! ![]() ![]() ![]() Wo war hier, herr Mod, bitte Offtopic, HUH?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Mission failed... ![]() ![]() ![]() Das Gameplay schaut mal sehr interessant aus. Auch was WIEDER ins Auge springt ist das kleine Schildchen mit Gtx 580s SLI ( 2x 580 im SLI ). Bin mir aber sehr sicher das dies für Über-Ultra ( AA, AS, DX11 usw ) benötigt wird. Mach mir keine Sorgen....2te 570 is aufm Weg ![]() Firestorm hat 6 Panzer pro Team ????? OMFG ! ![]() ![]() Gabs gestern abend noch irgendwelche super neuigkeiten ? |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Ich habe extra noch gesagt, dass ihr euch im "Frontengelaber"- Thread über den Stream unterhalten können. Denn es gibt noch leute die gute Kommentare zur News lesen wollen. Und wenn es mal nichs zum kommentieren gibt, dann lässt man den Thread eben leer. Das ist doch nicht so schwer oder? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber was ist daran so schlimm in einen anderen Thread zu schreiben? Ich versuche nur eine Lösung für beide Seiten zu finden. wir kriegen genug beschwerden, dass sich die Leute durch 5 Seiten OT schlagen müssen, bis zum nächsten guten Kommentar. Was ja wohl auch verständlich ist oder? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Früher war es besser, und ich finde deine Art wie du hier Moderierst unterdurchschnittlich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Schreibt doch mehr einzelne Storys als: 48 Uniformen - TV-Trailer - DLC-Pläne - Map-Übersicht. Das wären 4 Stories. Dann gibts auch weniger Kommentare pro Beitrag und man kann über das jeweilige Thema besser diskutieren. Nur als Input gedacht. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |